Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
der Richtigen Art ist das kaum. Eher ein guter bullisher tag, wo aber immer wieder ein Paar Shorter ihre Galle dazugeben. Ich halte momentan meine Posis. JPM shortet gelegentlich nicht, während ich Nachtesse...
Gewinn mitgenommen. (spread und kommission haben mich viel gekostet, war ein Drecks-Schein!)
Ich denke zwar, wir knacken die 19$ heute noch, aber ich wollte vor 20:00 die Posi noch schliessen.... War mir mal passiert dass ich nicht verkaufen konnte... dann voll im Minus.
(JAAAAAAA, 19, geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuhuhuhuuuuuuu!) (hab zwar Long-Scheinchen verkauft, die physische Ware lächelt jedoch sehr)
Krauty77: Ich spekuliere gerne mit Knock-Outscheinchen. Unten im Link kannst du eine Seite öffnen, wo alle möglichen Hebelscheinchen auf Silber (und andere Rohstoffe, Währungen.........)sind.
Ob das auch mit der Löwenbank Ingb geht, weiss ich nicht. Kannst ja mal schauen.
kann ich da auch nur noch sagen.Endlich mal ein Tag für uns,nach diesen Monaten Mist wo nichts ging.Hoffe auch das es jetzt weiter abgeht wie Schmids Katze,denn alles spricht ja eigentlich dafür.
Hab soeben einen internen Bericht von JPM zugespielt bekommen; Angeblich blieb heute das shorting team, nach dem gestrigen Frustsaufen (auf Grund der schlechten Zahlen vom US Hausmarkt), etwas länger im Bett liegen. Einer, mr. John Caldin, schaffte es aber dennoch an seinen Arbeitsplatz. Doch statt Silber zu shorten, drückte er vermehrt auf den falschen Knopf. Zuerst shortete er Kaffee, bemerkte dies, und prügelte auf die Gerätschaften ein, da sie seiner Meinung nach nicht parierten. Danach kam er auf den allgemeinen Alarmknopf, was bei den anwesenden Händlern sofort Erinnerungen an den 11.Sept. wachrief. Der DOW Jones sackte in sich zusammen. Mr. Caldin wurde danach vom Sicherheitsdienst in sein Büro gebracht, wo er erst vor kurzem wieder aus seinem Komaschlaf erwacht ist. Zu einer Stellungnahme war er jedoch nicht bereit. SRR
Also um das klar zu stellen: Ich und Sonnenblumenthomas waren die letzten Wochen (ev. mit kurzer Unterbrechung) beide starke Kaffeeshorter. Wir haben beide ziemlich viel Geld verbraten. (ok, der Thomas hat gestern wieder Gewinn erzielt)... Also würde ich mit diesen sogenannten Aussagen auch mir "auf den Schlips treten". Ausserdem kann ich daran wirklich nichts schlimmes erkennen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.459 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Katzenpirat | 00:54 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |