http://www.imgbox.de/users/public/images/TXjaxddopf.jpg
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 6,01 | 9,21 | 14,81 | |
|
Ach nee...
Ein paar Etagen tiefer veröffentlicht einer der beiden Schreiberlinge diesen Kommentar.
Schauen wir mal was noch kommt - der Abend ist ja noch jung.
Evtl. folgen Headlines wie: Mann flog in Fleischwolf, WELT sprach exklusiv mit Frikadelle.
Oder: Marsmännchen landen auf der Erde - wollen sie uns ausrotten?
Oder: Erste Grippewelle inkl. Fleischskandal, Pest und Cholera nicht im Anmarsch, sondern bereits ausgebrochen - muss auch brechen!
Du machst hier ein schlechtes "Späßchen" zulasten der armen Litauer! 
wertvoller als das gedruckte Nominal?
Wenn ich mir den BW-Chart so ansehe, dann hat Draghi noch ein wenig Luft. ;-)
Und sollte dieser Rohstoff (BW) einmal ein zu starkes Eigenleben führen, dann gibt /kommt das Bargeldverbot um die Ecke.
Also Männer: Abwärts immer, Aufwärts nimmer!*
Nur meine Meinung, aber keine verbindliche Handlungsempfehlung:
Vor dem Melden von Beiträgen wegen "Unterstellung", "Beleidigung" o. ä. zweideutiger "Gründe" vorher eventuell einmal diese Selbsttests machen: 
http://www.psychenet.de/psychische-gesundheit/selbsttests.html
Ich wünsche der kerngesunden hormiga ein weiterhin gesundes 2015 in der Hoffnung, daß "kerngesund" KEINE "Unterstellung" ist und auch nicht als Pöbelei empfunden wird! 
Zahlt man Euch für Eure täglichen fruchtlosen "Bemühungen" eigentlich bereits den Mindestlohn resp. wovon lebt Ihr eigentlich? forum.finanzen.net/board/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" >
Da Ihr lt. hormiga garantiert zwei verschiedene Identitäten seit, müßt Ihr ja täglich irgendwie aufeinander warten, um hier ständig als Paar auftreten zu können? Oder habt Ihr beide sogar noch anderweitige, d. h. in natura gemeinsame Schulstunden? 
Was Euch aber wohl absolut fehlt, DAS ist echte Fantasie, weil man auch noch an den Edelmetallen vorbei gutes Geld verdienen kann ...
Deshalb erteile ich Euch beiden die Note "uninteressant"! forum.finanzen.net/board/smiley/smiley-tongue-out.gif" style="max-width:560px" >
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 6,01 | 9,21 | 14,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.506 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 26.02.26 21:06 | |
| 62 | 4.854 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 25.02.26 16:07 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 23.02.26 13:19 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |