Zeitpunkt: 09.05.12 01:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 11,79 | 15,10 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,61 | 8,84 | 16,66 | |
|
JPM-Tresor. Nun existiert dann schon bald eine "halbe Jahresproduktion" dort drin. (welche sie gerade leerverkauft haben)... Niemand kann es beweisen, und JPM lacht sich ins Fäustchen....
Ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommen würde. Die Tricks werden immer fieser...
schon merkwürdig, dass so ein interessenkonflikt legal ist.....ich find langsam echt der meinung, dass wir zwar alle scheiße reich werden, aber wir jp morgan nicht stürzen können. sie sind eigentümer der fed womit sie im notfall ihre ganz persönliche notenpresse anwerfen können. von daher seh ich eher schwarz, zumal die summen sicherlich auch nicht deren untergang bedeuten würden.....was machen die denn so im jahr? 50 mrd? das passiert wenn man jeden tag eines monats gewinnt egal wie der markt läuft.
(Tresorlizenz in 2 statt 47 Tagen, ausserdem fragwürdig, wieso sie eine solche bekommen!?) Aber niemand kann etwas dagegen machen. ALLES, was eine Grossbank macht, ist gut.
Die UBS war vor wenigen Jahren in unkoschere Machenschaften (in den USA...) verstrickt, jedoch führte das Sparschaf weiterhin mit einem Lächeln im Gesicht die monatlichen Geldberge in die Konten. Weiterhin wurde die UBS vom Volk mit guten Steuergeldern gebailoutet, was anscheinend niemanden zu stören scheint. Wenn dann aber ein hundertstel dieses Geldes in ein gutes Projekt für alle, bzw. Strassen etc, gesteckt werden sollte, dann bockt der Bürger ab....
Sad world.
gerade erst nach hause - hab die38 nicht miterlebt - diese säcke - bin aber jetzt impulsiv papier long gegangen (4 bie r- wohl eins zu viel)
aber so eine scheisse ist doch unglaublich - short heißt schon wegen dem short weils nicht lang dauert und der preis fix nach unten geht -- aber das ist einfach zu viel - heh ihr w----ser ich kanns bis 10§ durchstehen von euch glaub ich dass ihr bei 45 $ erledigt seid
ihr sedi im A-----
jede regel jetzt long zu gehen - doch ich glaube die haben ihr pulver schon verschossen
morgen wieder 38 $ und dann bleib ich drinn bis 3000
an realitätsverlust doch bei mir ist das morgen wieder vorbei bei den jpms wahrscheinlich nicht
Das ist echt krass!!!:
- Die CME hat die Marginanforderungen wieder mal erhöht., was aber weitaus SCHLIMMER ist, ist folgendes: Ich poste hier den Kommentar aus dem Kitcoforum dazu: As discussed in the previous thread, all was well in the PMs and crude until roughly 1:00 EDT when, suddenly, a sharp spike lower appeared. I called Lind-Waldock. "Any rumors of margin increases?", I asked. "Nope", was the reply because, of course, they didn't know. How could they? But...someone did! Down went the metals through the close and down even further on the Globex. Then, at long last and after giving their friends plenty of time to sell, the CME issues a press release raising margin requirements on silver. What a f****in joke. M*rtha f**** St*wart can do a year in the hole for selling a couple of hundred shares of some bullshit stock on supposed insider info but this crap on the Comex continues unabated. Absolutely f*cking sickening"
D.h. Die normalen Trader wussten nichts davon. JPM und Konsorten wurden schön im Voraus über die Marginerhöhung informiert, der Preis wurde gedrescht, und danach wurde die Meldung erst bekannt gemacht. Dies brachte dann eine weitere saftige shorting-Welle....
Ich glaube, die Verlogenheit hat hier einen noch nie dagewesenen Höhepunkt erreicht. DAS schlägt dem Fass echt den Boden aus.
hab keine scheine ich spiel nur in fx oanda mein sl ist weit weg
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 11,79 | 15,10 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,61 | 8,84 | 16,66 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.532 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 00:33 | |
| 254 | 151.918 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |