Der Fibonacci-Wert wurde noch nicht eingenommen. Mit einnehmen ist hier ein Überschreiten für eine längere Zeit gemeint. Jedes Mal wenn wir mal darüber waren, ging es bald darauf wieder satt runter.
|
Der Fibonacci-Wert wurde noch nicht eingenommen. Mit einnehmen ist hier ein Überschreiten für eine längere Zeit gemeint. Jedes Mal wenn wir mal darüber waren, ging es bald darauf wieder satt runter.
gleich ist 16 Uhr, dann gehts noch mal richtig runter, so langsam macht JPM mir angst, die geben auch nie auf
Der Schein hat anscheinend um 1 cent überlebt und ich überlege ernsthaft noch mal nachzukaufen.
Comexgerüchte:
könnt ihr vergessen das ist diesen monat durch! klare blick hat gestern aktuelle zahlen reingestellt....wird knapp aber das bekommen die schon hin....vondaher ist die stoy tot!
Trading: hab diesen fehlkaufschein heute früh mit 10% gewinn verkauft und bin im laufe des tages zum vortagskurs wieder rein mit vernünftigem ko......ka was mich gestern da geritten hatte....erst lesen dann kaufen......darf langsam wieder auffährts gehen.....aber würde mich nciht wundern nächste woche wieder bei 30 zu stehen......wenn freitag nichts passiert könnte es ordentlich runter gehen...
hehe, Ich bin raus...habe keine Nerven mehr übrig heute :D ....viel Glück :D
Der Schein wurde ausgenocked, da kannste eh nimmer rein
Schein ist doch Tot wahrscheinlich die 4. Nachkommastelle egal.
Das ist die übliche Anzeige wenn ein Schein ausgenocked wird, das wird immer so angezeigt...
da steckt schon viel wahres drin....die konjunktur würde enorm einbrechen, wenn der kurs stabil oben bleibt. die situation ist derzeit kaum einzuschätzen.....man kann ja auch kaum zeitung lesen.....erst ist nur ägypten das thema dann nur guttenberg und jetzt libyen....schwe den durchblick zu behalten......
bin auch kurz davor zu springen....hab schon doppelt soviel verlust, wie gewinn am morgen.....mal sehen ob die 33 hält...hab eher ein mulmiges gefühl....
freu dich mal nich zufrüh......wir sind noch im intraday abwärtstrend....zumindest wurden alle 33er rausgekegelt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 55 | 56.528 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 01.03.26 20:12 | |
| 254 | 151.915 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 23.02.26 13:19 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |