mindestens 750 EUR (falls COA + Etui vorhanden)
|
... bin auf den heutigen Tag gespannt. 
Meint ihr wirklich das der Silber-Preis so stark steigen wird in nächster Zeit und nicht weiter gedrückt wird?
Wie seht ihr die Chancen diese Woche auf einen steigenden Preis?
aber ich tippe die woche auf eine langweilige seitwärtztendenz um die 34$
Ich hab heute meinen Schein vom Fr. verkauft und mach heute bis zu Mittag nix.
wahrscheinlich eine gute entscheidung....gold fällt leicht...und umehrlich zu sein schmeckt mir der chart aus asien nicht.....relativ gleichbleibende steigung geringe volatilität.....eigentlich ungewöhnlcih für silber....bleibe auch erstmal liquide auch wenn cih mcih geärgert habe, 10% verschenkt zu haben weil ich fr kurz vor 10 raus bin.
@loewe ich hoffe du hälst uns über deine pläne auf dem laufenden!
www.safehaven.com/article/20115/silver-market-update
laut der charttechnik dieses autors ist silber derzeit ziemlich überkauft......abwarten und scotch trinken!
hab mir gerade mal die gedanken von silberistsexy durch den kopf gehen lassen...der deflationäre schock vor der hyperinflation war immer meine überzeugung..vor weihnachten hat die wall street presse geschlossen dafür werbung gemacht in die aktienmärkte zu gehen und zwar sofort....sparbuch ist out kommt an die börse.....banken sind bis zu hutkrempe voller aktien, während die kleinen fische ins aquarium kommen um sie ihnen abzukaufen......darüber hinaus hält berkshire hathaway 34 mrd...buffet zieht in den krieg.....und dass wo er eigentlich cash für eine sünde hält......werde mit weiteren münz käufen erstmal warten und cash bilden.....getradet wird natürlich trozdem ;)
@Wusel
Naja ich habe bei dem Einbruch angefangen physisch zu kaufen, da gabs die Standard-Anlageunze für 11.80€. Viel weiter runter gings da glaub ich nicht, der Silberkurs (in Euro) war bei 7-8.
@ dütz danke für den tipp! war sehr aufschlussreich und auch die wegbeschreibung war korrekt! fotografisches gedächnis?
Schwierig zu sagen, also ich kann mich nicht daran erinnern dass dass ein großes Problem war. Klar gabs Meldungen von Lieferengpässen und Ausverkäufen. Das gab sich aber nach ein paar Wochen wieder.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |