Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 619  620  622  623  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.471.449 / Heute: 1.441
Silber 28,6726 $ +1,38% Perf. seit Threadbeginn:   +58,63%
 
SILVER big picture
big picture:

#15501

 
19.03.11 19:14
gilt übrigens auch für moderne Kunst, frag mal Händler in NY...
LG
SILVER Dustytrader
Dustytrader:

@Big Picture

 
19.03.11 19:17
würde gern wissen wo du das gelesen hast..Bin sehr auf der Suche nach amerik. Dollars(Capped, Seated, Trade, Peace..)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15503

SILVER Privatpro
Privatpro:

@ all

 
19.03.11 19:24
ne, kauft Kupfer.
Wahnsinn, eine OZ mit Michael Jackson Prägung versilbert bei eBay für
20 euronen . Da muss man einfach zugreifen
Ups, das geht schon von der Ironie in den Sarkasmus ;-)
SILVER big picture
big picture:

#15502

 
19.03.11 19:25
Eine Quelle:
Kitco Forum: The 1909-S VDB tells us something major is happening in the world - posted by SilverFinger;  (Forum ist dzt von mir aus nicht erreichbar, sorry !)

b.p.
SILVER omgwtf
omgwtf:

link

 
19.03.11 19:35
SILVER omgwtf
omgwtf:

hm nochmal...tolle boardsoftware

 
19.03.11 19:36

www.kitcomm.com/showthread.php?t=78215 

SILVER oledouble
oledouble:

@omgwtf: Gelinkte Links?

 
19.03.11 19:49
N`abend

Fungsionieren bei mir bei nicht ...
SILVER omgwtf
omgwtf:

Ja doll...

 
19.03.11 19:51

das %A0 musst hinten wegmachen, dann muss es gehen.

Kennt sich einer mit den Münzen dort aus? Mit Silber hats wohl nix zu tun... 

SILVER oledouble
oledouble:

@Libertad: Das ist mir auch aufgefallen ...

 
19.03.11 20:41
N`abend

... und hat mich gar sehr gewundert, zumal den Medien in den letzten Tagen zigfach zu entnehmen war, dass die "Aufständischen" über die Feuerkraft von maximal Flakgeschützen verfügen würden tuen täten (selbst heute war ein Panzer mit x Jugendlichen oben drauf "nur erobert!) ... `

Ebenfalls war in dem heutigen Beitrag zu sehen, dass Jugendliche mit Privatwagen auf dem Weg zur Front unterwegs waren.

Nach einer Meldung bei ntv von heute vormittag ist der Flieger zudem versehentlich von den eigenen Loits "erledigt" worden und auf dem ersten Video war selbst für meine ohne Brille halbblinden Augen deutlich zu erkennen, dass sich der Pilot vorab noch hat per Schleudersitz retten können.

Das zweite gezeigte Video zeigte dann nur noch die trudelnde Maschine und brach vor dem Ausstieg ab!

Falls die Meldung vom "friendly fire" zutrifft, hätte ich trotzdem nicht in der Haut des schwebenden Piloten stecken mögen, denn das der den Erdboden lebend erreicht hat, dürfte ziemlich sicher ausgeschlossen sein, da die sich schon hier auf die Distanz in unseren Augen zeigende Desinformationstaktik auf dem lybischen Boden wegen der fehlenden Kommandostruktur noch viel verheerendere Auswirkungen haben dürfte ...

Trotz allen diesen Überlegungen bleibt Gaddafi für mich der auftragserteilende Täter beim Lockerbie-Attentat und das war nach einer behüteten Kindheit der erste unglaubliche terroristiche Schock in meinem Leben, glücklicherweise erst als Twen.*

Der Mann kann halt nicht aus seiner kranken Haut und wenn er dann derzeit auch noch aussieht wie ein Monster (vgl. die Bilder des heutigen Interviews mit A. Rados), dann traut man ihm echt alles zu ...    

* Dass jüngere Menschen nach all der terroristischen Anschlagsseriendauerkacke(!), die sie seit  ihrer Geburt beinahe jährlich erleben (wenn sie solches denn überhaupt noch wahrnehmen) heutzutage abgebrühter und daher auch emotional eher in der Lage sind, sich die heimische Garage mit Reis, Weizen und was auch immer zu füllen, ist  für mich deshalb in Ansätzen nachvollziehbar.

Hinnehmbar ist das (der Kauf von LM zu Spekulationsszwecken ist und bleibt ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!) dennoch nicht ohne Widerspruch oder entsprechendes Tun, wobei auch das derzeitige Tun des Monsieur Sarkozy in Sachen Lybien todsicher einen innenpolitischen Grund hat!

Und so kann man endlos weiterparlieren, weshalb die augenblickliche Entscheidung der Bundesregierung vielleicht "abgeschrieben" war (Jugoslawien), aber deshalb für das deutsche Volk nicht schlecht sein muss.
SILVER oledouble
oledouble:

Ich krieg bei allen Deinen Links nach wie vor ...

 
19.03.11 20:44
Hi

... folgende Meldung:

"Fehler: Verbindung unterbrochen

     
     
     

     
       
       

         

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
SILVER omgwtf
omgwtf:

Lohnt auch nicht ;)

 
19.03.11 20:58

www.kitcomm.com/showthread.php?t=78215

 Könnte am Https gelegen haben. Kopieren und go...

 

 

SILVER oledouble
oledouble:

PS: Das Eisbärkind Knut ist tot - seinen ...

2
19.03.11 21:19
N´abend all

... Ziehvater hat er also nicht allzulange überlebt!

Das ist eine Nachricht, (ganz im Sinne des hier längst vorliegenden Dauersabbelfreds) welche die Volksseele medial gesehen demnächst ganz doll bewegen wird, sicher mehr als das fortwährende Sterben unendlich vieler strahlenversuchter japanischer Menschen ...

Sind ja ganz weit weg* und doch nur "Schlitzis", wie man hier zu sagen pflegt!  

* Ist hier eigentlich schon die Info veröffentlicht worden, dass der Deutsche Wetterdienst und allen sonstigen Wetterdienst angewiesen wurden, die regelmäßig gemessenen Daten zur radioaktven Belastung der deutschen Umwelt ab dem 16.03.2011 nicht mehr zu veröffentlichen?
SILVER oledouble
oledouble:

@all: Mit "hier" meine ich in meinem ...

 
19.03.11 21:27
N`abend all

... letzten Beitrag 15513 nicht das Forum, obwohl man solche Tendenzen leider auch hier hat beobachten müssen!
SILVER Ray12
Ray12:

Wie siehts denn bei Silber aus?

 
19.03.11 22:33

 Kann man schon erkennen wie es jetzt nach der militärischen Intervenition der USA, Frankreich und Großbritannien mit dem Silberkurs aussieht?

Gibts da vorbörslich schon irgendwelche Kursdaten (evtl. mit Quellenangabe)?

SILVER schotte666
schotte666:

.

 
20.03.11 02:42

globaler-news.blogspot.com/2011/03/...terstationen-durfen.html

SILVER oledouble
oledouble:

@big picture 15499: Meine weltweite Suche ...

 
20.03.11 08:41
Hi

... nach dem aniversary set des Silver eagles 2006 (3 Unzen proof, davon eine in revers) ergibt auf einmal x Angebote (ich habe bei 10 das Zählen eingestellt) aus den Staaten.

Einen Eagle in revers gibt es weiltweit nur 20.000 mal, weil sie nur in 2006 zusammen mit dem Set vertickt wurde. Die nun aufgerufenen Preise (teils unter 200 €) scheinen wirklich gerade abzustürzen ...

Da mir das Set immer zu teuer war, freut mich das natürlich sehr.

Allerdings bin ich überfragt, was bei der Einfuhr des Sets der deutsche Zoll dazu noch abzockt.
SILVER oledouble
oledouble:

@schotte666: Was die machen, machense gründlich!

 
20.03.11 08:53
Hi

Die in Deinem Link genannte Alternative www.wisnewski.de ist down!  

Kann ich auch verstehen, denn das deutsche Volk ist schließlich blöd und muss entmündigt vor sich selbst (den Folgen einer Panik) geschützt werden ...
SILVER zipfelchappe
zipfelchappe:

sunntig!

 
20.03.11 09:03
@ole

bevor sie verschwandt wurde von ihm erwähnt man sollte diesen hier bookmarken: 78.46.210.158/Kopp.html

etvtl kommts da zurück.


Ich habe mir heute mal das schweizer ricardo (ebay ersatz schweiz) silber angebot angeschaut.. und ich muss sagen im letzten herbst gabs x-fach mehr abverkäufe aber trotzdem wird jetzt immernoch alles aufgekauft auch zu preisen höher als bei der bank...
SILVER oledouble
oledouble:

@zipfelchappe: Da kommt auch nix, ausser ...

 
20.03.11 09:17
Hi

... vielleicht das Frühstücksei vor Wut darüber wieder hoch!

Nun denn, entfliehen können wir dem Dreck ohnehin nicht und bevor man sich die "Arbeit" machen muss, dies zu verdrängen und den fragenden Kindern nicht erklären kann bzw. sie anlügen muss, ...

... Schwups, da ist nun auch mein Kopf im Sand!

Das PS zum Thema Silbersammlermünzen, auch wenn sich mit dem Kopf im Sand nur sehr undeutlich sprechen lässt:

Wer verkauft denn das Set oder eine Proofmünze bei einer Bank?
SILVER John Rambo
John Rambo:

ich vermute

 
20.03.11 10:02
das der staat bald den verkauf von silber verbieten wird
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15522

SILVER Ray12
Ray12:

unglaublich...

7
20.03.11 11:42

 Spekulationen auf Grundnahrungsmittel gehören verboten und sollten stregnstens bestraft werden!!! Das ist meine Meinung! Wer mit dem Leben anderer spielt (wettet) hat an der Börse nichts zu suchen!

SILVER silberjunkee
silberjunkee:

bestätigt...

3
20.03.11 12:11
Kann Ray12 nur recht geben und allen die die Finger von Lebensmittel spekulationen lassen meinen höchsten respekt zollen!! Weizen, zucker, und und und, Leute lasst die finger davon, es gibt genügend andere Sachen um euere depot zu bereichern. Jeder "CALL" auf Lebensmittel bedeutet MORD !!!
SILVER silberfee
silberfee:

auch meine Meinung

 
20.03.11 13:20
Wusel und silberjunkee ich gebe Euch voll recht.
meinen Respekt über Eure Meinung. Ich dachte es geht immer " NUR" ums Geld.
Bei manchen Dingen gehört auch Respekt dazu.

Grüsse aus Niederbayern
bei strahlendem Sonnenschein aber eiskaltem Wind

Seite: Übersicht ... 619  620  622  623  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 31 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 04:12
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--