Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4737  4738  4740  4741  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,98 15,03
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 3,74 10,19 15,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6DT95 , DE000VH6DTT6 , DE000VH5HTN2 , DE000VJ4FVY0 , DE000VJ5U8C1 , DE000VJ5Z1R9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.990.490 / Heute: 1.478
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

Goldglied:

Na siehste, dann hat Gold doch eine Anwendung

2
27.07.15 19:48
gefunden.

Dazu noch so eine Schokowaffel in Silberpapier (die für 0,39 €) und deine EM-Welt ist wieder in Ordnung.
Antworten
silberarbeiter:

youmake222 #118449

27.07.15 22:08
in der Regel ziehen die Privatanleger gegen die Großen Player den Kürzeren - aber noch sind sie in einer Netto-Long-Position, wenn ich das richtig gelesen habe.

Zum Thema Recycling - das war ein großes Thema, als Edelmetalle noch teuer waren, aber es lohnt sich immer weniger. Ich sehe es bei den Aufkäufern, die bekommen kaum noch Material. Aus dieser Richtung versiegt das Angebot also. Bleibt das, was bei den Minen (Kupfer, Zinn ..) nebenbei abfällt.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Goldglied:

Nichts als Wahrheit und dann gelöscht :-(

28.07.15 12:12
Antworten
duftpapst2:

und mit genug Goldwasser

2
28.07.15 12:57
lassen sich rein optisch alle Edelmetalle schön trinken :- ))

Silber ist im Fahrwasser vom Goldpreis gefangen.
Und von Kurserholung ist in den letzten Monaten nichts zu sehen gewesen.
Dagegen stehen stetig neue Mehrjahrestiefs !
Bin aus meinem Investment mit fettem Verlust raus und lass es auch die nächste Zeit.
Antworten

bernd2000:

Das stimmt,

28.07.15 17:38
wenn man so viel Silber hätte, wie manche Sachen versilbert werden, das wär`s  
Antworten
silberarbeiter:

:-)

28.07.15 17:54
was will man mehr - niedrige Zinsen, niedriger EM-Preis, jede Menge Pessimismus, Krisen überall und infolge dessen rotierende Notenpressen, die die Geldmenge in immer neue Höhen schießen lassen.

Ein guter Zeitpunkt, um wieder vorsichtig einzusteigen. Geld genug hat sich ja inzwischen angesammelt und alternative Anlagen sehe ich momentan kaum.

Aber - wie ich schon seit Jahren sage - nur das Geld in EMs investieren, das ihr die nächsten 10 Jahre nicht mehr benötigt - sonst Finger weg!
Antworten

HMKaczmarek:

Mahlzeit,

28.07.15 18:05
...Freunde des Höllenschlunds. Ganz schön zäh, unsere Diva :)
Antworten
OhneEmos:

Sehr ehrliche Aussage von Duftpapst,

28.07.15 18:13
meine Anerkennung dazu
Antworten

fbo|228877005:

Silber

29.07.15 04:16

Silber ist keinesfalls Nutzlos.

Allein die Tatsache das es das Metall mit dem höchsten Elektrischen Leitwert ist ,macht es in der Elektronik allein sehr Interessant. Ich sehe in Gold eher das desinteresse ,da es für viele Preislich unerschwinglich ist und daher auch das Interesse daran schwindet.

Aber zurück zum Silber . Mitunter ist es auch das Metall mit der höchsten Reflektionsdichte aller Metalle. Viele Spiegel z.B. wurden nicht nur in der Vergangenheit mit einer Silberfolie bezogen. Natürlich wird an allen Ecken und enden gespart und die heutigen Modernen Spiegel haben eine art Chromschicht anstelle einer Silberschicht als Reflektor.

Leider wird Silber oft verkannt und es hat sich auch Oft gezeigt das gerade die Leute die es verkennen ,später Ihre Meinung revidieren mussten. Ain Auf und Ab im Silberpreis ( nicht nur resultierend aus Anfrage Contra Nachfrage) ist durchaus Normal .

Jede Aktie die gehandelt werden kann unterliegt Schwankungen ! 

Antworten

OhneEmos:

@228877005 : Niemand behauptet ernsthaft,

29.07.15 09:19
dass Silbär nutzlos wäre. Das Wort "nutzlos" wird hier nur als stilistisches Ausdrucksmittel verwendet, um das Missverhältnis von (überhöhtem) Preis und tatsächlicher Nachfrage bzw. Einsatzmöglichkeiten hervorzuheben.
Antworten
silverfreaky:

Es liegt nur rum,

3
29.07.15 09:30
man kann es nicht essen.Läuft schwarz an.Diebe wo es klauen wollten, haben sich den Rücken verrenkt.

-->weg mit dem Dreck.
Antworten
Goldglied:

hat wer freakys Account gehackt?

29.07.15 12:04
Antworten
Trencin:

@silverfreaky - #118467

29.07.15 12:42

Ich bin absolut geschockt und stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch!!!
Wenn jetzt sogar Du schon gegen Silber bist, dann sollte ich wohl auch ernsthaft darüber nachdenken, alle physischen EM-Bestände schnellstens abzustoßen!? SILVER surprise

@DrSheldon, @47Protons, @HMK, @...: Was werdet Ihr machen?

Oder ist etwa Goldglieds Frage: "hat wer freakys Account gehackt?", bereits die richtige Antwort auf das unerwartet aufgetauchte "Problem"???

O.k.: Ich mache jetzt zwecks Beruhigung meiner Nerven erstmal "Enkeltag"SILVER smile und melde mich dann heute am Abend in wiederhergestellter alter Stärke hier zurück. Tschüß!

Antworten
OhneEmos:

Würde sagen, der Gold-/Silberpreis

29.07.15 13:27
hat Freakys Depot geknackt. Es ist nach unten hin weggebrochen. Da hilft auch nicht die zuletzt vergleichsweise positive Entwicklung bei Temex Resources.
Antworten
silverfreaky:

Es ist nutzlos und liegt nur so rum.

29.07.15 14:15
Nike Joe und eufibu hatten recht.Es fährt in den Höllenschlund.
Antworten
OhneEmos:

Ist aber nichts Neues,

29.07.15 14:46
die Klimperer hatten noch nie ein schlüssiges Szenario parat, in welchem Silbär performen könnte. Ich habe dieses Szenario ja in diesem Sräd zig mal angefragt.

Ausser vollkommen unrealistischem Quatsch, dass bspw. wieder mit Klimpermünzen im Alltag gezahlt wird, kam da nichts.

Die Situation hat sich also nicht geändert: Man sammelt das Zeug, stapelt es auf, weiss aber eigentlich nicht so recht wofür.

Genauso habe ich meinen El Argentum eingestuft: Ich habe ihn, für einen Fall, den ich nicht beschreiben kann. Diversifikation gegen die Ungewissheit. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es aus einen höheren Erlös für Physisches gegenüber dem Einkaufspreis geht, ist das wahrscheinlichste Szenario immer noch, dass der Preis spekulativ getrieben wird. Dafür brauch man das Zeug allerdings nicht in physischer Form bzw. in physischer Form wird die Rendite geschmälert.
Antworten
HMKaczmarek:

Ohoh,

29.07.15 15:10
...ich hoffe mal, die "depressio argenteus" ist nicht weiter ansteckend.

Nach Mines hat es nun wohl auch freaky erwischt... :/
Antworten

OhneEmos:

Calohaalkoholahehe: Dein Turn

29.07.15 17:22
Dann zeige mal, dass Du mehr als Hohlraumsausen in der Birne hast. Nutze die Chance, mir zu beschreiben, in welchem Szenario und WARUM Silbär performen wird.

Eine Pseudokausalkette nach dem simplen Schema, weil das Zahlungs-/Finanzsystem im Äss ist, muss der Silbärpreis steigen, ist natürlich inakzeptabel.

Falls Du es dennoch vorziehst, auf dem Pseudokausalkettenniveau zu argumentieren, kann ich Dir behilflich sein, gleichwertige Gesprächspartner zu finden. Es gibt da nämlich eine Kita "Ässmedall", wo in der Kleinkindergruppe schon Shäältöön, Schüülte, Bööcker, Härvää Örgän und Eichälbürg zusammen spielen. Ich könnte Dich da unterbringen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4737  4738  4740  4741  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,98 15,03
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 3,74 10,19 15,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6DT95 , DE000VH6DTT6 , DE000VH5HTN2 , DE000VJ4FVY0 , DE000VJ5U8C1 , DE000VJ5Z1R9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.462 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Luzifer6 09:02
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--