"Leider habe ich wegen ziemlich hoher Arbeitsbelastung i. M. kaum noch Zeit und Muse, hier im Forum "mitzumischen", aber ..."
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Allianz SE-Kurs | 4,85 | 10,36 | 17,43 | |
| Fallender Allianz SE-Kurs | 5,45 | 10,36 | 15,49 | |
|
"Leider habe ich wegen ziemlich hoher Arbeitsbelastung i. M. kaum noch Zeit und Muse, hier im Forum "mitzumischen", aber ..."
sollte es sich hier schon rumgesprochen haben, dass die asiaten durchaus ein comex-äquivalent haben.
was sagt uns der name PAGE?
im moment finden es die chinamen aber viel lustiger, billig-em einzusammeln.
wie ich hier schon vor jahren schrieb, wenn die ungeliebten $ erstmal unter die leute gebracht sind, gehts rund. und erst dann. dann aber richtig
wo die sich überall einkaufen. selbst die NYtimes ist vor denen nicht sicher. wird sicher interessant, wie sich die berichterstattung ändert?!
aber das am rande.
aber es geht ja wieder allen gut....die spaniels und griechen (stänkern schon wieder gegen die troika) fast genesen, deutschland 'jobwunder' und auch sonst ist alles palletti. ach ja, und die erde ist eine scheibe. wers nicht glaubt, wird vom rand geschubst.
in diesem sinne, ein frohes, spannendes neues
was auch immer
für em. ich sehe die entwicklung positiv, sogar schon für die nächste zeit.
siehe artikel im wallstreetjournal.
die minen....wer kennt denn die genauen eigner?
wenn diverse bankster ebenfalls ihre finger in diesem ansich recht kleinen markt haben, würden die sicher nicht unbedingt kontra ihre anderen 'anlagestrategien' handeln. sondern die minen eher wie ein zweites standbein zu den 'zetteln' nutzen und nicht cdamit den preis hochtreiben.
wahrscheinlich reicht es sogar, dass die minen bei banken in der kreide stehen und diese somit freundlich umschrieben ein mitspracherecht haben.
was ist eiggentlich mit pronobilis.de?
hats den weggewaschen?
Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar.
Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Voraussichtlich wieder erreichbar ab 03.09.2012
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Allianz SE-Kurs | 4,85 | 10,36 | 17,43 | |
| Fallender Allianz SE-Kurs | 5,45 | 10,36 | 15,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.465 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 21.02.26 13:17 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |