|
so nebenbei die Linie oben habe ich letzte woche als ziel erkannt !!!!!
also nix im nachhinein ... blättert dei Positings zurück ...... ´ich war seit 29,9.. long
Gold die 1400 verteidigen...wenn es darunter fältl könnte es nochmal deutlich tiefer fallen.
Werd meine Shorts irgendwo da wieder verkaufen und langsam long probieren.
Ich konnte etwa 1/3 meiner Overnightverluste mit Short wieder wettmachen...Besser
als nichts, Trotzdem würde ich die Verbrecher gern erschießen....
so bin wieder drin. hab den hebel so gewählt, dass ich das selbe kapitalbewege. wenns gut läuft und wir plus minus null schließen sind 25% drin! dieses rumgeeier hält ja keiner aus.....der ko lieg knapp über 28....so tief gehts eh nicht ;)
long posi aufgestockt. allerdings wird's eeeeeextrem spannend, wenn die amis eröfnen. die müssten doch eigentlich einkaufen wie die wolden um die shorts zu decken. alternative für die bankster wäre alles oder nix zu setzen und nochmals volle pulle draufzuschlagen. we'll see
und up gehts ;)
vielen dank an die postfrau die mich aus meinem dösen riss. wollte eigentlich ein nickerchen bis 12:00 machen weil so wenig los war. durch das klingeln hab ich den rutsch bemerkt, und die gute frau hat mir mal eben nen anscheinend guten einstieg beschert!
NIE WIEDER HERMES ODER TNT! POST 4 EVER
(hermes kann ich eh nciht empfehlen....die haben mal münzen an die haustür gehangen, weil keiner aufgemacht hat......)
viel glück mit dem 50er! hab mir sowas bisher noch nicht gewagt!
@gordon
war eine rein rechnerische entscheidung. weißt ja, ich hatte diesen schein mit bissel unter 1000€ gekauft und heute 600€ gewinn rausgenommen. die ursprünglichen 1000 sind dann in den genannten schein gegangen mit dem ergebnis, dass ich genauso gewinne bzw verliere, als hätte ich die 600€ noch drin.
schon wieder raus, der knick gerade hat mein SL ausgelöst...bei so hohen hebeln und viel Einsatz setz ich das SL immer Supereng
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.586 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 10.03.26 23:36 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |