was in den naechsten Wochen so auf dem Silbermarkt laeuft.
zZt wird ja alles noch abgeräumt, als hätte man nichts. Wir werden sehr viele "Sofortkaeufe" vorfinden, da sonst die Gefahr eines Verlustgeschaefts steigt. Aber abwarten. Schnaeppchen koennten daraus auch resultieren. Wenigstens bissel Spannung. Natuerlich rede ich vom Silbermarkt, nicht von dem Anlagebrei. Der hat schon drastisch im Volumen abgenommen. Die ebay Angebote frueher waren seitenlang voll Anlagetuben. Heute isses echt duenner. Ich rede NICHT vom Haendlerangebot!
Heute wartet man darauf, dass der Brei Sammlerstatus bekommt. Anders koennen Freakys Versuche mit den letzten Kilos, Kookas, Koalas doch nicht gewertet werden. Naja, Nachholebedarf scheint ja noch da zu sein. Denn man tau!
Wobei die Frage des Wiederloswerdens immer noch sehr, sehr offen ist...
Ansonsten gilt wie ueberall: Qualitaet hat ihren Preis und Anlage sollte Werte ueber die Zeit bringen. Spekulieren klappt selten. Wobei wir hoffentlich noch in der Lage sein werden, evtl diese Schaetze auch zu geniessen bzw zu niessbrauchen.
Und langt mehr bei Schmuck zu! Wie sich jetzt rausstellt, werden Jungen immer weiblicher. Wegen der hormonbelasteten Umwelt.
Ich sag ja: Das "ES kommt", kommt aus einer ganz anderen Richtung... :-o
Wir gehen sowieso am "Wachstum" zu Grunde oder wie ich letztens las: Am Ende des Lichts ist Tunnel !
Mal sehen, was '14 bringt...
s.l.