Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 5,05 | 10,14 | 14,98 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,96 | 10,27 | 14,36 | |
|
Ich hab dich verstanden. *g*
Das mit der Reiterei und dem selbst geschossenen Abendessen wär für mich persönlich eher ein Albtraum. (So was überlass ich Sarah Palin)
Aber ich hab schon auch noch einen Traum und mal sehen..... wenn ich genug über Silber lerne, geht er vielleicht auch in Erfüllung.
Pragmatisch wie sie sind, fangen Sparprogramme in den USA jetzt auch wie in Europa an. Vieles wäre hierzulande aber nicht möglich. Lesen Sie selbst.
Die Tatsache, dass diese teilweise wirklich krassen Sparmaßnahmen noch gar nicht die Medien in Europa erreicht haben, lässt befürchten, dass die USA mit ihren Sparprogrammen erst am Anfang stehen.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...en-Links,a2443831,b605.html
hallo
ich bin neu bei euch und habe erst mitte letzten jahres mit silber angefangen.
also leider etwas spät. lese jetzt schon eine zeit lang mit. und finde die ansichten teilweise intresant.
aber ich persönlich hoffe das der preis noch fällt da ich mir noch etwas zulegen möchte.
was ich aber nicht verstehe ist das silber in der bucht so teuer ist obwohl man es beim onlinehändeler doch günstiger bekommt!
denken die leute nicht nach??
herzlich willkommen im forum.
letztes jahr im sommer is doch noch okay. hauptsache man war schon vor august drin ;)
ich vermute, dass die preise in der bucht so hoch sind, weil die meisten leute sich da 2, 3, 4 unzen kaufen und sich nicht weiter interessieren, weil sie denken, dass ebay immer günstiger ist als irgend ein händler. wundert mich aber auch immer wieder was für hohe preise dort erzielt werden können. was man aber auch nciht vergessen darf sind die ebay gebühren. wenn du die auktion nicht gerade bei 1 euro startest sondern vielleicht ne tube mit 20 münzen zum sofort kaufen reinstellst machen die gebühren schon ein paar euro aus.
Könnte mir 3 Gründe dafür vorstellen:
1. Die Leute sind einfach bequem. Sie zahlen lieber ein bisschen mehr und bekommen die Ware zuverlässig ins Haus geliefert.
Also keine Kosten für die Fahrt zur Bank oder zum Münzhändler. Kein Zeitverlust durch die Besorgung.
2. Die Leute vergleichen nicht wirklich die Preise. Betreiben keine Recherche nach der günstigsten Einkaufsmöglichkeit
3. Wenn sie irgendwo im Netz Edelmetalle kaufen können sie auch böse reinfallen. Wie soll man einen Onlineshop beurteilen von dem man nichts weiss? Bei der Bucht hat man wenigstens noch die Bewertungen und somit die Meinungen von anderen Käufern an denen man sich orientieren kann.
na ja was solls hab dort auch schon gut verkauft und von dem gewinn gleich wieder gekauft!
ich bin ja noch kleinanleger. aber das wird schon :D
mfg
@Minicooper: Da sind sie wieder, die EdelmAtalle, wie schaffst du das bloss? 
Das Wagyu war äusserst zart! Nur zu empfehlen, sag ich euch.
Hiermit verabschiede ich mich für heute
.... vielleicht weil du sie 'Alte' nennst. ;-)
Wär für mich auf alle Fälle ein Grund die Essensausgabe zu verweigern.
Zeit durch die Decke gehen!
Die Silberrakete wird starten!
Silber wird laufen!
Die Silberbombe wir explodieren!
Shortsqueeze!
Bombastische Preisentwicklung!
Massive Preiszuwächse!
Haushohe Kursziele!
Bis in den Orbit, wird der Silberkurs steigen!
Silber wird mit Gold in Parität gehen!
Silber ist gefragter denn je!
.... Eine Sammlung aller Silberlongsprüche :)
zu sehen, daß sich nicht die papiertiger mit den physikern, anhänger von short und long sondern jetzt auch noch die machos mit den frauen"verstehern" in die quere kommen - was für ein wunderbares spiegelbild unserer gesellschaft - nix för unjuut an alle
das waren stürmische Tage liebe Weggenossen. Aufgrund schlechter Wetterlage mussten wir die Expedition abbrechen der Abstieg war erschwerlich, sodass einige Gefährten ihre Ausrüstung verloren oder sogar ganz abstürtzen.Meiner einer kam glimpflich davon und musste lediglich ein Bein auf dem Berg lassen. Das neue Basislager steht. Etwas geschütz wird es hoffentlich Schutz bieten. Unterdessen gibt es bereits erste Vorstöße in Richtung 28.
Der Bergruft! Bergmans heil!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 5,05 | 10,14 | 14,98 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,96 | 10,27 | 14,36 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.923 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:48 | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |