Zeitpunkt: 30.05.12 08:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Abend zusammen!
Heute war ich mal bei der Bank um mich zu erkundigen wie das alles abläuft mit Silbermünzen usw. Der Berater meinte ich sollte noch einwenig warten da die Kurse noch am fallen sind.
Das werde ich auch machen, hoffe das ich zum richtigen zeitpunkt einsteige. Freu mich schon auf den Besitz vieler Unzen ggggggg.
Dann lasst mal die Werte schnell fallen und genauso schnell wieder steigen hehe.
Lg Ahnungslos2
hat von euch jemand Erfahrung mit heubach-edelmetalle de ?
Wenn ja welche ? :) überlege dort zu kaufen.
Danke ( :
ich hab keine erfahrung mit deinem Anbieter,
allerdings kann ich dir ps-coins.de empfehlen, da hab ich schon zweimal gekauft und bin zufrieden.
Bei den Kilomünzen sind die auch billiger, das ist das einzige was für mich relevant ist.
Auf alle fälle wollte ich dann die Preislist von der Bank sehen, was glaubst du was ich da gesehen habe, das ist abzocke. Die Silberunze bei brutto ist 29,50 Euro. Bei den anderen händler liegt die bei 24,50 ca. Das sind pro unze ca. 5 Euro und eine gebühr wollten die auch noch haben.
Wahnsinn oder??
Ich kenn bisher 2 händer, silbercorner und proaurum, kann mir einer sagen ob die zuverlässig sind. Bzw ob ich dort ohne probleme kaufen kann. Will im 5stelligen bereich investieren. Da ich überzeugt bin das es besser ist in Silber zu investieren und nicht bei der Bank verhungern zu lassen.
Lg
alle die unter folgender http aufgeführten händler, angeordnet nach preis aufsteigend !
www.bullion-investor.com/silver/maple-leaf
beim switchen könnt ihr auch die anderen bullions erkunden. keine kaufempfehlung, nur erfahrungswerte.
viel spaß beim anlegen.
Hab schon bei pro aurum in München persöönlich gekauft - hat was. Ich kann aber auch noch spv-edelmetalle.de empfehlen, da war ich auch schon. Wenn du im süddeutschen Raum wohnst (i.d. Nähe von HDH) kannst du auch persönlich nach voranmeldung vorbeigehen. Ich geh da mal wieder hin und die sind meistens günstiger als pa. Die Auswahl ist zwar nicht so großaber sie verkaufen ag und au.
gold fährt achterbahn ... was sagt ben? hoffe er lässt uns nicht im stich :))
sorgt ben nich für zusätzlichen druck auf den kurs. heute war/ist auch noch option expiry ... schaue zuversichtlich auf die letzten januar tage ....
sogenannten "Privatiers-Schwelle" Das macht Freude. Nun warten wir ersmal ab. Ich wäre aber echt froh, wenn es das gewesen wäre mit der Korrektur!! Dann wäre das beste von all meinen Szenarien eingetroffen, nämlich dass Silber bei 26.50$ abprallt! ;)
Lasst uns hoffen. Gelitten haben wir, nun könnte es ev. schon rauf gehen. Sobald der Aufwärtstrend mal intakt ist, wirds zack-zack rauf gehen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.767 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | mumpilie | 08:07 | |
| 5 | 106 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 11.12.25 20:08 | |
| 253 | 151.745 | SILVER | Börsen Orakel | 123p | 11.12.25 19:34 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 94 | 2.872 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | mumpilie | 28.11.25 13:43 |