Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Seht nicht immer das Verhältnis zum Gold und die Dauer der Verfügbarkeit. Wenn der Prof. in dem Video von den 3 Möglichkeiten von Systemzusammenbrüchen spricht, und wir nur 1/10 davon annehmen, wenn der Goldstandard die Bastlerwerkstatt verlassen sollte ist der kleine Bruder sofort erforderlich. Ich habe schonmal gefragt wer für China Silber und Gold kauft ( Stichwort-Hammelherde). Ist es der Staat, dann fungiert er als Verteiler. Da hat er großes Interesse am niedrigen Preis.Und er macht seine Leute fit für gedeckte Währung.
so long
Das ist ja das Geile am Silber. Man kann es an Gold binden,man kann es an Geld binden, man kann es an Rohstoffe binden, man kann..,man kann. Das Zeugs ist immer zu was gut, wird nie wertlos und wer weiß für was sichs in Zukunft noch eignet.Ich sage Euch : Erst mal haben und ein Stückel weg !
mich beschäftigt eher wie die fed sich verhält. QE1 und QE2 haben den kurs doch ziemlich nach oben ausbrechen lassen.ein QE 3 könnte den preis doch kurzfristig locker auf 35usd schießen. da steht nur noch die frage im raum wie realistisch ein weitere QE ist.
im 1. großen börsencrash vor rund 80 jahren und den daraus folgenden enormen finanziellen und wirtschaftlichen problemen haben die amis auf teufel komm raus gespart, zusätzliche zölle erhoben und so weiter, was sich als sehr schlechte idee herrausgestellt hat. bei dem aktuellen "crash" machen sie es genau anders herum - sie erhöhen die ausgaben stark.
für mich ist es ziemlich schwer zu sagen was die bessere alternative ist. sparen oder geld raushauen. jedenfalls hat letzteres den silberpreis steigen lassen und ich denke wir könnten ein weiteres quantity easing seitens der fed sehr gut gebrauchen könnten. nur wie wahrscheinlich ist es, dass das eintifft !?
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,742473,00.html
ein kleiner auszug :
"Abertausende Häftlinge werden vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und in die Straßen geschickt. Einwanderer werden nach Mexiko deportiert, Polizisten in den Vorruhestand befördert, Kindergärten geschlossen, Lehrer gefeuert. Und Senioren bekommen keine Medikamente mehr - von Zahnprothesen ganz zu schweigen."
alles klar ??
Von mir aus kann es so weiter gehen. Silber scheint den Ausbruch bald zu schaffen... Die Tritönchen steigen um über 30%... Am liebsten würde ich wie bei den Curlingspielen im Fernsehen das Eis polieren, damit der "Silbercurling" besser flutscht.
Lt. .BNP Paribas: nachhaltiger Bruch von $28,50 würde jedoch ein Kaufsignal mit Ziel $29,80 ausbilden.
Intraday Widerstände: 27,95 + 28,80 + 29,80 + 30,69 + 31,00
ist eine ziemliche Orientierungslosigkeit des Dollarkurses rsp. des Euros, ein echtes Ziel ist nicht zu erkennen.
die sich auf den zu erwartenden Kurs beziehen, wie: 37,72 (2011), finde ich nur suspekt
Absichtliche Blindheit wird das Problem nicht lösen
...Letzte Woche haben die größten US-Bullion-Banken 16.173 Verträge der bestehenden Short-Positionen glattgestellt. Die Shorts fiel von 149,434 Verträge auf 133.261. Diese Positionen werden von 4 großen Banken gehalten, und wir müssen Ihnen nicht sagen, wer diese sind. Dies ist die niedrigste Netto-Short-Position in fast einem Jahr. Diese Short-Deckung ist die Vorstufe zu einer Rallye im Rahmen von $ 150 oder mehr, so dass Gold auf $ 1.500 bis $ 1.650 steigen sollte....
www.infokriegernews.de/wordpress/2011/01/...em-nicht-loesen/2/
von meinem händler die 100 maples für sci-fi 2800 euro verkaufen zu wollen hat wohl weniger anhänger gefunden ... jetzt wieder auf 2490 - die kiloscheibe panda für 765 !! keine kaufempfehlung, aber bei 23,80 per unze für eine gesuchte münze ist ein guter deal..?!
Wenn Du nach GEVESTORS gehst käme da die "Aktie die den Krebs besiegt" in Frage:
Wetten würde ich mal grad nicht darauf abschließen (soweit es den US-$ betrifft), aber sonst......
Austral., Canada, Neuseeand usw. denke ich schon....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.580 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09:17 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |