Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3805  3806  3808  3809  ...

SILVER

Zugriffe: 24.744.630 / Heute: 2.685
Silber 72,6395 $ +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   +301,88%

silverfreaky:

Bitcoin Tony glaubt es geht noch mal ab.

21.02.14 21:48
Ich würd nicht dagegen wetten.
Antworten
DrSheldon Co.:

Ja weil du

21.02.14 21:56
Bitcoiner bist freaky
Antworten
gloryjacksonh.:

Und zum Dax sehen wir die 10.000Pkt

21.02.14 21:56
in 2014.
Antworten
silverfreaky:

@Das ist wohl übertrieben.

21.02.14 21:59
Ich halte 5 Stk.
Antworten
NikeJoe:

Bitcoin?

3
21.02.14 22:02
Am Mittwoch noch auf eur 1000, heute wieder auf eur 400.
Welch' wertstabile Währung ???
Aber das wird angeblich noch stabiler... im Jahr 2020 ?

Wer also Bitcoin deshalb kauft, weil er die Inflation des FIAT Geldes fürchtet, der sollte damit noch zuwarten. Wer damit spekulieren möchte, okay, dazu ist es derzeit geeignet...

Antworten
Silverhair:

oder Fannie Mae?

4
22.02.14 08:08
Gerade noch 192 Mrd Schulden, jetzt 84 Plus . Davon extrem viel irgendwelche Steuernachzahlungen und der Haeusermarkt ist völlig am Boden. Ideale Voraussetzungen zum Aktienkauf... .
Und Obama friert sich wieder die "Hilfsgüter" aus Sanktionen für die Ukraine, nach ständig wiederkehrenden Rezept, zusammen. DER kann das.
WIR greifen in unsere Druck- und Steuerkiste. Sollte sich der Russe nach der Olympiade dafür bedanken, wie wir ihn schlechtgemacht haben, braucht er uns nur im Siegesschein der Ukraine allein zu lassen.
Die sind "am pleitesten". Leider sind das aber nicht sooo viele Hanseln dort, daß sich die Wirtschaft ansiedeln wird. Klar das die nach der EU rufen. Und nun? Liegen nicht schon Spendenlisten in den Werkskantinen bei Euch aus? Der Plan von 1942 ist doch noch nicht vom Tisch. Die Kornkammer - oder heute: Bioenergie - Europas.... geht man davon aus, daß es damals nicht nur der Plan EINES Herren gewesen war, sondern einer Sippschaft aus gewinnorientierten Kapital.
"Nackt unter Wölfen" wird neu verfilmt. Angeblich """originaler am Buch""". Hoffentlich nicht so krass wie "das Epos-Dresden". Ich sehe heute schon die Farbe aus dem TV quellen, wie man früher so schön charakterisierte. Schade ums Geld, aber für "Werbung" wird und wurde sowieso zuviel ausgegeben. "Die Geschichte des NSU" läuft als Triologie danach. Und wer noch nicht satt ist: G. Knopp hat noch genügend Filme. Was will man damit eigentlich erreichen? Übersättigung? Mittlerweile kennen wir die Fuehrer des 3. Reiches besser als unsere sich selbst verdienenden Politiker.
Hat mal jemand Gysi gehört, was die Linken mit der Diaetenerhoehung machen? Und wieviel das pro Monat ist!!!  DAS nenne ich sozial!     Aber ansonst ist das Diaetenproblem ist eine Schande für eine Demokratie!
Damit wird man reich. Nicht mit EM.
s.l.
Antworten
NikeJoe:

@freaky: Musterportfolio

22.02.14 09:04
oder Watchlist kannst du unter comdirect.de erstellen. Diese kannst du auch anderen (ohne PW) zur Verfügung stellen, und zwar immer mit aktuellen Kurswerten!

Ich verwende das Musterportfolio dort schon sehr lange und bin zufrieden.
Antworten
silverfreaky:

@NikeJoe

22.02.14 09:05
Was ist den mit dem Kurs passiert in der Nacht?
Antworten
Pfeifensack:

@sf: es ist wegen eufibus Dacia ..

22.02.14 09:36
:)
Antworten
Silberhamster.:

Trendwende?!

22.02.14 10:10
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...lber_H146408108_66118/

Also von Optimismus noch nicht viel zu Spüren,also immer schön locker bleiben.
Antworten
Silberhamster.:

Anhang

22.02.14 10:12
Gutes Zeichen,würde gern noch weiter günstig Einkaufen gehn :-).Ihr habts gelesen,immer schön kaufen jetzt.
Antworten
Riesenpizza:

Silbermine Aktie startet durch

22.02.14 11:08
Bayhorse Silver Aktie [WKN: A1XA1U / ISIN: CA07278W1095]
Antworten
silverfreaky:

@Wer ist eigentlich noch bei Comdirect

22.02.14 16:44
bezüglich Aktien?
Antworten
Silverhair:

Kann niemand lesen?

23.02.14 08:08
Die Welt sprüht vor Optimismus! Sagen wir mal: die eine Welt.
G 20 beschließen den Aufschwung. Die Zutaten sind zwar noch nicht da, aber das Wollen entscheidet!
Eine andere Welt
Sraffaellige Millionäre streiten sich um die Mächte. Freaky mit Aktien mittendrin.
Spare für die Ukraine-Spende.
Welt 3
Oder machs wie Neureuther. Passendes Elternhaus, befeuert vom TV, bekannt bei VIPs und der Polizei, mittelmäßige Eintagsfliege, ABER ein 150%. Der geborene, gehobene Funktionär.  Das klappt in jedem System.
Welt ...x
Siehe Beiträge #95...
Da passt "Wetten dass..." dazu.  Eijeijei Eierei und Widiwidiwitt ... Pipi Langstrumpf
Die Weichmacher wirken...nur die nichts haben oder 500% + wittern werden wieder härter.
s.l.
Antworten
silverfreaky:

silverhair

2
23.02.14 09:10
Ich habe genug bezahlt für mein Silber.Wenn man diesen Betrag nimmt sitze ich schon recht lange auf horrenten Verlusten.
Wenn ich bei EM-Aktien mal ein bisschen kompensiere, regt sich bei mir kein schlechtes Gewissen.Und wenn jetzt eine sagt Silber ist eine Versicherung, dann hab ich halt für die Versicherung zu viel bezahlt.

Oder hast du knapp 30 Dollar für die Unze bezahlt?Wenns jetzt allerdings richtig absackt
dann habe ich halt voll daneben gegriffen.Mit Minen und Silber gleichzeitig.
SILVER 697888
Antworten
silverfreaky:

@Korrektur die 30$ ohne Händlerspanne natürlich!

23.02.14 09:22
Die kommt noch dazu!
Antworten
Canis Aureus:

Der letzte macht dann bitte das Licht aus...

4
23.02.14 09:32
sehe ich richtig - gestern ganze 4 (!) Beiträge ?

Kein Wunder, dass hier keiner mehr schreibt bei den ganzen
Spezialisten, die prompt hier auftauchen, sobald eine gehaltvolle
Diskussion in Gang kommt! Mir geht es jedenfalls so.

Die Gruppe "Freunde des Silbers" ist nun offen (ein Klick und Ihr seid dabei):
http://www.ariva.de/forum/gruppe/Freunde-des-Silbers-1256
und
einen kloschüsselfreien Silberthread gibt es auch:
http://www.ariva.de/forum/Silber-alles-rund-um-das-Mondmetall-496222

Antworten
hormiga:

schleich du dich auch noch

2
23.02.14 09:58
dann haben wir wieder unsere Ruhe

warum etwas posten, wenn es nichts Neues gibt ?

die gebetsmühlenartigen Repetitionen und Selbstgespräche der Em-Lemminge sind einfach nur peinlich
Antworten
Canis Aureus:

Kennst Du die kleinen Schilder, die beim Metzger

5
23.02.14 10:00
unten an der Tür hängen?

Wir müssen draussen ...
Antworten
AndreasN2:

Gibt es eigentlich....

3
23.02.14 10:06
... keine Selbsthilfegruppe der Anonymen Silberbasher ? ;)
Antworten
NikeJoe:

@freaky: Comdirect

23.02.14 10:11
Um ein Musterportfolio einzurichten und zu beobachten, brauchst du ja kein Depot dort zu haben!
Antworten
silverfreaky:

@Nike Joe

23.02.14 11:26
hier die Verkaufsmaske.
Angehängte Datei: comdirect_maske.pdf
Antworten
Pfeifensack:

wo ist eufibu...

23.02.14 11:40
hat vermutlich Minnedienst bei seiner Frau daheim ?

:)
Antworten
emsländer:

wo ist eufibu

23.02.14 15:37
hoffentlich Minnedienste !!
Bei eufibu fürchte ich immer die Gefahr eines Herzkaspers, wenn Silber sich um 1 % bewegt hat :-)
Antworten
Silverhair:

Silberbasher- oder amer. Freunde des Silbers?

24.02.14 06:50
Was ist denn falsch, erkennt man, dass "Logiken des Charts" und "Expertenmeinungen zu EM" blanke heiße Luft sind? Der seligmachende Boersenwert kommt nun mal nicht aus dem Alchimistenkuechen der ETFs, Minen oder Unzenschmieden. Alleine die Weltentwicklung ist dafür verantwortlich.
Das Hufgescharre:"Los nun steige!" ist doch nur ungesund nutzloser Ausdruck von Verzweiflung.
Steigt ab, von der lahmen Silver- Toele und reitet den DAX.
Aber zum bashen.
Sotschi ist um. Prompt ist wieder alles schlecht dort. Keine Zukunft usw. Als wenn das in unserer Welt anders wäre. Ach nein, da werden die Sportstaetten nützliche Kasernen, Luxushotels oder Knast.
Und Menschenrechte kommen wieder dran.
Propagiert von egoistischen Schwulen und Lesben, die unfaehig sind ein Land am leben zu erhalten.
Selber keinen oder hilflos hinterhertrottenden Nachwuchs, der sich lieber die Kante gibt, als auf die geschichtslosen saftsuelzenden "aus Versehen"-  Erzeuger zu hören. Die Mutter mit 7 Kinder ist heute nicht mehr eine liebe Maerchengestalt, sondern Militaerchef! Grotesk!
Die dt. Politik blamiert sich immer mehr. Wild entschlossen wird eine 68er Strategie durchgeboxt, bei der die Welt schlecht ist, statt zu erkennen, dass man sich multikulturell verrannt hat. Singels oder Gleichgeschlechtliche produzieren nun mal keinen Nachwuchs. Und die blonde Uschi schafft es auch nicht allein. (Ein Schelm, der da an die blonden Ideen vergangener Tage denkt). Tja und das Problem mit Auslaendern zu beheben stößt immer mehr an Grenzen.
Doch was solls, suchen wir uns eine Nische, lassen alles über uns ergehen. Und wer mal rauskommt heult den vorgekauten wind of change in der RICHTIGEN Windrichtung mit.
Kommt mir nur nicht mehr mit "Tja, in der DDR war ..." . Hier sind die Leute in der Masse genau so zahnlos, harmlos, treudoof.
Aber ja nicht bashen...   habt Euch ♥♡♥, nehmt Euch an die Hand,  bildet Ketten, kokelt paar Kerzen ab, tanzt Ringelrein.
So und nun geht schön wieder heim und freut Euch aufs Dschungelcamp, den Wendler oder den blinkenden Push-Chart des westl. Silberwertes.
s.l.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3805  3806  3808  3809  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.945 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 21:12
253 151.767 SILVER Börsen Orakel mumpilie 15:38
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01
94 2.874 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras MalakoffKohlaEufi 17.12.25 09:06