Kann mir jemand erklären, warum seit einigen Tagen die Silber- und Goldcharts fast schon identisch aussehen?
|
Kann mir jemand erklären, warum seit einigen Tagen die Silber- und Goldcharts fast schon identisch aussehen?
Der Kurs sank seit der London-Öffnung stark ab. Sobald aber NY öffnete, ging es wieder rauf. Doch HALT, da ist doch was faul, sagt der kluge Betrachter: Seit 14:20 steigt der Kurs i.allg. Ja, das stimmt, ABER: Es werden immer wieder ca. 10cent-shorts reingehauen. Dies verlangsamt, bzw. würgt den Anstieg massiv ab... Beim Rohstoffe-Tool kann man es gut erkennen....
Soviel zum freien Markt
Kurzfristig ja, aber langfristig wäre das das Beste, was uns passieren könnte. Willkommen zurück!
Hallo liebes Silber Forum :)
wir Ihr wisst, bin ich nur eine kleine "arme" Studentin ;) was meint Ihr wieviel Silber sollte man besitzen um auf der "sicheren" Seite zu sein?
Glaubt Ihr wirklich das der Silberpreis demnächst nochmal deutlich runter geht? und wenn ja wieweit glaubt Ihr?
Grüße
Sandra
also dein nickname ist eigentlich, daß was du auf keinen fall reinschmeißen solltest ( auch wenn hier einige die häuser ihrer eltern beleihen würden, um liquide für größere zukäufe zu sein ) - bei aller euphorie, die sich speziell im letzten halben jahr bei den silberbugs breitgemacht hat, wirst du erlebt haben welcher schwankungsbreite silber unterliegt.
wenn du geld wirklich übrig hast, dann kaufe so bald wie möglich zu max. 60 %, wenn es noch mal runter gehen sollte , wofür allerdings niemand garantien geben kann, kaufst du nach .
du solltest auf jeden fall für ein paar wenige jahre auf jegliche gewinnmitnahme verzichten können, immer dran denken !!
was die menge betrifft, um wirklich als strahlender sieger aus der rallye rauszugehen halte ich mindestens 100 kilo reines silber für angebracht. sorry , ihr anderen nicht erschrecken !! "kleinvieh" macht ja bekanntlich auch mist.
keine empfehlung, nur meine meinung !!
P.S. : wieso ist dein beitrag jetzt nicht mehr zu sehen ?? wo war denn da bashing und provokation ?? ach digger.........
auch von mir ein "willkommen zurück ", mini.
für 100kg hätte man wohl vor einigen Jahren schon einsteigen müssen....
Nur die wenigsten (auch in Deutschland) besitzen momentan die Möglichkeit solche Mengen Silber zu kaufen.
Der Großteil der deutschen Bevölkerung ist verschuldet..... die Bundesregierung hat es bereits sehr erfolgreich geschafft die große Masse in den Ruin zu treiben.
das sollte ja auch nur den unterschied zwischen " strahlen " und " lächeln " ausdrücken - freude wird so oder so aufkommen !
Hmmm,seit ich zugenommen habe kann ich mein Körpergewicht in Silber aufwiegen, wobei mir Gold lieber wäre..........
trägst du ja auch seltene erden in dir , auch nicht übel - zumindest was den wert angeht , gesundheitlich eher nicht so klasse.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.532 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 00:33 | |
| 254 | 151.918 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |