Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5114  5115  5117  5118  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,05 9,91 14,71
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,01 9,71 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6WL66 , DE000VJ34532 , DE000VJ6ASC8 , DE000VU17LT0 , DE000VK77TE0 , DE000VJ7DU89 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 25.038.987 / Heute: 2.353
Silber 85,2068 $ +3,47% Perf. seit Threadbeginn:   +371,41%

rumpelofen:

Impact 13,5 %

12.09.16 23:51
Comprehensive list of Silver companies listed in All Countries, including company profiles, charts, stock quotes, news and user commentary.
Antworten
DrSheldon Co.:

Es ist eine falsche Auusage

2
13.09.16 08:49
von Nike Joe zu behaupten, an den Boom Bust Zyklen sind die Zentralbanken schuld. Boom Bust Zyklen in der Wirtschaft würde es auch ohne Zentralbanken geben. Alles auf der Welt verläuft in Zyklen.
Das Problem bei den Zentralbanken ist, dass sie versuchen, den MArktbereinigungsmechanismus außer Kraft zu setzen. Außerdem lassen die Zentralbanken durch ihre expansive Geldpolitik ( Nullzinsen, QE) die Boom- und Bustzyklen um ein Vielfaches extremer ausfallen.
Die Busts in den letzten 20 JAhren wurden stets immer stärker und das nächste Mal wird das heutige System dran glauben müssen.
Einziges Rettungsboot EM und Bitcoin
Antworten
Herr.Rossi:

Wir werden alles erleben,

13.09.16 09:05
nur keine Zinserhöhung! Es wird weiterhin nur Zeit erkauft, bis das Kartenhaus zusammenbricht!

US-Notenbank rudert zurück: Zins-Erhöhung vor US-Wahl fraglich.

Das Notenbank-Mitglied Brainard hat am Montag ein klares Signal gesetzt, dass es im September zu keiner Erhöhung des Leitzinses kommen dürfte. Zuvor hatten die Banken die Lage in düsteren Farben gemalt: Eine große Mehrheit der Anleger wären auf diesen Fall nicht vorbereitet, wie eine aktuelle Umfrage zeigt. Ein Aktien-Crash würde Donald Trump in die Karten spielen.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 13. September 2016  |

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...-us-wahl-fraglich/

Antworten
Fastpanzer:

Dr Cooper ich gebe Ihnen Recht

3
13.09.16 10:01
Dr Cooper ich gebe Ihnen Recht. Das ist 1:1 meine Beobachtung.  Durch billiges Geld können mehr Schulden für längere Zeit aufgenommen werden. Dieses frische günstige Geld finanziert dann Großgüter wie Schiffe oder Immobilien/Fabriken. Und am Ende eines jeden Zyklus gibts horrende Überkapazitäten. Die Lebensdauer dieser Güter ist nicht so genau planbar (Herstellungszeit bis zu 4 Jahre, Verbrauchszeit über 20 Jahre).
Und der Witz in meinem geliebten Schiffssektor ist, dass da neue Player mit frischem Geld in den für sie neuen Markt drängen, einen haufen neue Schiffe bestellen und dann meinen, wenn die Frachtraten im Kleller sind, dass andere Leute ihre älteren Schiffe verschrotten sollten/müssen.
Von sowas kann man doch nicht ausgehen? Die sollten wenn dann gucken, dass die ihre eigenen Produktionsmittel (in diesem Falle Schiffe) einfach regelmäßig ersetzen. Nein! Es werden zu günstign Preisen riesen Flotten aufgebaut.
Wenn man sich die Nordic American Tanker anguckt, da sagt der CEO, auch 15 Jahre alte Schiffe können genau so viel wie 1 Jahr alte Schiffe transportieren und das genau so gut. Warum also verschrotten wenn die Maschine ordentlich läuft und noch ordentlicher gewartet wurde...?
Das war zum Thema Boom-Bust-Zyklus
Antworten
Goldglied:

Die 19 is wieder wech!

13.09.16 18:11
Antworten
HMKaczmarek:

Ja leider ):

13.09.16 18:14
...aber sie werden auch wiedärkommen (:

Moinmoin
Antworten
Galearis:

genau Fastpanzer auch im Container Biz

13.09.16 19:04
man wollt mir Container Vermietungen als Kap anlage verkaufen...
ist es so,,daß a oida Cont. genauso Fracht aufnimmt wie a neuer....
an sich ist die Rendite bei meinem Modell so um die 2,5 bis 3 %, p.a aber Risiko Enderlös altContainer nach Afa Zeit. Wie auch immer, früher war das ein Bombengescxhäft mit den Afa und herrlichenMieterträgen die dicke waren. Zhalunge was postiv ist iummer quartaalsweise
Ich bekomm z.B.  aus Ven Anleihen in US$ meiner bevorzugt. Währung, Rend, um die 7 bis 13 % ohne gross Verwalter Veträge von Mietcont. abschliessen zu müssen.
Achtung Kein Rat was zu tun, oder zu lassen, nur meine Meinung.

an Mr.sheldon: Richtig , denn seit dem der  Kondratieff Zyklus erstmalig bekannt unbd ermittelt wurde, ist das ebenso zu beobachten und da gab es noch keine Zentralbanken.
Antworten
Goldglied:

Nächstes Ziel für Silber: Unter 18 $

13.09.16 23:42
Danach Deckelbildung bei 18 $ und Preis weiter abwärts.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NikeJoe:

Gold und Silber stehen an der Klippe

14.09.16 07:31
Werden sie am 21. Sept. von Janet von der Fed wieder in den Höllenschlund, in dem sie sich zu Jahresbeginn schon befanden und wo sie irgendwie wieder herausfanden, hinuntergestoßen.

Das wird spannend, besonders für die vielen Long-Spekulanten an der COMEX, die dann wohl die Reißleine ziehen werden müssen (margin calls!).

Niemand weiß was am 21. Sept. passieren wird, aber es könnte in der gesamten Finanzwelt ein Erdbeben mit Zunami verursachen.

USD-Cash is king! Besonders der USD sollte von der Zinsanhebung profitieren.

Antworten
CCLSC:

Blaaaa

14.09.16 08:03
Mir wird ganz schwindelig von all dem Tsunami und Höllenschlund Gequatsche.... ;-))

EMs ARE KING! ;-)))

Antworten
Galearis:

wo ist eufiberl ?

14.09.16 09:25
hat auch er " Soylent Green " gefre.....?
Antworten
Galearis:

wahrschenlich wird am 21. 9 . alles

2
14.09.16 09:27
wie immer sein. Langweilig....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

max.imal:

Also,

4
14.09.16 10:12
mir hat der Kommentar gefallen. Hart, aber doch herzlich.
Antworten
Sufdl:

Endlich

14.09.16 11:15
Ich dachte schon das Geratsch über die Zinserhöhung nimmt kein Ende. 👍👍👍
Antworten
47Protons:

@Goldglied, #127889, warum ein d....s?

14.09.16 11:16
Weil da kein Goldglied Zugang hat?
Antworten
Sufdl:

zum anfassen...

4
14.09.16 11:24
Die Whürde eines Glieds ist unantastbar. Auch wenn es schön in der Hand liegt.
Antworten
DrSheldon Co.:

Sufdl

3
14.09.16 12:38
Wo bleibt dein neues Bild?
Antworten
Galearis:

bringt`s doch was vom Silberbabscht...

2
14.09.16 12:52
vom Butler, vom David Morgan etc...von mir aus vom arroganten Sprot..oder vom Silverseek etc.....als über Glieder zu diskutieren.
Ich bin neu hier und will was über Silva wissen....
Antworten
max.imal:

Da Silbärpabscht

14.09.16 13:01

macht wohl a längere Bause: https://www.youtube.com/watch?v=t6dOmtoB8Ho

Keine Ahrnung, ob das jetscht gut oder schlecht für Silbär ist.

Antworten
Herr.Rossi:

Wie immer alles Bestens!

14.09.16 14:47
Dieses ganze Fiatgeld, ist bald nur noch als Grillanzünder zu gebrauchen.  
Antworten
Herr.Rossi:

Wie immer alles Bestens !

14.09.16 14:48
Dieses ganze Fiatgeld, ist bald nur noch als Grillanzünder zu gebrauchen.

Juncker: „EU befindet sich in einer existentiellen Krise“

EU-Präsident Juncker hat in einer Rede im EU-Parlament offen von der Gefahr des Zerfalls der EU gesprochen. Junckers ernüchternde Diagnose wirkt nicht taktisch, sondern deutet darauf hin, dass die EU tatsächlich in ihren Grundfesten erschüttert zu sein scheint.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 14. September 2016  

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...stentiellen-krise/
Antworten
CCLSC:

Goldie im Knast

5
14.09.16 16:24
Na, hoffentlich spielen seine Knastgenossen nicht mit seinem ............

Naja, in 4 Tagen ist Goldie ja wieder an der frischen Luft und kann uns berichten.....
Antworten
Sufdl:

@doc.

4
14.09.16 18:11
ja, die Vorfroide wandelt sich nun langsam zur Gedultsqual. Ich will mich natürlich richtig schick machen und ein heisses Selfie einstellen das meinem extrem hohen Qualitätsanspruch genügt. Nun habe ich aber ein Gelübde abgelegt, dass ich keine Männer mehr verrückt mache, befohr nicht unser Silbermässias Eufibu wieder hier kommuniziert. Fellt mir ächt schwer. Bin nämlich grad super in Form und ernähre mich gesund und treib Sport und so..

Bitte lieber Eufibu, lass deine Prinzessin nicht länger warten 👸👑

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5114  5115  5117  5118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,05 9,91 14,71
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,01 9,71 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6WL66 , DE000VJ34532 , DE000VJ6ASC8 , DE000VU17LT0 , DE000VK77TE0 , DE000VJ7DU89 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.549 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:59
254 151.920 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 02.03.26 15:39
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--