Hast du studiert, wenn du sagen willst... was machst du beruflich?
Gruß
|
die merkel, schröder wer auch immer haben ja auch nie gesagt: so liebes volk der goldpreis hat sich verdoppelt. ist für die oder den üblichen bürger kein populäres thema gewesen, über was sich gelohnt hätte n tagesthemen-headliner zu schreiben. der anstieg wird kommen aber evtl . zu gemächlich , als daß es volkes emotionen touchiert.
studiert? ja diverses: ende der 70er mal 2 semester chemie - war doof, später waren noch mal ewi und soziologie dran - auch doof, bzw, perspektivlos. aber um dir meinen dann folgenden werdegang zu schildern bedarf es einen neuen thread..
grüße
... ach DU hast meine Wahrsagekugel!!! *g* ;-)
Aber mal im Ernst, ich denk auch das dieses Szenario möglich ist. Die Frage ist nur wann und in meinem Fall: Erleb ich das noch? *g*
tickt noch so , als hätten wir den 4.januar :
25 maples für 659 €, heißt 100 für 2636 .
cgi.ebay.de/...t=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item4cf467d6be
markthändler schreien : " es boomt, die leute kaufen alles was nach bio aussieht "
genau so ist es : wer keine hummel im hintern hat, kann die rücksetzer auch gemütlicher aussitzen !
N`abend allerseites,
kennt sich jemand mit Knockout Scheinen aus ? Würde gerne einen als Absicherung bei fallenden Silberkursen einsetzten. Kann ich die über Flatex handeln bzw. gibt es was zu beachten, was auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist ? (Oder besser gesagt, was sind die Anfängerfehler)
Danke für Info
es ist zeit diese woche abzuhacken. hab mich heute neu positioniert. physisch nachgelegt, open end mini futures auf gold und silber (long) ... sollten wir die 25 resp 1'260-1'320 sehen leg ich nochmal einen drauf ... glaube an den rehbound / die schulden der PIIGS , geschweige denn der staaten haben sich in den letzten 3 wochen nicht einfach in luft aufgelöst. allen (bullen, bären und dem rest) ein schönes w'end
Gold down bei ~1397$
das dürfte doch der Boden sein (nunendlich) mit Silber gleichzeitig....
Anfang Januar haben soviele Medien noch "geschriehen" Edelmetalle zu kaufen, hier wird die Rally weiter gehen, was passiert ist sehen wir ja, viele Kleinanleger kamen und müssen den Verlust erstmal aussitzen, Handeslblatt gibt die Info raus, die Rally geht die Luft langsam aus, so dass die keine Nerven haben ausm Markt wieder aussteigen.
Es sollte langsam wieder aufwärts gehen :)...
oder nach Tiefkurs, ist das ein Doppel Dip schon?
... dachte vom Bauchgefühl ~1397 / 1340$ Gold wäre die Substanz einfach, weil dieses Gefälle von ~1420$ doch ämens ist.
Stell dir vor du häts da eingekauft und müsstest von 1420$ warten,
Gold / Silber Ratio ist momentan auch nicht grade eins, oder nur annähernd...sind gut im Plus grade aber glaube nicht das Silber das noch weiter heute ausbaut..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |