Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4150  4151  4153  4154  ...

SILVER

Zugriffe: 25.001.203 / Heute: 474
Silber 87,2985 $ -1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +382,98%

Trencin:

@ eufibu

3
18.08.14 09:47

Wenn Du SO bezüglich des Silbers denkst, dann steige JETZT SOFORT aus und suche Dir ein anderes Investment!

"Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"

Antworten
eufibu:

@Trencin

4
18.08.14 09:48
ja, werde ich machen. Ich habe die Nase gestrichen voll von Silber.

Ich will mal gewinnen, anstatt dauernd verlieren.

Ich werde Long in DAX gehen und alles Silber verkaufen. Will den Dregg niemehr sehen!!!
Antworten
silverfreaky:

Du musst dich noch ca. 2 Jahre gedulden!

18.08.14 09:57
Antworten
silverfreaky:

In 2 Jahren sage ich dir ob es dann noch

3
18.08.14 09:58
mal 2 Jahre geht.
Antworten
AndreasN2:

Oha...

18.08.14 10:05
Eufi geht Dax long ? Gut das ich noch short bin... nachher knallts vermutlich richtig...

Und Silber geht dann ab wie Schmitz' Katze hrrhrr
Antworten
silverfreaky:

@Wir müssen auf Sicht fahren mit unserem Invest.

18.08.14 10:07
Den Gelddruckern entgleitet die Lage immer mehr.Was machen sie wenn Hedgefonds wieder wetten.(CFD)
Das Geld drucken können sie, blos wo es hingeht kann Draghi nicht steuern.
Antworten
NikeJoe:

Das Sentiment ist wieder einmal am Tiefst-Punkt

18.08.14 10:18
angekommen.

Also wer sich nicht nur mit den physischen Klimpermünzen "belasten" möchte, sondern auch ein wenig flexibler bleiben möchte, der könnte den "CENTRAL FUND OF CANADA" (ein ETF) kaufen. Dieser investiert zu 50% in physisches Gold und 50% in physisches Silber.

www.comdirect.de/inf/fonds/detail/...&ID_NOTATION=95830353

Diesen kann man heute wegen dem extrem negativen Sentiment sogar unter dem NAV kaufen!

Wer die EM heute kauft und drei Jahre hält, erzielt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine positive Rendite, was an den Börsen eher ziemlich unwahrscheinlich sein wird.

Der Mensch ist ein typischer Trendfolger (ein Herdentier!).
Das haben uns Mio. Jahre der Evolution ins Unterbewusstsein geprägt.
Pro-zyklisches Handeln ist also für uns der Normalzustand und wichtig, um zu überleben. Wobei dieses Verhalten an den Finanzmärkten regelmäßig zu Verlusten führt, weil wir nur mit deutlicher Verzögerung den Trendwenden folgen können, die immer dann kommen, wenn die Herde zu lange in eine Richtung gelaufen ist.

Man versucht dann immer zu begründen, WARUM es diese Mal anders sein wird, warum der Trend dieses Mal nicht wenden wird ;-)

Also eufibu, tappe nicht wieder, wie 2011, in die selbe Falle des Marktes.
Man sollte die selben Fehler nicht zwei Mal begehen...

Antworten
unzenlucky:

*g*

18.08.14 11:21
Man, wenn ich EuFiBu's Einträge lese, bekomme ich glatt Herzrasen....
Antworten
greenhorn_de:

hab grad 1kg lunar2 2015

2
18.08.14 11:39
bestellt . ich freu mich drauf

so long
Antworten
Barbarossa84:

Es wird doch den meisten

8
18.08.14 11:53
schon klar geworden sein:

- Es kommt keine Krise
- Es kommt kein 3. Weltkrieg
- Es kommt keine Währungsreform
- Es kommt keine massive Arbeitslosigkeit
- Es gibt keine Kreditklemme
- Der Vollkaskostaat wird weiter bestehen
- Der Markt wird weiterhin recht behalten

Wenn jemand geglaubt hat, dass man mit einem Silberinvest über Nacht reich wird, hätte er lieber die Finger davon gelassen. Wenn man kein geregeltes EK hat, das zum Leben, etwas Luxus und Sparen reicht, der sollte von "Investments" die Finger lassen. Für diese Leute gibt es gut ausgebildetete Wirtschaftsstudenten, die im Anzug in einer Bank herumlaufen...

Alles wird gut werden! Keine Sorge - Die Einen werden selbst für sich sorgen können, und auf die Anderen wird auch Acht gegeben werden. Alles halb so wild...  
Antworten
DrSheldon Co.:

Dream on Barbarossa....

18.08.14 13:08
Antworten
DrSheldon Co.:

Du verwechselst da

18.08.14 13:10
Wunsch und Realität....
Antworten
NikeJoe:

Wer vor hat, an den Börsen noch "reich" zu werden,

18.08.14 13:14

...sollte bitte den letzten sehr guten Beitrag von Mr. Hussman lesen!
www.hussmanfunds.com/wmc/wmc140818.htm

**The stock market is presently a roulette wheel with dimes on black and dynamite on red. We continue to have extreme concerns about the extent of potential market losses over the completion of the present market cycle. At the same time, we have very little view with regard to short-term market action. If one reviews market action surrounding major pre-crash peaks such as 1929, 1972, 1987, 2000 and 2007, you’ll observe a sort of “resilience” in the major indices on a day-to-day and week-to-week basis even after market internals had already corroded....

None of this implies that the market will or must collapse in short order. Stocks remain strenuously overvalued, overbought, and overbullish, but those conditions have persisted uncorrected much longer in the present instance than they have historically. That doesn’t encourage us to abandon our concerns, but it does make us less aggressive about investment stances that rely on any immediate unwinding of what we continue to view, along with 1929 and 2000, as one of the three most reckless equity bubbles in the historical record.....**

Steigen also die Börsen noch weiter an, so wird der nachfolgende Abwärtszyklus umso deutlicher ausfallen.

Antworten
hormiga:

wie du sheldon

2
18.08.14 13:19
deine horrenden Verluste beim silber scheinen dir schlecht aufzustossen.
Antworten
Barbarossa84:

@ Sheldon

18.08.14 13:19
ich glaube nicht, dass ich einen Wunsch mit der Realität verwechsle - das von mir Geschriebene war kein Wunsch sondern nur das, nach dem sich die große Masse richtet! Ziehen wir doch mal Schiller als Ratgeber heran:

www.gutzitiert.de/...schiller_thema_demokratie_zitat_5966.html
Antworten
stahlfaust:

über sheldon lacht man nur noch

18.08.14 13:22
Geld verbrennen und dann Tips erteilen

the blind leading the lame
Antworten
silverfreaky:

Irrtum - Silber brennt nicht.

18.08.14 13:29
Eure Schuldscheine leider auch nicht.
Antworten
DrSheldon Co.:

Barbarossa

18.08.14 13:31
Dir ist wohl nicht bewusst, dass da oben Psychopathen sitzen. Und ohne Witz: Du siehst doch wie sich die Verhältnisse immer weiter zuspitzen... Wer das nicht sieht ist blind...
Antworten
DrSheldon Co.:

Richtige Demokratie

18.08.14 13:34
ist jeglichen Staatsformen überlegen. Allerdings muss die Bildung sehr gut sein und das Geldsystem auch demokratisch sein.  
Antworten
DrSheldon Co.:

Und nochmal zum der MArkt wird recht

18.08.14 13:37
behalten: Es gibt schon lange keinen freien MArkt mehr in Zeiten der Nullzinsen und Gelddruckerei... Ist nur die Frage wann sich der Markt wieder durchsetzt. Denn er ist stärker als jede Zentralbank der Welt. Diese aufgestaute Energie wird sich freisetzen. ICh hoffe nicht in einem großen Krieg
Antworten
Barbarossa84:

@ sheldon

18.08.14 13:37
mach dir da mal keine Sorgen! :D Glaub mir, das ist mir alles klar! Ich habe nie behauptet, dass die Masse in ihrem Handeln recht hat - im Gegenteil!  
Antworten
OhneEmos:

Es gibt keine gute Demokratie,

2
18.08.14 14:50
denn Voraussetzung dafür wäre, dass es einen guten Menschen gibt.

Die Gesellschaft ist Resultat derer, die sie ausmachen, eben den Menschen, die sie mit ihrem Wesen prägen.

Deswegen ist unangefochtener Sieger im Kampf der Gesellschaftssysteme der Raubtierkapitalismus mit fortschreitender Konzentration des Kapitals.

Und wenn das unausweichliche Ergebnis des Raubtierhungers ein 3. Weltkrieg ist, wird man EMs dann genauso in der berühmten Pupe schmatzen können, wie jedes FIAT.

Deswegen reduziert sich die Investment- respektive Anlagebetrachtung auf den Zeitraum des Fortbestandes der aktuellen Situation und unter solchen Verhältnissen können EMs nur performen, wenn sehr kräftige Lungen ihnen heisse Luft einblasen, so wie sie es regelmässig über alle Assetklassen hinweg tun.
Antworten
OhneEmos:

Der Schiller hat schon

18.08.14 15:06
richtig analysiert, wenn er sagt "Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?"

Wenn er damit allerdings sagen will, dass sich bekümmert, wer etwas hat, so stimmt das nur bedingt, denn wenn überhaupt, bekümmert sich der Besitzende nur soviel um das Ganze, wie nötig ist, um seinen persönlichen Besitz zu erhalten, da er aber auch im Wettstreit mit den anderen Besitzenden um weitere Vermehrung des Besitzes steht und er sich danach sehnt, andere Besitzende mit seinem Raubtiermaul zu schlucken, um einzigster, wenigstens jedoch einer der wenigen verbleibenden Besitzenden zu sein, ist das Ganze in seiner Existenz durch die Besitzenden vielmehr gefährdet als durch die arme Sau. Und deswegen spielt die dumme Masse zwar noch solange eine entscheidene Rolle in der Hinrichtung des Ganzen, solange es überhaupt noch die Masse dazu braucht und sie noch in der Lage ist, die Hinrichtung aufgrund der Anzahl ihrer Individuen zu verzögern, aber ursächlich sind sie niemals; die Hinrichtung wird immer von den Besitzenden geplant.

Antworten
Barbarossa84:

@ ohne Emos

18.08.14 15:06
denkst du, dass mal die heiße Luft aus Anleihen, vor allem US-Staats Anleihen, oder anderen künstlich aufgeblasenen Assets in die EM entweichen, oder ob diese Dinger einfach platzen und alles wieder zu Luft wird? In beiden Fällen würden mMn die EMs erheblich ansteigen, wobei das entfläuchen der Luft in die EMs noch vorteilhafter wäre...

Antworten
eufibu:

...

18.08.14 15:23
@hormiga: Ja, ich denke auch, dass dieses Mistsilber heute wieder mal wieder abgaggen wird.
So wie jeden Tag eigentlich. Ist halt nur ein Metall, das so notwendig ist, wie Schuppenflechte auf dem Haupthaar.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4150  4151  4153  4154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.484 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 23.02.26 22:13
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 23.02.26 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 23.02.26 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--