Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4461  4462  4464  4465  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,00 9,99 13,10
Fallender Nvidia Corp-Kurs 5,00 9,92 12,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK68NX2 , DE000VJ59B45 , DE000VJ483N6 , DE000VH0XKG3 , DE000VJ2RWD1 , DE000VJ6GT15 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.986.286 / Heute: 2.118
Silber 80,9726 $ +3,26% Perf. seit Threadbeginn:   +347,98%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Canis Aureus:

... und eine Moderirten zu SILBER eröffnen

3
25.01.15 19:26

Canis Aureus:

Hast Du was an den Augen?

4
25.01.15 19:45

die besagten User waren mal auf meiner Sperrliste,
aber seit sie dort keinen Unfug mehr posten, braucht es auch keine Sperren!
Antworten
Pauul:

Ja ich hab was an den augen

25.01.15 19:49
Aber nichts am Hirn .:)-
Danke für die schönen Sterne
Wie kann Mann die vergeben."?
Antworten

HMKaczmarek:

Und die nächste Witzfigur im Silberthread am Start

6
25.01.15 20:02
...das witzigste ist auf jeden Fall, dass dieser Assmetall Thread offensichtlich

eine Art letzte Stinkmorchel im Wald zu sein scheint :)))

Ich kann die Schmeissfliegen mittlerweile kaum noch zählen.

Aber warum eigentlich nur?  Endlos vorhanden das Zeugs und die paar

bestussten Silberspacken mit Megaverlusten sollten doch eigentlich keinen

Toptrader-Arxxx interessieren. Oder?

Die Bankenjünger im Coba-Thread z.B. hängen teilweise über 60/70% in den Miesen

;)   Aber das ist für unsere Threadgutmenschen kein Problem, gell.

Der Euro ist "kerngesund" und die Wirtschaft läuft blendend *hust*.

Prof. Dr. Goldglied wird euch gerne informieren und Hormiga wird euch schon sagen

können, wie toll "Schulden" sein können.
Antworten
Pauul:

Jetzt bin ich paar min angemeldet

4
25.01.15 20:51
Und werde schon von 3 Usern denuziert
Und mit schwarzen Himmelskörpern beworfen
Na dann Prost Mahlzeit
Beim Euro Zusammenbruch zerfleischen wir uns auf den Straßen
Das kann man hier schon rauslesen
Ich geh morgen erstmal einkaufen um mich schützen zu können
Wenn solche Denuzianten auf mich zukommen
Antworten
HMKaczmarek:

Nun ja, Pauul

3
25.01.15 21:01
...nachdem dich Hormiga&Stahlfaust schon (an)geschwärzt haben bist du

zumindest keine Doppel-ID von Polo. Sehr sympathisch übrigens...

Meine Denunzierung bei der "objektiven Kieler Obrigkeit" kann ich leider

nicht mehr rückgängig machen :(

Antworten
Pauul:

Morgen rraucht erstmal der gute Euro ab

4
25.01.15 21:10
So wie die Griechen wählen gibt das mal
Benzin ins Feuer
Euro runter EM Rauf aber gewaltig
Nur meine Meinung
Antworten
SilberCoinis:

Morgen ?

25.01.15 22:43
Moin Moin.....

Ich vermute auch das morgen die eine oder andere schwarzgeld milliarde ins Edle abfließen werden.

vielleicht schaffen es ja sogar die Pigs die Deutschen aus dem Euro zu Drängen

MFG
Antworten
silberarbeiter:

Griechenland

25.01.15 23:57
die Griechen dürften gern ihre Sozialprogramme einführen oder fortsetzen - in Drachme.
Wenn Griechenland den Euro behalten wollen - dann sollte Europa konsequent sein und sagen - wer seine Kredite nicht bezahlt, der bekommt keine neuen Kredite.

Ein Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone - das wäre es mir wert, dass wir auf 60Mrd Euro Forderungen verzichten.
Antworten
Sufdl:

haha : D

26.01.15 07:03
die Mickymaus hat wohl am WE wieder schön am Rad gedreht   X P

Sonst nix zu tun?

Und Silber macht sich gut im Depot, hauptsächlich dank Euroabkack.

Antworten
Canis Aureus:

Schleich Dich!

2
26.01.15 07:53
Antworten
Sufdl:

schleich Dich

26.01.15 07:58
in deinen Selbstgesprächethread   : )

Antworten
Sufdl:

Schon lustig...

2
26.01.15 08:25
die Silberfetischisten, die Silber seit $45 versuchen gegen den Trend zu pushen freuen sich wie Bolle über ihre langsam reduzierenden Verluste und die Basher machen dicke Kohle, weil billig gekauft  : D

Hihi, regt euch ab ihr Mickymäuse
Antworten
Goldglied:

Silber fällt und Mickys dicke Cellulitehintern

26.01.15 08:30
sind auch wieder weg.

Ein schöner Montag.
Antworten
Sufdl:

guten Morgen

26.01.15 08:37
ja, scheint bissl überkauft, jedenfalls in € ists über den oberen Trendkanal geschossen.

Eigentlich keine Silberstärke, sondern Euroschwäche. Wer Währungsbesichert gekauft hat ist sicher nicht so glücklich über seine Entscheidung.

Antworten
eufibu:

...

26.01.15 09:04
na bravo, Silber fällt  :-((

Und das nach der GR-Wahl.... Warum? Eigentlich müsste es ja umgekehrt sein!!??
Antworten
eufibu:

...

26.01.15 09:12
mich kotzt das sowas von an!
Da gewinnen diese Euro-Gegner in GR und heute am 1. Handelstag nach dem WE,
steigt der Euro und fällt Silber.

Es müsste genau umgekehrt sein! Wer manipuliert da schon wieder? Wahrscheinlich das Kartell !?
Antworten
NikeJoe:

Die COT Daten in Silber

26.01.15 09:12
geben bereits wieder etwas Anlass zur Sorge, dass eine Korrektur des Jänner-Anstieges anstehen könnte. Der Optimismus der Trader ist bereits wieder viel zu hoch angestiegen. Letztes Mal als genau das passierte (hoher Optimismus!) ging es danach von $22 auf $14 runter, nicht vergessen!

Alles Negative aus Europa (Konjunkturprobleme, QE und Griechenland) dürfte da bereits eingepreist sein.

Auch der starke Widerstand bei $18,5 - $19 dürfte nicht so weiters von den Bären, die seit fast 5 Jahren immer die Gewinner waren und daher hohes Selbstvertrauen besitzen, aufgegeben werden. Goldman Sachs hat seine bärischen Kursziele bis zum Jahr 2017 ($1050 im Gold) bestätigt und die hatten in den letzten 5 Jahren immerhin immer richtig gelegen; im Gegensatz zu den meisten Silberbugs.

Die EM sind, trotzdem sich der Kursverfall jetzt langfristig betrachtet anscheinend leicht abflacht, noch nicht aus dem Bärenmarkt heraußen und selbst wenn das gelingt, könnte zuerst einmal eine lange Seitwärtsbewegung auf niedrigem Niveau folgen.

Solange die Zentralbanken die Börsen befeuern und das Vertrauen in das FIAT sehr groß ist, sehe ich für die EM keine großen Kurs-Chancen. Wie hoch das Vertrauen in den EUR in Europa ist, zeigen die extrem niedrigen Zinsen in den PIIGS Staaten. Dort sind die Zinsen niedriger als in den USA !! Ist da das Risiko wirklich kleiner als in den USA? Die Käufer sehen es anscheinend so. Besonders unser Supermario. Der kauft dort gerne Staatsanleihen zu fast null Zinsen ?? Vor allem mit dem Geld, das er aus dem Nichts schafft... eine "schöne Welt" ist das, die Welt der Bankster.

Ich habe ein paar Euros spekulativ "gekauft". Da lief eine massive Übertreibung nach unten. Diese könnte am Freitag mit der Verkündung von QE bei ca. 1,11 zum USD zu Ende gegangen sein, zumindest temporär. Ein Kursabfall in einer wichtigen Welt-Währung von 11% in einigen Wochen ist nicht normal. Das ist Panik pur!

Antworten
NikeJoe:

@eufibu: EM fallen, Euro steigt ?

26.01.15 09:20
Genau das war zu erwarten und hatte ich erwartet. Worin siehst du da ein logisches Problem?

Wenn Nachrichten bereits vor dem Ereignis JEDER, absolut jeder, erwartet, dann sind diese natürlich im Kurs bereits drinnen. Meist sogar in einer Übertreibung. Ist die Nachricht dann da, lehnen sich alle zurück, geben den Angst-Trade wieder auf und lachen wie ängstlich (oder gierig) sie waren. So funktionieren seit jeher Finanzmärkte... "buy the rumor, sell the news", eine sehr alte Börsenweisheit.

Mit Manipulationen hat das nichts zu tun. Das hat vielmehr mit Massen-Psychologie zu tun, der natürlich auch die Trader unterliegen, die zumeist prozyklische Trendfolger sind.

Antworten
eufibu:

@NikeJoe

26.01.15 09:23
eine Frechheit einfach, mehr ist da nicht zu sagen.
Marktmanipulation aus meiner Sicht!
Antworten
eufibu:

PS

26.01.15 09:28
außerdem konnte man doch vor den Wahlen noch gar nicht wissen, wie diese ausgehen würden!!! :-((
Antworten
Barbarossa84:

@ Nike Joe

5
26.01.15 09:30
das was du schreibst macht durchaus Sinn... Allerdings befinden wir uns seit 5 Jahren in einer Planwirtschaft und tun so, als ob das Marktwirtschaft wäre... Und das ist der Fehler! Eufi hat schon recht, die Märkte sind vollkommen manipuliert und haben nichts mehr mit Marktwirtschaft zu tun. Ich wünsche mir wieder die Rückkehr zu Marktwirtschaft, Selbstverantworung und Selbstbestimmung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4461  4462  4464  4465  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,00 9,99 13,10
Fallender Nvidia Corp-Kurs 5,00 9,92 12,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK68NX2 , DE000VJ59B45 , DE000VJ483N6 , DE000VH0XKG3 , DE000VJ2RWD1 , DE000VJ6GT15 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.444 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 10:13
254 151.910 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 19.02.26 11:18
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
62 4.848 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 06.02.26 13:13
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--