|
Ich bleibe da ein wenig skeptisch. Den gestrigen Abverkauf (nicht nur in Gold und Silber), auch Kupfer, Oil.... ist wahrscheinlich auf die Leitzinserhöhung Brasiliens von gestern zurückzuführen. Zudem hat man auch Angst vor einer Leitzinserhöhung Chinas und auch anderer Entwicklungsländer. Und noch was, was hier nicht erwähnt wurde: Die COMEX hat wiedermal klammheimlich ihre Marginanforderungen erhöht (Gold)...http://www.zerohedge.com/article/...ns-gold-silver-cracks-spreads-and
Daher: Calm down, wartet, bis wir den Boden gefunden haben. Mag bei 26$ (fib) sein, oder auch bei 24.90$. Darunter geht es sehr wahrscheinlich nicht. Wer nachkaufen will: Voilà!
Wir haben Zeit und Geduld. Nicht alles ist so einfach mit einer Zangentheorie o.ä. zu erklären. Manchmal müssen wir auch über unseren Horizont schauen. Eigentlich ist es ja logisch, dass die Shorter bei erstarkendem USD Shorten, da sie dadurch einerseits Rückenwind bekommen, andererseits ihr Shorting tarnen können.
Sehr interessant. Die vermaledeite Commerzbank. Ich dachte,
nur mir geht es so, daß es Probleme mit dem Sekundenhandel
gibt, wenns interessant wird. Tja, liebe Commerzbank, ihr habt
mich das letzte mal hunderte von Euros gekostet !
PS: Warum ist mein Zeilenabstand so groß ?
doch eine marke geben, die nicht so einfach durchschnitten werden kann. irgendwo muss sich doch die krasse physische nachfrage sichtbar machen. hoffe das ist bei 25 USD
hab ich mir auch schon so gedacht! aber ich weiß echt nicht mehr, wie ich mich aus der verfahreren situation befreien kann.wahrscheinlich ist es am besten bei 28 wirklich raus zu gehen. dann sind zwar 50% weg aber cést la vie....sag bitte bescheid wenn du short gehst thomas!welche tool benutzt ihr eigentlich um charts übereinander laufen zu lassen?
btw ihr dürft mich ab heute bankster nennen :)
kleiner tipp an alle die nachlegen wollen und an minen interessiert sind. ich persönlich besitzte 4 minen (scorpio, yamana, pan am silver und iamgold) die ersten 3 haben im zuge der konsolidierung alle 13% -17% verloren aber iam gold hat sich gehalten! eine beeindruckende relative stärke. dazu die üblichen meldungen rekordproduktion ehöhung der dividende etc.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.553 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 11:09 | |
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | 1ALPHA | 09:50 | ||
| 254 | 151.920 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 |