wie bei morphosys
diesmal aber echt
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
|
Danke für die Info, da sieht es ja ganz gut aus und so lange das Silber noch nicht über 50 $ steht, werde ich noch etwas nach ordern 
zum Thema Kupfer ...
hier kann ich als Silberjünger evtl was zu sagen. Habe vor 2-3 Jahren angefangen Kupfer in jeglicher Form zu sammeln, größter Teil Schrott. Liegt immer noch im Keller rum. Kupfer hat zwar das Potenzial weiter im Preis zu steigen, dennoch kann und wird es doch schon zu oft ersetzt. Das liegt an dem überdimensionalen Raubzügen der Kupfermafia ab den Jahr 2000. (es wurden ganze Dächer, Dachrinnen und sogar Elektrik von Produktionsanlagen geraubt/geklaut) Daher bin ich mir bei Kupfer gar nicht mehr so sicher und habe lieber in Silber investiert. Wenn man so durch den Baumarkt schlendert, sieht man auch überall dieses Zeug liegen und dabei kostet es gar net so viel.
Im Bereich von Großinvestitionen ist es sicherlich noch sehr begehrt. Hoffe ich konnte etwas dazu beitragen
Bin gespannt was der Tag heute noch so mit sich bringt, ich meine aber nicht den Silberpreis (denn langfristig steigt er eh), sondern bin gespannt was sich die Leute heute neben den ganzen nützlichen und informativen Beiträgen, an den Kopf werfen.
einen schönen Tag ALLEN
... think POSITIVE!
Guten Morgen!
Danke, das wünsche ich dir auch.
Und jeder hat eine zweite Chance verdient... bleib aber deinem Silber-Optimismus weiterhin treu
Wenn Gold in (hoffentlich) ein paar Tagen sein AllTimeHigh durchbricht gehts hier ordentdlich ab...dann kommt der nächste GROßE Sprung nach Oben. Dann kann ich mir bei Silber auch 36/37 vorstellen.
Tagschen
So bin neu hier,verfolge diese Seite schon eine ganze weile bei euch.
Hätte da mal eine frage an euch hättet ihr mal eine WKN für mich auf Silber mit bzw. auf der ihr handelt?Das lesen ist ja immer ganz interessant aber wenn ich den Kurs nicht habe ist es nur halb so schön.Da weiß ich dann noch etwas besser Bescheid um was es hier geht.
Hab aber nicht vor mit einzusteigen,mag nur etwas dazu lernen.
Euch noch viel Glück bei eueren Geldgeschäften
Sehr seltsam gerade....Gold seigt und steigt, und Silber stürtzt ab 
und deshalb habe ich mir das gestern verlorene Geld wieder geholt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.560 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | moneywork4me | 05.03.26 20:24 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 |