Zeitpunkt: 13.05.12 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,07 | 14,92 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,21 | 15,06 | |
|
hab das bild gerade gesehen und dein posting mit witzig bewertet.
das bild is total super aber dein posting is gar nicht witzig – es ist traurig!!
99 von 100 kapieren einfach die message nicht. selbst die guten bekannten und verwandten muss
man mit gewalt bekehren mit der ausdauer eines predigers.
grüß deinen dad von uns!
schau mal # 16170, montag und wohl auch der dienstag sind die termine.
heute 100 Unzen Maple Leafs abgeholt. Teuer aber langfristig gesehen....
aber ich hab selten mehr Schwachsinn auf einen Haufen gelesen wie in diesem Bericht:
www.bild.de/geld/wirtschaft/...mal-so-teuer-17092548.bild.html
Aber lest selber ;-)
Also das was die Bildzeitung da schreibt ist wirklich Schwachsinn.
Nur mal so gesagt: Mein Schmuckgroßhändler hat seine Preise mehr als verdoppelt. Es glaubt doch wohl keiner, dass diese Preise nicht an die Endverbraucher weitergegeben werden?
Die BILD hat da zum Thema Silber nicht sehr gut recherchiert. Viele Fehler (z.B. für Silberbarren zahlt man nämlich locker 19% MwSt), unzureichende Erklärungen und malt letztendlich das Schreckgespenst des Wertverfalls des schönene Silbers an die Wand.
Will man da (noch) die Massen aus dem Silber heraushalten? Alles Taktik oder steckt mehr dahinter?
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...mal-so-teuer-17092548.bild.html
"sehr interessant" - nur im silberforum ABSOLUT UNPASSEND!
so leute unsere plichtlektüre ist wieder raus:
www.proaurum.de/proaurumMediaStore/folder000/...e9621186668929829.pdf
Ich sehe das positiv , es steht doch einmal drin. Gut vielleicht etwas ungenau recherchiert , aber darum wird es wohl nicht gehen....@
Natürlich kann man das so sehen. Viel wichtiger finde ich aber, zu welchem Zweck hat man diesen Artikel gerade jetzt in dieses Boulevardblatt abgedruckt?
Wer ein bisschen Zeit hat und Fan von Mr. DAX ist kann sich dieses aktuelle Video zum Thema "Euro" und "Aktien-Rohstoffe-Edelmetalle" anschauen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/...m-24-M%C3%A4rz-2011
Es gibt doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder man kauft es ..oder lässt es eben für immer sein. Andere Länder werden uns bestimmt nicht vorher fragen ob sie in Edelmetalle investieren dürfen. oder? Soll sich jeder sein Teil denken.......
Nur meine Meinung @ schönes We
Natürlich Silber unzen! Was denn sonst ;) Bei Gold würde ich mir an deiner Stelle einmal den Preis pro Gramm ausrechnen für die Münzen und die Barren von 1g-33,1g. Ich hab da schnell gemerkt, dass der 10g Barren noch halbwegs lohnenswert ist, wenn man nicht direkt über 1000€ loswerden will. Bei den Münzen (Gold) zahlt man zu viel Aufschlag für das Goldgramm finde ich.
Momentan würde ich aber mit Silber beginnen, da es - laut den meisten hier - das größte Potenzial hat. Seh ich übrigens genauso! Ich bin da auch erst seit ca nem halben Jahr dabei und werde auch demnächst etwas Gold kaufen.
Hiermal eine Übersicht von shops: www.silber-investor.de/
Wer an der Umfrage mitmacht, erhält ein Gutschein, den er für ein Silber- oder Goldinvestment einlösen kann.
Neugierig?
http://www.goldreporter.de/...hen-und-echtes-gold-gewinnen/gold/6120/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,07 | 14,92 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,21 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 55 | 56.528 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 01.03.26 20:12 | |
| 254 | 151.915 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 23.02.26 13:19 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |