Dazu noch so eine Schokowaffel in Silberpapier (die für 0,39 €) und deine EM-Welt ist wieder in Ordnung.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,01 | 9,98 | 15,03 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 3,74 | 10,19 | 15,20 | |
|
Silber ist keinesfalls Nutzlos.
Allein die Tatsache das es das Metall mit dem höchsten Elektrischen Leitwert ist ,macht es in der Elektronik allein sehr Interessant. Ich sehe in Gold eher das desinteresse ,da es für viele Preislich unerschwinglich ist und daher auch das Interesse daran schwindet.
Aber zurück zum Silber . Mitunter ist es auch das Metall mit der höchsten Reflektionsdichte aller Metalle. Viele Spiegel z.B. wurden nicht nur in der Vergangenheit mit einer Silberfolie bezogen. Natürlich wird an allen Ecken und enden gespart und die heutigen Modernen Spiegel haben eine art Chromschicht anstelle einer Silberschicht als Reflektor.
Leider wird Silber oft verkannt und es hat sich auch Oft gezeigt das gerade die Leute die es verkennen ,später Ihre Meinung revidieren mussten. Ain Auf und Ab im Silberpreis ( nicht nur resultierend aus Anfrage Contra Nachfrage) ist durchaus Normal .
Jede Aktie die gehandelt werden kann unterliegt Schwankungen !
Ich bin absolut geschockt und stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch!!!
Wenn jetzt sogar Du schon gegen Silber bist, dann sollte ich wohl auch ernsthaft darüber nachdenken, alle physischen EM-Bestände schnellstens abzustoßen!? 
@DrSheldon, @47Protons, @HMK, @...: Was werdet Ihr machen?
Oder ist etwa Goldglieds Frage: "hat wer freakys Account gehackt?", bereits die richtige Antwort auf das unerwartet aufgetauchte "Problem"???
O.k.: Ich mache jetzt zwecks Beruhigung meiner Nerven erstmal "Enkeltag"
und melde mich dann heute am Abend in wiederhergestellter alter Stärke hier zurück. Tschüß!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,01 | 9,98 | 15,03 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 3,74 | 10,19 | 15,20 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.462 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Luzifer6 | 09:02 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |