Zeitpunkt: 30.08.13 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,72 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,97 | 9,96 | 14,96 | |
|
... uns seit heute bereits wieder 50 oz Ag leisten. :))
Aber, sorry please, wir warten und hoffen auf nochmals gaaanz kurz unter 22$. ;-> DAS könnte und sollte u. M. ev. dann aber auch die vorerst letzte größere "Maßnahme" der Silberbären-Fraktion sein. :?
Andernfalls schlagen wir jedoch spätestens in zwei Wochen zu. Dabei wird für uns, wie immer und inzwischen allbekannt, der Ausgang bei unserem "Timingglück" wohl offen bis negativ sein ...
Zum Abschluß noch einen kurzen, netten Gruß an den "Silber-Langzeit-Mitkämpfer" niegenug! :))
Tschüß, bis morgen! :)
PS: Und wer sagt, er wisse, wie es mit dem Silber weitergeht, der lügt mit min. 99.9-%-iger Wahrscheinlichkeit!!! (Sorry, nur MEINE ganz bescheidene Meinung.)
wo bleibt das pater noster am Morgen?
namal etwas flotter
lieber Nikolaus:
Ist das alles, was du zu bieten hast?
Ich moechte ja nichts schlechtes ueber dich sagen. Ich schaetze vor allem deine Ausgewogenheit und das, was Stil ausmacht: da gebe Ich dir eine 1+ (wahrscheinlich noch mehr - aber mehr gibt's heute nicht .. naja ... vielleicht morgen dann eben).
Ich entschuldige mich fuer meine Stiel-losigkeiten und Rechtschreibfehler. Es hat eben nur bis zum Abschluss 4. Klasse Hauptschule gerrreicht. Ich hoffe du kreidest mir das nicht an. Ich bin halt ein sensibles a..h.l.
Aber Ich habe ja jetzt ein makelloses Vorbild gefunden ... wie in alten Zeiten.
Ich habe ein zwiespaeltiges Verhaeltnis zu Silber: in der Regel freundlich, abeer ...
Ich hoffe es geht wieder etwas nach unten, ... Ich meine das ag ... wenigstens temporaer (ungefahr zu uebersetzen mit zeitweilig, aber Ich bestehe nicht ,die bestmoeglichste Uebersetzung ins deutsche erfunden zu haben).
== Ag runter
Au/Ag die Metalle für eine bessere Welt.
Das Sammeln von Kinderüberraschungseifiguren erfordert auch sehr spezifische Kenntnisse. Und man kommt auch ordentlich in der Welt herum, wenn man die besten Stücke in die Sammlung holen möchte.
Das Wissen der Sammler von Comics, Steif- Kuscheltieren, Kuckucksuhren, Kaugummibildern und selbstverständlich auch Ag- Talern verdient deshalb meine Hochachtung. Insbesondere schätze ich ihre auf diese Weise geleistete aktive Arbeit für eine bessere Gesellschaft.
der Dax im freien Fall die Edelmetalle lassen sich nicht drücken , können die Banken den gar nichts ?
MfG
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,72 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,97 | 9,96 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.460 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:02 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |