Zeitpunkt: 22.01.12 16:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Gerade daher freue ich mich so fest.
Sobald die 31.40$ durch sind, gibt es KEIN Halten mehr!!
ich brauchte jetzt einfach ne gewisse zeit , um den mund wieder zu schließen. die shorter werden froh sein wenn dieser tag zu ende geht ..für mich könnt's noch bißchen dauern !!
Heute geht ja die Post ab!
Und die 31,40 Dollar wurden ja vorhin auch schon überschritten.
Habe gerade meine Great Panther-Aktie verkauft (Gewinne sichern) und nun soll der Gewinn in physisches Metall investiert werden.
Denn nur Reale Sachwerte bedeuten wirklichen Infaltionsschutz.
PS: Weiß jemand von euch etwas von dem Gerücht, dass bald die 7% Märchensteuer bei Edelmetallmünzen abgeschafft werden soll?
abgeschafft ?? oder angepaßt ? ich habe davon noch nichts gehört , eine abschaffung würde mich allerdings sehr wundern - was sollte der staat damit erreichen wollen?
Vielen dank für deinen Tipp, werde ich mir mal genauer ansehen.
Hab durch den getätigten verkauf noch etwas Cash frei...
Unsere Silvermex macht aber heute nicht gerade Freundensprünge. Woran liegts?
Fällt Kupfer massiv ab!!!
linie hat gehalten ...... meinen long freuts !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.132 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Goldkinder2 | 21.01.26 21:08 | |
| 254 | 151.827 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 21.01.26 16:06 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |