so...die Hälfte meiner Longs von heute Morgen verkauft und Gewinn mitgenommen, die andere Hälfte lass ich mal weiterlaufen...
|
so...die Hälfte meiner Longs von heute Morgen verkauft und Gewinn mitgenommen, die andere Hälfte lass ich mal weiterlaufen...
dein Optimismus ist alle Ehren wert ...
Was würden wir ohne deine (täglich optimistischen) Statements tun? 
Auf viele Jahre halte ich Physisch. Bis zum Jahresende halte ich Trackerzertifikate und Longs mit kleinem Hebel. Aber KOs mit Psychohebel halte ich nur kurz...
Bezeichnet mich als Klugscheißer, ich kann aber so nicht stehen lassen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Huxley_(Familie)
Ja, stimmt! Also ich denke auch, wir werden mal irgendwann alle extrem reich werden. Die Frage ist, kaufe ich mir lieber einen Sportwagen (und welche Type?) oder gleich eine Yacht. Bin da noch in einer Konflikt-Zwickmühle mit mir... 
@Tane
Thema ETF, ja die kaufen das Silber vielleicht physisch (manche ja auch nicht), aber auszahlen tun die doch erst ab 1000 OZ (Barren). Kleinere Stückelungen gibt's dort nicht. Hat da jemand überhaupt schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |