Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 366  367  369  370  ...

SILVER

Zugriffe: 24.644.946 / Heute: 2.375
Silber 63,4735 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +251,17%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverman:

Hi Dütz

26.01.11 18:32
Danke für die Antwort, bin zwischen 18 und 19,75 eingestiegen und hoffe natürlich, dass wir wieder klettern.

Hoffe auf den Satz von Thorsten Schulte: Fallen kann, steigen muss es.

Gruß
Antworten
Ahnungslos2:

auf einstieg warten!

2
26.01.11 18:35

Abend zusammen!

Heute war ich mal bei der Bank um mich zu erkundigen wie das alles abläuft mit Silbermünzen usw. Der Berater meinte ich sollte noch einwenig warten da die Kurse noch am fallen sind.

Das werde ich auch machen, hoffe das ich zum richtigen zeitpunkt einsteige. Freu mich schon auf den Besitz vieler Unzen ggggggg.

Dann lasst mal die Werte schnell fallen und genauso schnell wieder steigen hehe.

Lg Ahnungslos2

Antworten
mexii:

silber shop

26.01.11 18:44

hat von euch jemand Erfahrung mit heubach-edelmetalle de  ?

Wenn ja welche ? :) überlege dort zu kaufen.

Danke ( :

Antworten
mmm.aaa:

ahnungslos2

3
26.01.11 18:46
hi
..ahnungslos2....zu 90 % sind die bankberater...auch...immer ahnungslos !!!!!...........bin jetzt seit mehr als 30 jahren mit'wertpapieren' und münzen 'zugange'..und das nebenbei gesagt..nicht mit 4 stelligen beträgen-sondern darüber.....und kann aus diesen jahrzehnten heraus nur feststellen...die allermeisten bankberater sind absolut 'blind'.......wenn man 70% seines vermögens verloren hat,..fällt denen ein..ohuuuu crash...wie übel..verkaufen hahah und umgekehrt ebenso.......wenn du mal über jahre hinweg z.B. bei ebay die silber und goldpreise angeschaut hast,.....da spielen 3-5 $ abschlag wie jetzt bei silber.....(von knapp 31 $ die unze auf den aktuellen kurs) so gut wie keine rolle !!!..du bekommst kaum weniger - also mein rat- wenn du kaufen möchtest bei händler..dann jetzt !!....selbst wenn es nochmal rutschen sollte um 1-2 $...bekommst du bei ebay -selbst wenn du innerhalb von tagen jetzt veräussern würdest, immernoch deutlich mehr als du bezahlt hast!......schönen gruss an deinen grandiosen bankberater !..diese kerle sehen vor lauter bäumen den wald nicht,..und werden dir erst dann raten zu kaufen, wenn der silberpreis wieder über 30 $ steht hahahahhah..garantiert !!
Antworten
silberphish:

@ mexii

3
26.01.11 18:49

ich hab keine erfahrung mit deinem Anbieter,

allerdings kann ich dir ps-coins.de empfehlen, da hab ich schon zweimal gekauft und bin zufrieden.

Bei den Kilomünzen sind die auch billiger, das ist das einzige was für mich relevant ist.

Antworten
silberpfeil:

@ thema: inflation / deflation

26.01.11 19:07
wenn deflation eintritt haben ich aus folgenden gründen keine angst davor:

-deflation ist geschlichtlich belegbar immer nur kurzer natur (kürzer als inflation)
-monatliche cashflow wo wieder neue stinkeuro rein kommen die weg müssen
-in deflation fallen alle vermögenswerte fast 1:1 aktie, immo, edelmetall
-silber ist auch ein geldmetall nicht wie platin (nur industriemetall)
-silber ist in einem 100jahrigen chart bereits total unterbewertet

kurz:

in deflation muß man nur sorge tragen im richtigen moment nachzukaufen
in inflation ist bereits 1minute schon 1 minute zu spät
Antworten
Ahnungslos2:

Danke mmm.aaa

26.01.11 19:14

Auf alle fälle wollte ich dann die Preislist von der Bank sehen, was glaubst du was ich da gesehen habe, das ist abzocke. Die Silberunze bei brutto ist 29,50 Euro. Bei den anderen händler liegt die bei 24,50 ca. Das sind pro unze ca. 5 Euro und eine gebühr wollten die auch noch haben.

Wahnsinn oder??

Ich kenn bisher 2 händer, silbercorner und proaurum, kann mir einer sagen ob die zuverlässig sind. Bzw ob ich dort ohne probleme kaufen kann. Will im 5stelligen bereich investieren. Da ich überzeugt bin das es besser ist in Silber zu investieren und nicht bei der Bank verhungern zu lassen.

Lg

Antworten
LA Times:

interessant:

26.01.11 19:20
calimera:

hier kauf ich

26.01.11 19:31
akt.Philli noch für 23,20

www.anlagegold24.de/...r_Barren_und_Muenzen_Silbermuenzen.html
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !
Antworten
MessiWessi:

Silber-Corner...

26.01.11 19:35
ist gut und günstig.

Ansonsten, wenn Du auch ein paar seltenere Münzen kaufen möchtest kann ich Dir BEKO empfehlen - die sind sehr zuverlässig.
Antworten
MessiWessi:

Ach so...

26.01.11 19:36
ProAurum ist natürlich auch gut.

Kaufe dort aber nur, wenn ich persönlich zuschlagen möchte. Online ist Silber-Corner einfach in fast allen Fällen günstiger.
Antworten
tausend unzen:

zuverlässig sind

2
26.01.11 19:43

alle die unter folgender http aufgeführten händler, angeordnet nach preis aufsteigend !

www.bullion-investor.com/silver/maple-leaf

beim switchen könnt ihr auch die anderen bullions erkunden. keine kaufempfehlung, nur erfahrungswerte.

viel spaß beim anlegen.

Antworten
silberpfeil:

danke @ 1000unz

26.01.11 19:49
gute quelle wird unter favoriten gespeichert.
Antworten
grabsch:

@Ahnungslos2

26.01.11 19:50

Hab schon bei pro aurum in München persöönlich gekauft - hat was. Ich kann aber auch noch spv-edelmetalle.de empfehlen, da war ich auch schon. Wenn du im süddeutschen Raum wohnst (i.d. Nähe von HDH) kannst du auch persönlich nach voranmeldung vorbeigehen. Ich geh da mal wieder hin und die sind meistens günstiger als pa. Die Auswahl ist zwar nicht so großaber sie verkaufen ag und au.

Antworten
LA Times:

spannung steigt

26.01.11 20:17

gold fährt achterbahn ... was sagt ben? hoffe er lässt uns nicht im stich :))

Antworten
eufibu:

USA: Die FOMC belässt den Leitzins bei 0,25% !

26.01.11 20:19
Antworten
TobStarNo1:

.

26.01.11 20:21

Dann gehts wohl erst mal wieder hoch

Antworten
LA Times:

zumindest

26.01.11 20:40

sorgt ben nich für zusätzlichen druck auf den kurs. heute war/ist auch noch option expiry ... schaue zuversichtlich auf die letzten januar tage ....

Antworten
Schwerreich:

Silber ist wieder über der

26.01.11 20:51

sogenannten "Privatiers-Schwelle" Das macht Freude. Nun warten wir ersmal ab. Ich wäre aber echt froh, wenn es das gewesen wäre mit der Korrektur!! Dann wäre das beste von all meinen Szenarien eingetroffen, nämlich dass Silber bei 26.50$ abprallt! ;)

Lasst uns hoffen. Gelitten haben wir, nun könnte es ev. schon rauf gehen. Sobald der Aufwärtstrend mal intakt ist, wirds zack-zack rauf gehen!

Antworten
silberpfeil:

livestream jetzt mit thorsten schulte

26.01.11 21:04
infokriegernews.de:8000/radio128.mp3

gerade auf sendung
Antworten
eufibu:

210 MB !

2
26.01.11 21:14

Antworten
minicooper:

sieht doch gut aus :))

3
26.01.11 21:16
...bin gespannt ob es dass war und es endlich wieder nachhaltig up geht...

schaun mer mal
schaun mer mal
Antworten
TANE-999:

bei Gold und silber geht es ja hoch

2
26.01.11 21:17
wie geschmiert
Antworten
minicooper:

shortis grillen ist angesagt :))

4
26.01.11 21:36
schaun mer mal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 366  367  369  370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.767 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi mumpilie 08:07
5 106 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 11.12.25 20:08
253 151.745 SILVER Börsen Orakel 123p 11.12.25 19:34
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
94 2.872 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras mumpilie 28.11.25 13:43

--button_text--