Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4426  4427  4429  4430  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,98 15,00
Fallender DAX-Kurs 6,01 9,21 14,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK63H08 , DE000VH9H0H4 , DE000VH9NCU3 , DE000VH4JC74 , DE000VK53WK2 , DE000VH8NYC7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 25.013.488 / Heute: 1.400
Silber 89,904 $ +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +397,39%

feel_good2:

Nachtrag zu #110673

7
01.01.15 17:34
feel_good2 labert nicht nur - er handelt! Und dies nicht erst seit gestern!

http://www.imgbox.de/users/public/images/TXjaxddopf.jpg

Antworten
Herr.Rossi:

Die Zeit des Silbers...

4
01.01.15 19:26
rückt näher.

www.welt.de/finanzen/article135887122/...eraet-ins-Wanken.html
Antworten
feel_good2:

3
01.01.15 19:48

Ach nee...

Ein paar Etagen tiefer veröffentlicht einer der beiden Schreiberlinge diesen Kommentar.
Schauen wir mal was noch kommt - der Abend ist ja noch jung.
Evtl. folgen Headlines wie: Mann flog in Fleischwolf, WELT sprach exklusiv mit Frikadelle.
Oder: Marsmännchen landen auf der Erde - wollen sie uns ausrotten?
Oder: Erste Grippewelle inkl. Fleischskandal, Pest und Cholera nicht im Anmarsch, sondern bereits ausgebrochen - muss auch brechen!

SILVER 19123735
Die Balten nehmen in Zeiten der Krise und des Geraunes von einem Griechenland-Austritt die europäische Herausforderung an und werden 19. Mitglied der Euro-Zone. Von wegen Exit: Es geht um Entry!
Antworten
HMKaczmarek:

Sodele, ich hoffe

10
01.01.15 20:01
...ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht... Auf dass es ein silbriges werde ;)

Und das hoffentlich ohne weitere Kriege und ohne grössere Verwerfungen.

Muss jetzt erst mal die Threads nachlesen, aber als erstes fällt mit schon auf,

dass Hormigas "Lieblingsmods" wie "mis", "ly" und besonders "Schwedenkugel" ;)

heute scheinbar nicht moderieren dürfen/können und SIS´s Beiträge trotz Meldung

noch lesbar sind :)    

Wie auch immer, auf ein gutes und gesundes neues Jahr!!!

Antworten
RoulettProfi:

olo-homo und andere auserwählte würde ich gerne

4
01.01.15 20:25
gleich am ersten Tag im neuen Jahr einen wunderschönnen Himmelskörper
geben aber ich hab sie leider schon verschossen meine Bläckis -:)

und zu den ganzen Crashwarnungen kann man nur sagen
VORSORGE hat noch nie geschadet und ist für die hier anwesenden
und auch mitlesenden Pflicht

Grüße aus dem stinkenden NEW YORK
Antworten
SilverMafia:

Dollar

2
01.01.15 20:29
www.teleboerse.de/devisen/...-zum-Problem-article13865906.html
Antworten
Goldglied:

Silber ist kräftig gefallen und die

01.01.15 21:32
Eurozone ist seit heute größer.
Das Jahr beginnt sehr sehr gut.
Antworten
Trencin:

Schäme Dich, Goldglied!

5
01.01.15 22:26

Du machst hier ein schlechtes "Späßchen" zulasten der armen Litauer! SILVER yell

Antworten
FederalReserv.:

110649 feel good

2
02.01.15 02:32
"Guten Morgen FR,

ich könnte jetzt ganz weit ausholen und mit faktenbasiertem Wissen, 99% deiner Aussagen zerstören.

Da ich jedoch nicht (nicht mehr) der Erklärbar bin und heute Sylvester ist, spare ich mir diese Mühe.
Außerdem fehlt mir pers. eine gute Begründung, warum ich dir mein über die Jahre angeeignetes Wissen (welches mit FIAT und viel Zeit bezahlt wurde) vor die Füße kippen soll.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Vielleicht entwickelt sich dann bei dir auch ein intrinsischer Antrieb, welcher dein Wissen nicht nur erweitert sondern untermauert. Wenn nicht - egal, es gibt noch viele andere "Spielwiesen"."

Hihi geiles posting muss ich schon sagen.
Wenn ich so argumentieren würde sehe dies wie folgt aus:

Eigentlich wäre ich schon Millionär, wenn ich Lotto spielen würde und meine Zahlen alle sechs mal gezogen wurden. Was kann man von solchen postings halten???

Hihi, ich habe da eine andere Idee . Da hier jeder schreiben was er will und auch wenn er gar nichts weiß schreiben kann , dass er alles wüsste, ohne dies auch nur im Ansatz hier unter Beweis zu stellen, sei es durch Argumente oder Fachwissen welches man sehr schnell erkennen kann, könnten wir ab jetzt den 31.12 als Stichtag nehmen um zu vergleichen wer denn hier mit Prognosen bei Silber richtig liegt und wer nicht. Und wenn ich Prognosen nenne geht es mir ausschließlich um Langzeit also physische Käufer/Prognosen. Hier zählen keine kurzfristigen Analysen welche aufgrund der trading Strategie sich schon mal ändern können. Nein langfristig und asuschließlich physischer Natur.

Durch diesen Versuch sollte sich doch über einen längeren Zeitraum sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen.

Zweites stellt solch ein Forum ja den Zweck eines Austausches dar. Wenn nun einzelne Leute, aus welchen Gründen auch immer hier nicht posten wollen , weil sie wie sie es sagen, Wissen haben, welches einen höheren Silberpreis rechtfertigt, dies aber hier nicht öffentlich ausdiskutieren wollen stelle ich mir schon die Frage warum sie dann hier angemeldet sind???

Nichtsdestotrotz werde ich mal einen Versuch starten, da ich mich frage, wie hier einige, mit ihrem mit FIAT money angefüttertem Wissen, zu solchen Schlüssen kommen.

Wie gesagt feel good um Langfristig Silber zu kaufen ist im mom NOCH nicht der richtige Zeitpunkt. Der nächste  Zielkorridor zur Kontrolle wäre dann in knapp einem Jahr wieder. Dies werden wir jetzt die nächsten 10 Jahre so wiederholen. Je eher deine Prognosen, wovon ich ja logischerweise nicht ausgehe, eintreffen, desto ersnter nehme ich dich.
Denke dies dürfte dann klar und verständlich dein wahres Wissen bestätigen oder entlarven, je nachdem.

Frohes Neues!  
Antworten
DrSheldon Co.:

der kerngesunde Euro

6
02.01.15 10:35
www.focus.de/finanzen/boerse/...einhalb-jahren_id_4378323.html
Antworten
feel_good2:

Wann ist die verwendete Baumwolle

6
02.01.15 10:54

wertvoller als das gedruckte Nominal?
Wenn ich mir den BW-Chart so ansehe, dann hat Draghi noch ein wenig Luft. ;-)
Und sollte dieser Rohstoff (BW) einmal ein zu starkes Eigenleben führen, dann gibt /kommt das Bargeldverbot um die Ecke.

Also Männer: Abwärts immer, Aufwärts nimmer!*

- gilt nicht für die EMs

*Nicht das hier noch irgend welche feuchten Träume gewissen Teilnehmer entstehen!

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
SILVER 786033
Antworten
Trencin:

@ ALLE gewohnheitsmäßige Beitragsmelder

4
02.01.15 11:00

Nur meine Meinung, aber keine verbindliche Handlungsempfehlung:
Vor dem Melden von Beiträgen wegen "Unterstellung", "Beleidigung" o. ä. zweideutiger "Gründe" vorher eventuell einmal diese Selbsttests machen: SILVER innocent

http://www.psychenet.de/psychische-gesundheit/selbsttests.html

Ich wünsche der kerngesunden hormiga ein weiterhin gesundes 2015 in der Hoffnung, daß "kerngesund" KEINE "Unterstellung" ist und auch nicht als Pöbelei empfunden wird! SILVER wink

Antworten
feel_good2:

Nachtrag

3
02.01.15 11:01
Lassen wir uns nicht beirren. Wir lagen und liegen mit unserer Entscheidung absolut richtig - die Zeit wird uns Recht geben.
Lassen wir uns nicht von Vollpfosten wie XYZ ablenken.  
Also:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Trencin:

@feel_good2 - #110689

2
02.01.15 11:07

SILVER winkSILVER sealed

Antworten
Goldglied:

Sheldon (10:35), ist doch optimal

02.01.15 11:57
für unsere Wirtschaft.

Der Euro ist sicher.
Antworten
Goldglied:

Für scheinbare Dollarscheine

2
02.01.15 12:12
haben sich Leute zertrampelt.

Für Silbermünzen hätten sich nicht einmal mehr Messies im fortgeschrittenen Stadium gebückt, da Pfandflaschen viel wetvoller geworden sind.
Antworten
punkt12:

Pfandflaschen

02.01.15 12:14
Pfandflaschen sind die Zukunft. Sie haben isntrinsic-Value.

Zu Deutsch: Inneren Wert
Antworten
Goldglied:

Ja, punkt12, dagegen haben deine

2
02.01.15 12:25
"immer höheren Tiefs" beim Silber eher keine gute Zukunft.
Antworten
SilverMafia:

Kapitalerhalt mit Silber und Gold

6
02.01.15 14:35
Gold und Silber den Kindern zur Geburt schenken und weiterverben, eine bessere Anlage gibt es nicht. Die Schwankungen ausblenden und die langfristigen Zahlen für sich sprechen lassen.

1920 kostete eine Unze Gold 25 $ und Silber 1,20 $. Das Jahreseinkommen in den USA entsprach etwa 1400 $.

heute beträgt das Jahreseinkommen 50.000$, also das 36 fache. Gold stieg um das 47 fache und Silber um das 14 fache. Gold eignet sich hervorragen die Kaufkraft seines Lohnes zu erhalten.

Zum Vergleich der Dow dürfte um das 257 fache gestiegen sein + Dividenden noch einmal extra. Kann natürlich auch eine Blase sein, wir wissen es nicht. Alle anderen früheren Währungen in Europa hätten keine Chance gegen die EMs gehabt. Gold wäre historisch damit auch noch bei 5000 $ preiswert und würde bei einer ähnlichen Depression wie 1930 Luft haben bis zu einem Dow/Gold Ratio von 1.

Silber konnte zwar nicht mit Gold mithalten, das bedeutet aber nichts für die Zukunft. Wir wissen es alle nicht ob Silber derzeit billig oder teuer ist. Die Gewinne sind steuerfrei und das klassische Papiergeld lässt es weit hinter sich. Silber ist das Industriemetall des 21 Jahrhunderts und wir sollten solange kaufen bis es wieder steigt :) Eine handvoll Spinner reichen aus um Silber komplett vom Markt zu nehmen. Bleiben dann nur noch Papierschnipsel an der Comex übrig.
Antworten
Goldglied:

Hoffentlich sehen wie bald die 14

02.01.15 15:25
Einer meiner guten Vorsätze für 2015 ist, möglichst bald die 14 zu sehen.
Antworten
hormiga:

lol was für ein Schmarrn

4
02.01.15 15:27
wäre, hätte, wenn ... wer sagt denn, dass Invest X Nachholbedarf hat, wenn es Invest Y um 25600 % hinterherhinkt ?

Selten so gelacht .. das nennt man Verluste schönreden und sind nix anderes als dumpfe Durchhalteparolen.

Threadperformance bei fast 14 % .. hier kann man Fehlinvestieren live erleben .. Schulstunde für " so macht man es NICHT".
Antworten
Goldglied:

Hormiga, andererseits muss es ja Fehlinvestoren

2
02.01.15 15:40
geben, damit clevere Investoren dicken Reibach machen können.
Antworten
Trencin:

@ Godglied+hormiga

11
02.01.15 16:21

Zahlt man Euch für Eure täglichen fruchtlosen "Bemühungen" eigentlich bereits den Mindestlohn resp. wovon lebt Ihr eigentlich? SILVER undecidedforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" >

Da Ihr lt. hormiga garantiert zwei verschiedene Identitäten seit, müßt Ihr ja täglich irgendwie aufeinander warten, um hier ständig als Paar auftreten zu können? Oder habt Ihr beide sogar noch anderweitige, d. h. in natura gemeinsame Schulstunden? SILVER wink

Was Euch aber wohl absolut fehlt, DAS ist echte Fantasie, weil man auch noch an den Edelmetallen vorbei gutes Geld verdienen kann ...
Deshalb erteile ich Euch beiden die Note "uninteressant"! SILVER tongue outforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-tongue-out.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
RoulettProfi:

Neues Jahr und schon wieder Dachplatten Alarm

10
02.01.15 18:16
Ich geb hier mal wieder was die so schreiben!!!!!!!!!!!!!
Zitate!
hormiga : lol was für ein Schmarrn
Goldglied : Hormiga, andererseits muss es ja Fehlinvestoren
Goldglied : Hoffentlich sehen wie bald die 14
Goldglied : Für scheinbare Dollarscheine-haben sich Leute zertrampelt.
Goldglied : Silber ist kräftig gefallen
--------------------------------------------------

Moderatoren: warum wird dieses Geschreibsel im Silberfaden sogar noch von euch unterstützt?????????????????????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4426  4427  4429  4430  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,98 15,00
Fallender DAX-Kurs 6,01 9,21 14,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK63H08 , DE000VH9H0H4 , DE000VH9NCU3 , DE000VH4JC74 , DE000VK53WK2 , DE000VH8NYC7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.506 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 26.02.26 21:06
62 4.854 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 25.02.26 16:07
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 23.02.26 13:19
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--