Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3837  3838  3840  3841  ...

SILVER

Zugriffe: 24.989.281 / Heute: 278
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

hormiga:

haha die kleine Blase ist schon wieder geplatzt

2
07.03.14 19:04
ich freue mich über die Verluste der Silberlemminge

besonders natürlich für den sheldon, der täglich von Immoblase labert, dabei bekommt er doch mit Silber wöchentlich eins auf die Löffel ohne dabei gscheiter zu werden, das sollte jedem zu denken gebe
Antworten
HMKaczmarek:

@Bankenbüttel

2
07.03.14 19:13
...na, heute abend mal wieder am stänkern ;)
Antworten
Silverhair:

Bankenbuettel ..?

2
08.03.14 06:46
Ist das Selbstkritik oder gegen wen richtet sich diese Bezeichnung?
Hier hängt doch alles an Börsen und Banken. Und wer EM nur in Geld rechnet, gehört zu den Banken-sehr-freundlichen. Was diese jedoch mit ihren 100fachen Aufblaehungen von Papiermetall machen, kommt nun langsam raus. Man kann die Augen verschliessen, doch würden WIR einmal den Handelsbrauch Ware gegen Ware nicht nur auf fremde Systeme anwenden, (wobei ich hier echtes Geld auch als Ware sehe) stünden wir mit nicht nur fast leeren Händen da, sondern auch noch paar Etagen tiefer - im Schuldenloch mit 0 Reserve. Selbst Systemtreue zweifeln immer mehr. Wo auf der Welt wird mit deart viel Aufwand, solch Sermon um paar Arbeitslose gemacht? Nirgendwo! Und warum? Fragt man sich nicht nach anderen Wirtschaftszahlen. Groesste VW - der Satz ist Gesetz, Paragraph 1.
Russland droht jetzt zurück. Wie? Werden wir erst erfahren, wenn's wehtut. Unsere sollen nur weiter sanktionieren und rumquarken und selbsterfundene Rechte herbeibeten. Freut Euch auf weiteren Auslaenderzuwachs und noch nicht existenten Mrd Hilfen. Aber gerne doch...wir müssen...sollte...
Gabriel und seine Vorschläge.  Die regierenden Luftnummer. Die Ukraine könne ihre Schulden in Form von Strom in die EU/Polen bezahlen. Herrlich und ein Weg, NUR gibt es keine Stromleitungen!!! :-D
Das ist genau so, wie die 11Mrd Finanzhilfe - auf Jahre...
Die sind auf der Höhe,  wie amerik. Geheimdienste. Selbstverliebt Masse statt Klasse sammeln.
Und der Westen erlebt einen Boom - in privaten Waffenkaeufen! Wozu eine Waffe? Weil wir einander vertrauen, uns niemals mobben und uns über Nachbars "Neues und Besseres" mitfreuen?

Keiner kann mir erzählen,  daß - sind wir uns selber spinnefeind - uns über Sorgen um irgend jemand in der Welt machen. Der Thread bestätigt es täglich seitenlang.         Sollten wir aber!
Sonst rangieren uns die Machtmenschen in unlösbare Konflikte und schmerzhafte Zeiten.
Warum müssen wir immer recht haben? Ob Kirche, Staat oder Gesellschaft - friedliche Koexistenz gibt es nicht. Jeder Schwachpunkt wird zum Ausnutzen gesucht. Die Anderen machen es doch auch nicht. Jedenfalls die Nichtinfizierten. Furchtbar, dieses Wohlstands-Besseres.
Mehrfach habe ich mich geäußert,  jeden doch dort zu lassen, wo er hingehört. In seine Welt. DAS macht die Welt bunt. Nicht Nestle und Coca an jeder Ecke und in jeder Kneipe sitzt der selbe weiße Gut-Mensch.
s.l.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tobiasgronauer:

...

08.03.14 16:33
Nix neues zu Silber gibt es zu sagen

der COT Report sieht nicht sonderlich gut aus naja

meine Stop Buy Marke bei 23 Dollar wurde nicht erreicht somit weiter passiver Zugucker

Erst ab 23 ist Silber ein Kauf

Antworten
silverfreaky:

tobiasgronaue

2
08.03.14 16:53
Das ist so nicht ganz richtig.Man konnte mit auserwählten Minenaktien auch jetzt schon sehr gut fahren.Ich habe schon gute Erfahrung mit Minen mit mittlerer Größe Mitcaps gemacht.
Muss allerdings zugeben das ich mit hohen Minenverlusten gestartet habe.
Antworten
NikeJoe:

Beim Silber ist der Kauf immer

08.03.14 18:40
eine zittrige Angelegenheit.
Es gibt jede Menge (inszenierter?) Fehlsignale.

Aber knapp oberhalb von $20,5 könnte man (mit Stopp) schon kaufen. Spekulation auf Anstieg bis $25.

Auch ein Überschreiten der $22 wäre bereits wieder bullisch.

Silber-Minenaktien korrigieren derzeit ein wenig.
stockcharts.com/h-sc/...&mn=9&dy=0&id=p73831145277
Möglich, dass es noch an die DMA50 runter geht, aber muss nicht sein.
Das längerfristig bullische Golden Cross steht auch kommende Woche an!
Antworten
Silberhamster.:

zittrige Angelegenheit?

2
08.03.14 22:47
Also ich zitter immer nur vor Aufregung u.Freude,wenn ich wieder paar neue Unzen o.Silbermünzen in der Tasche hab. ;-) Cash in the Tesch sag ich nur,wenn das langsam mal jeder von den Silberinvestoren in physisch machen würde u. sich nicht so viele von den Banken immer wieder mit ihren Zetteln abzocken lassen würden.Ja dann wären die Preise schon längst Richtung Mond unterwegs.Aber lasst Euch weiter Abzocken,so bleibt den Sammlern,Hortern u.Edelmetallfanatikern noch genug Zeit,mehr o.weniger günstig an Sammlerstücke,Massenware u.Seltenes zu kommen.Je nach belieben.Der Tag der Abrechnung kommt sicher u. wir werden es sehen ( sagte der Blinde). :-)
Antworten
Silverhair:

Tag der Abrechnung... wie immer man das meint...

7
09.03.14 06:45
Jedenfalls tritt jetzt ein, woran aber auch jiemand offen nachdachte, ja was nirgendwo steht:
Wir sind an der Grenze der Globalisierung angelangt.
Die wirtschaftliche Seite wird durch die Politische ausgebremst. Die Grenze der "Zusammenarbeit"  wird polit. bestimmt. Ohne weitere Durchmischung des diffundierenden Geschmuses, ist Schluss mit lustig.
Ich sagte zu Beginn der Krise, daß ich auf die Wirtschaft baue. Doch nein. Die demokratischen Schlaegertrupps hauen weiter zu. Es wird belogen, bestochen, bedroht. Alleine die Tatsache WER laufend droht ist bezeichnend.
Volk und Wirtschaft wehren sich. Mit dem Resultat: 0. Wie auch, können die machtgeilen Schaumschläger sich selber Geld zur Verfügung stellen. "Haushalt" nennt man das. Doch nicht für zu Hause isses, sondern zum stänkern und zur Unterstützung des amerik. Weltmachtanspruches. Dem ordnet sich ALLES unter.
Himmelhergott, H.W. Sinn bescheinigte den westl. Regierungen Naivität der Lagebeurteilung!
Was würden wir tun, sollte ein Teil plötzlich woanders hin wollen? Aber da! Sämtliche "Frühlinge" sind nach Schema F angezettelt. Sommer ist es noch in KEINEM Land geworden. Eher Eiszeit, Anarchie, Gewalt, pol. und wirtsch. Desaster. Klasse! Doch das war so gewollt!
Politiker, die heute dieses, morgen jenes Ressort übernehmen,  sind korrupte Hampelmaenner des Geldes. Die Einheitsregierung tut alles um neue Strömungen zu unterbinden. Bisher scheiterte alles am Geld und deren weltweiten Hütern. Und droht da Ungemach, wird die 33er Karte gezogen - s. Piraten. Basta...
Erst wenn hier Demonstrationen gegen die Obersten laufen, kommen wir wieder zum friedlichen Miteinander. Und hoffentlich zur autonomen Autarkie der Völker.

Aber man bietet hier Rentenerhoehungen an und schon jubelt man wieder  -  exakt wie in der DDR!
Und die halbwahre Medienpolitik geht weiter: Russ. Gespräche mit Ukraine - mit dem Botschafter der alten gewählten ! Regierung redet man. NICHT mit der Neuen.
Wie auch immer. Der militärische Komplex hat sein Ziel erreicht. Ringsrum wird wieder aufgerüstet. Das kann sich heute zwar niemand leisten, aber wozu gibt es Druckmaschinen und die herrliche Zukunft? Bis wirklich mal einer danebenzittert und den roten Knopf drückt. Mir könnte es egal sein, aber Jüngere sollten mal darüber nachdenken,  statt Chart zu malen und Geld zu machen. Denn das nützt dann auch dem wohlerzogenen Kapitalistensohn nichts. Das jetzige Geld wird vergehen, mal sehen was übrig bleibt - am Tag der Abrechnung. Vllt EM...
Wann wird man je verstehn...
s.l.
Antworten
NikeJoe:

Die kleinen kanadischen Minenaktien,

09.03.14 12:24
vertreten durch den CDNX- Index, haben einen Boden geschafft. Das ist meine aktuelle Meinung.
Chart: stockcharts.com/h-sc/...&mn=0&dy=0&id=p52772374790
Dieser Chart deutet so etwas an.

Ich denke, dass der Kursabfall der letzten drei Jahre in den kommenden drei Jahren wieder rückgängig gemacht wird. Mit etwas Glück gibt es auch wieder ein neues ATH.
Also ein Anstieg von 100+ % sollten da schon noch drinnen sein.
Wer mutig und geduldig ist, also noch ca. drei Jahre Zeit hat,...

Antworten
47Protons:

@NikeJoe, #95960

09.03.14 14:38
Bist Du nicht Österreicher, NikeJoe?

Da hatten wir doch schon mal einen, aber der wollte vier Jahre Zeit haben....

Allerdings beendete er seine Rede am 10. Februar 1933 mit "Amen".

ixquick-proxy.com/do/spg/...1&mtcat=web&mtlui=deutsch
Antworten
NikeJoe:

@protons: Ich frage mich immer wieder,

09.03.14 17:26
wo zu dieser Zeit die deutschen Denker waren?

Aber die wurden von den rechtsradikalen Proleten zum Feindbild erklärt und später in einem Massenwahn vertrieben und ermordet.

Außerdem hatte damals, wie heute, niemand eine Lösung all der Probleme in der Schublade.

Wird wieder so einer kommen?
In AT und in DE (und auch wo anders) hoffentlich nicht. Aber Garantien gibt es keine.

Aber was passiert wenn z.B. in den USA, Russland oder China so einer kommt? Gibt es dann einen Nuklearkrieg?
In den USA gibt es angeblich solche Gruppen, die auf einen Nuklearkrieg gegen Russland abzielen.
Antworten
47Protons:

@NikeJoe, Der widerrechtliche Ausbau...

09.03.14 17:45
der NATO an die Westgrenzen Russlands um "Raketenschilde" zu errichten,
ist bereits die Vorstufe eines nuklearen Angriffes auf Russland.

Unsere Parlamentarier - wie auch Brüssel - unterstützen dieses Vorhaben,
was im Suizid Europas enden muss.

Antworten
silverfreaky:

Ich will ein 10 Bagger!

09.03.14 18:08
Nix 3 Jahre warten auf 100%.Das ist níx bei den Schmerzen die das Silber gebracht hat.
Antworten
DrSheldon Co.:

@ Protons

5
09.03.14 18:57
Europa wird vorher auseinanderfallen.
Mr O. findet das Thema einer nuklearen mit Russland Eskalation witzig...

http://www.youtube.com/watch?v=_tkmgCnmWms

Merkel wiŕd hoffentlich bald abgesetzt. Jetzt wird mir klar, was für ein guter Kanzler Schröder war, der Uncle Sam im Irankrieg den mil Beistand verweigert hat und mit seiner Agenda 2010 den Grundstein dafür gelegt hat, dass Dtld ganz gut dasteht
Antworten
Canis Aureus:

Sheldon, Gold statt Silber, werden wir untreu?

3
09.03.14 19:08
Antworten
DrSheldon Co.:

Meine erste Liebe gilt immer noch Silber

09.03.14 19:10
Antworten
DrSheldon Co.:

Aber in Gedenken an den goldenen Hund...

09.03.14 19:13
Antworten
HMKaczmarek:

Hallo zusammen,

2
09.03.14 19:48
...melde mich nach 2 sonnigen und fast"arivafreien" Tagen zurück an der Silberfront...
Antworten
NikeJoe:

@ silverfreaky: Bitte nicht schon wieder gierig

2
09.03.14 20:18
werden, bevor es überhaupt stärkere Kursanstiege gab.

Natürlich haben viele dieser kleinen Minen- Aktien sehr viel aufzuholen. Und diese haben natürlich auch mehr Chancen als +100%. Und so etwas schaffen die vielleicht auch in weniger als einem Jahr, keine Frage.
Es müssen nur die Randbedingungen wieder passen.
Das ist ein steigender Goldpreis und in Folge auch ein steigender Silberpreis.

Antworten
Henning1896:

Ich habe Heute 4 Silberunterlegscheiben

09.03.14 22:56
zum Verkauf bei Ebay reingestellt. Mit dem Erlös will ich umzwitschen in Gold.
Kookaburra 2x 10 Unzen, 1x Lunar Schwein 10 Unzen und 1x Schwein 1/2 Kilo, also Raritäten.  
Antworten
Silverhair:

Europa wird nicht auseinanderfallen,

3
10.03.14 07:17
das geht nicht. Dafür sorgt man schon "überzeugend". Erschreckend, wie ExBK Schröder abgestempelt wird. Es zeigt sich, daß er wirklich kein US Büttel ist, sondern Realpolitiker.
Guck an, Japanische Analysten liegen daneben. Es wird nur noch wenige Monate dauern, da revidieren WIR gehörig nach unten (auch ohne Krim). Kommen wir aus den chin./russ. Sog, werden wir staunen. Dann treibt Europa hilflos rum. Die chin. Neuausrichtung wird enorme Konsequenzen haben. Und sollte Gas und Öl aus Amerika importiert werden, haben jene ihr Ziel erreicht und wir werden brutalst hoeriger! Auch wird es sicherlich teurer. Aber ich will nicht unken.
Medwedjew wird recht behalten. Es kommt zu neuen Blutvergiessen, wählt man nicht endlich DEMOKRATISCH in der Ukraine. Die Spaltung ist doch sicherer, als ewigen Zwist - und billiger, für Alle! Süd- und Ost wollen auch Reverenden. Jeder Militaerkommandeur entscheidet doch dort selber nach seiner Überzeugung, hoffentlich bekommen die Soldaten nicht nationale Gewissen :-o .
Kiew dreht der Krim den Geldhahn zu! Ein Witz - die ham doch gar keins. Wenn nicht sogar umgekehrt Realitaet ist.

WIR sollten mit unseren Sanktionen mal bissel leiser sein. Immer heisst es Einreiseverbot, Kontensperrung für Russen. Das dies auch andersrum geht, soweit wird hier NICHT informiert, vllt medial noch nicht mal gedacht. Ich bin wahnsinnig interessiert daran, zu sehen, wie leistungsfähig und opferbereit wir wirklich sind. Ob unsere Wirtschaft solche Dämpfer wegsteckt? Jedenfalls ist der jetzige westl. Weg, genau der Weg zum Krieg. Und das Volk geht mit, meint es doch uninteressiert, persönlich nicht mehr teilzunehmen. Auswirkungen werden kommen. Spätestens, wenn die eigene Gasheizung stottert und die Preise explodieren. Der finale Schritt des Systems rückt näher. Und wir stehen wieder mal treudoof falsch...wissen wir ja nicht mal, wohin wir eigentlich wollen.
Und Rohstoffe? Wer braucht jetzt noch Rohstoffe? Anleger steigen aus, Zocker ein.
Die Charts fahren auf und ab. Doch brauchen tut keiner was. Der Kampf um die Geldbestaende. Wer hat das Meiste, der 72 Bil. € Schulden...Das Tolle ist, sollte es zu einem Schuldenschnitt kommen und der Zirkus beginnt von vorn, wird die Zukunft - die wir schon auf Generationen verkauft haben - nochmal verscheuert.
Auch Kriegsgerät von heute sieht anders aus, als daß Stahlpreise hochschnellen.
Gas und Öl , darum gehts UNS diesmal. Nicht dem Ami.
Oh, unserer Politik traue ich absolut NICHTS zu, um aus diesem Schlamassel rauszukommen. Und wenn doch, mit viiiiel Hilfestellung, werden uns Niederlagen als "Epochsiege der Vernunft" verkauft - und dann ganz schnell vergessen und zum nächsten Thema. Und die Larven werden die gleichen sein, auf neuen Stühlen...die Diaeten werden neu aufwärts verdient, der Kindergarten im Reichstag kann wieder mit sich selbst spielen.
s.l.
Antworten
eufibu:

...

2
10.03.14 07:34
Silber schon in aller früh wieder Minussss
Antworten
NikeJoe:

Eine GROSSE Entscheidung steht an:

2
10.03.14 08:14
Hält die ganz wichtige Unterstützung bei $20,5 oder bricht Silber wieder ein mit der Gefahr nochmals die $18 zu testen?
Die Bankster gehen davon aus, dass Silber heuer weiter fällt.
Der Kupferpreis ist schon abgesackt. Das ist ein schlechtes Ohmen.

Naja, abwarten... Gold und Silber müssen es schaffen GEGEN den enormen Zweifel jener anzusteigen, die sich gut im Markt auskennen und die sicher noch länger sehr skeptisch sind. Das ist ein Prozess, der auch viel Zeit benötigt.

Antworten
eufibu:

...

10.03.14 08:15
ok, also was steht heute bei Silber auf der Agenda?
Zuerst Kursrutsch so auf 20,50$ und dann wieder rauf bis 22$  ??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3837  3838  3840  3841  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.459 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 00:54
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--