|
da scheinen sämtliche stricke zu reissen!!! squeeeeeeeeeze jpm
das kann morgen Vormittag bei Börsenöffnung alles ganz anders aussehen...
noch long gehen, oder auf kurze Korrektur warten morgen? Ahhhhhh
Sollte sich dieser Bruch des Fibonacci-Levels wirklich als "wahr" herausstellen. Ich meine, die Shorter könnten noch zuschlagen, aber zur Zeit sieht es verdammt gut aus.., dann, ja wie es scheint, werden wir wohl 32$, und von dort an zügig weiter gen Norden marschieren. Break all the hell loose
Blythe, this thing is getting outta control.
Wenn du siehst dass wir die 31.40$ halten können, Long John!
bin long seit 29,9 und ziel ist bei mir die Grüne 1 und dann Grüne 2 ...
mich rechtzeitig physisch eingedeckt zu haben und der bei mir ehemals hausenden eintagsfliege keinen glauben geschenkt zu haben, die da meinte : morgen ist auch noch ein tag! - wenn das dumme ding es doch besser gewußt hätte !
mit nem Teil drin mit engem stoploss...wenns mich raushaut geh ich morgen wieder rein :)

Bin gerade wieder nach Hause gekommen und eingeloggt.
Bin heut auf den Rat eines Bekannten kurz nach 16:00 doch noch long eingestiegen und sogar höher als gewöhnlich da er meinte ich werde spätestens morgen eine freude daran haben.
Mußte dann weg und war bis jetzt mit einem mulmigen gefühl unterwegs.
Hab auch schon mit dem Ratgeber tel. ->morgen gehen wir einen heben, das hat er sich verdient.
Werde den Gewinn heute aber mitnehmen den das ist mehr als ich in den letzten 2 Wochen zusammen gemacht habe.
Also allen noch schönes feiern.
Bis Morgen hihi
muss ja auch langsam schon schwielen an den händen haben ............eine geruhsame nacht !
das MINICOOPER nicht hier ist??
Minicooper hätte sich heute sicherlich gefreut :(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.143 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | stksat|229078306 | 15:40 | |
| 254 | 151.829 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11:56 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |