Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3211  3212  3214  3215  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 9,99 14,72
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,97 9,96 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK09E08 , DE000VK67613 , DE000VJ08452 , DE000VJ5JLU8 , DE000VH3M4L7 , DE000VH3SAF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.990.117 / Heute: 1.114
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

niegenug:

na Hucki

3
29.08.13 23:34
hoffentlich träumst du nicht von den beiden, sonst wird es bestimmt ein Alptraum.
Antworten
tausend unzen:

das trio infernale

4
29.08.13 23:49
vorne wie hinten - viel spass  / bitte die kondome nicht vergessen !!
Antworten
Trencin:

Trotz Autokaufs können wir ...

3
30.08.13 00:04

... uns seit heute bereits wieder 50 oz Ag leisten. :))

Aber, sorry please, wir warten und hoffen auf nochmals gaaanz kurz unter 22$. ;->  DAS könnte und sollte u. M. ev. dann aber auch die vorerst letzte größere "Maßnahme" der Silberbären-Fraktion sein. :?

Andernfalls schlagen wir jedoch spätestens in zwei Wochen zu. Dabei wird für uns, wie immer und inzwischen allbekannt, der Ausgang bei unserem "Timingglück" wohl offen bis negativ sein ...

Zum Abschluß noch einen kurzen, netten Gruß an den "Silber-Langzeit-Mitkämpfer" niegenug! :))

Tschüß, bis morgen!  :)

PS: Und wer sagt, er wisse, wie es mit dem Silber weitergeht, der lügt mit min. 99.9-%-iger Wahrscheinlichkeit!!!  (Sorry, nur MEINE ganz bescheidene Meinung.)

Antworten
tausend unzen:

ich sehe das bild

30.08.13 00:15
des "verarmten" ostens glasklar vor mir--silber-blühende landschaften , dank helmut.

nix för unjuut, trencin :-))
Antworten
tausend unzen:

es gab doch hier

2
30.08.13 00:33
schon häufiger die debatte über auswanderung:

wer die ärmel hochkrempeln will und keine kupferallegie hat, dem bieten sich hier aussichtsreiche möglichkeiten :

"Sie fahren Sportwagen, tragen teure Uhren und Hugo Boss. "

www.handelsblatt.com/finanzen/...el-von-esperanza/8705062.html
Antworten
tobiasgronauer:

...

2
30.08.13 00:33
silber geht runter das macht mich munter

---

Antworten
niegenug:

einen guten Nachtgruss

3
30.08.13 00:38
aus dem Hessenland auch an das Silber-Urgestein Trencin und alle anderen hartnäckigen Unzensammler .  
Antworten
JobelAg:

Winke auch mal

30.08.13 00:59
rein.
Antworten
tausend unzen:

als test für

30.08.13 01:10
unentschlossene oder zur bestätigung des eigenen staus quo zur anstehenden wahl  - für manch einen ist das resultat  der eigenen stellungnahme zu den 38 statements dennoch verblüffend:

www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/bundestagswahl-2013/
Antworten
tausend unzen:

in ein paar minuten

3
30.08.13 02:38
fasst silberhaar den lezten tag zusammen, deswegen nur noch schnell dieses :

ist euch schon mal aufgefallen, dass peru und polen als no. 2 und 6 der globalen produzenten  kaum silbermünzen auf den markt schmeissen - polen hat mit KGHM Polska Miedz S.A. (OTCMKTS: KGHPF)  die größte silbermine der welt !! in der bucht , nach "peru silber" gesucht, gibt es ähnlich wenige als wenn man nach " silber montenegro " gesucht hätte.
peru war in 2010 noch größter silberproduzent, vor mexiko, und diese hatten schon seit 1982 den libertad als "silber für die welt "..
von polnischen unzen habe ich nie gehört - gibt es da etwas ??

www.miningscout.de/blog/2013/08/23/...-produzierenden-laender/
Antworten
stahlfaust:

uh hier treiben es gerne welche von hinten ?

5
30.08.13 03:20
inexistentes Niveau einiger Silberlemminge ... ekelhaft
Antworten
silverfreaky:

@tausend unze

2
30.08.13 06:49
Interessant ist auf jeden Fall das von den vielen Minenaktien die ich habe Fresnillo immer besser performt.Nach dem Kauf sind sie furchtbar abgestürzt und jetzt holen sie immer mehr auf.
Ich bin froh das ich die gekauft habe.Sie sind glaube ich der grüßte Silberproduzent mit KGHM.
Antworten
steppen.wolf:

???

30.08.13 06:53

wo bleibt das pater noster am Morgen?

namal etwas flotter

Antworten
Silverhair:

Schön, dass ich verstanden wurde

4
30.08.13 07:16
obwohl mir die Subjektivität der Gründe sich für Ag zu interessieren zu wenig Anerkennung bekommt. Ag existiert nun mal in verschiedenen Formen. Aber reales und virtuelles Ag sind zweierlei und Anlage ist etwas anderes als Börsensilber. Das hat mit Zeiträumen zu tun. Jedes darf, ob Mittel zum Zweck, Freude daran oder für  Sicherheitsgedanken.
Sammler lapidar als solche, die sich Exoten hinlegen zu bezeichnen, zeugt von wenig Achtung. Allein eine thematische Sammlung zu einem Thema aufzubauen, verlangt Kenntnisse, die Außenstehende nicht wissen. Und dann ist es spannend in der ganzen Welt Teile zu erwerben. Das dauert, bringt manchmal Zollärger. Aber interessanter als Klick-Käufe der Bullions beim Händler um die Ecke. Übrigens ist das auch eine Art des Sammelns. Und es ist eine Frage des Engagements bzw der Dauer, sich mit dem Thema Silber schon zu beschäftigen. Nach den Einheitsunzen kommt man dann zu Quarters,
10 DM, 10 Euro ud dann gehts zurück in die Geschichte. Da kommen locker ebensolche Mengen zusammen, wie Bullions - In Wert und Stückzahl!
NikeJoe: Mit Deiner Schlußfolgerung, dass der $ an der militärischen Kraft hängt, ist schon was dran, aber: lassen wir's nicht darauf ankommen! Hier stehen sich der asiatische Block und die WeitWeitWeg Welt der Insel USA gegenüber. Da könnte auch der $ im Weltmaßstab etwas ordentlich abbekommen.
Das "Pfund" ist schon schlauer geworden, eine unbeliebte Konfrontation zu suchen...
steppen.w..?:
Bemühe Dich mal um ganze Sätze und ergänze Deine Kenntnisse bezüglich der Tastatur. Da gib es mehr Tasten, als Du hier anschlägst. Handykürzel, sind nicht jedermanns Sprachgrundlage.
s.l.
Antworten
Canis Aureus:

Mit Absatz hier und da und es liest sich leichter!

30.08.13 07:28
wenn man sich schon über die Form unterhält.
Antworten
steppen.wolf:

re pater noster

30.08.13 07:56

lieber Nikolaus:

Ist das alles, was du zu bieten hast?

Ich moechte ja nichts schlechtes ueber dich sagen. Ich schaetze vor allem deine Ausgewogenheit und das, was Stil ausmacht: da gebe Ich dir eine 1+ (wahrscheinlich noch mehr - aber mehr gibt's heute nicht .. naja ... vielleicht morgen dann eben).

Ich entschuldige mich fuer meine Stiel-losigkeiten und Rechtschreibfehler.  Es hat eben nur bis zum Abschluss 4. Klasse Hauptschule gerrreicht.  Ich hoffe du kreidest mir das nicht an. Ich bin halt ein sensibles a..h.l.

Aber Ich habe ja jetzt ein makelloses Vorbild gefunden ... wie in alten Zeiten.

Ich habe ein zwiespaeltiges Verhaeltnis zu Silber: in der Regel freundlich, abeer ...

Ich hoffe es geht wieder etwas nach unten, ... Ich meine das ag ... wenigstens temporaer (ungefahr zu uebersetzen mit zeitweilig, aber Ich bestehe nicht ,die bestmoeglichste Uebersetzung ins deutsche erfunden zu haben).

Antworten
Goldglied:

Wieder nix mit der Verlustminimierung

3
30.08.13 08:23
für Silberlemminge.

Ja so ein Ärger.

War wieder der pöse Pen Pernanke schuld daran?
Antworten
Goldglied:

Hat Silber gerade den Fallschirm nicht gezogen

3
30.08.13 08:37
bei seinem aktuellen Sturz? Das geht ja fast schon nach links unten in der Grafik.
Antworten
Goldglied:

Die drei Wahrheiten der Silberapostel

2
30.08.13 08:45
1. Wenn Silber steigt, ist es gut für weniger Verluste
2. Wenn Silber fällt, ist es gut, um wieder theoretisch nachkaufen zu können
3. Irgerndwann kommt die Zeit des Silbers, auch wenn man selber längst tot ist

So kann man den Frust im Zaume halten.
Antworten
NikeJoe:

@freaky: Dausänd Prozent?

30.08.13 08:55
JA, bei einigen dieser Aktien wird es vom Tief weg +1000 oder mehr % Kurszuwachs geben. Andere werden Totalverlust einfahren.

Aber die meisten Investoren werden vermutlich die ersten 500 oder sogar 900% auslassen und erst dann aufmerksam werden und extrem bullisch kaufen...
So läuft das immer.

Die ersten 500% kann man SCHNELL versäumen. Steigt die Aktie vom Tief um "nur" 100% (von 1 auf 2) und dann weiter auf +1000% vom Tief (auf 11), und man steigt erst bei 2 ein, so hat man bekanntlich bereits die ersten +500% vom Tief versäumt!
Der restliche Anstieg (von 2 auf 11) beträgt nur mehr theoretisch +450%!

Die Praxis sieht trotzdem nochmals anders aus!
Die Meisten, die glücklich kauften, steigen nach vielleicht schon +100% wieder aus. Es könnte ja auch jederzeit wieder um 70 - 90% nach unten gehen. Siehe 2008 und 2013. Gut, für solche Kursmassaker hätten wir dann vielleicht wieder 5 Jahre Zeit ??
Aber ist alles Spekulation!
Antworten
silverfreaky:

@NikeJoe

3
30.08.13 09:34
Minen halten weiterhin.Bin mal gespannt ob die noch nachgeben.
Darum habe ich einen Mix aus den großen Minern,Juniorminen und Exploreren.
Die konservativen großen Minengesellschaften bilden bei mir den Sockel betragsmässig.

Es zeigt sich auch das Fresnillo,Pan Am.,Endeavour Silver und Fourtuna sich bewähren.
Antworten
OhneEmos:

Der Brite will nicht in den Krieg

30.08.13 09:36

== Ag runter

Au/Ag die Metalle für eine bessere Welt.

Das Sammeln von Kinderüberraschungseifiguren erfordert auch sehr spezifische Kenntnisse. Und man kommt auch ordentlich in der Welt herum, wenn man die besten Stücke in die Sammlung holen möchte.

Das Wissen der Sammler von Comics, Steif- Kuscheltieren, Kuckucksuhren, Kaugummibildern und selbstverständlich auch Ag- Talern verdient deshalb meine Hochachtung. Insbesondere schätze ich ihre auf diese Weise geleistete aktive Arbeit für eine bessere Gesellschaft.

Antworten
niegenug:

Hellmeyer "Gold & Silber langfristig massiv höher"

2
30.08.13 10:03
www.daf.fm/video/...er-langfristig-massiv-hoeher-50164289.html
Antworten
Sir Arjuscha:

Moin

30.08.13 10:30

der Dax im freien Fall die Edelmetalle lassen sich nicht drücken , können die Banken den gar nichts ?

MfG

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3211  3212  3214  3215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 9,99 14,72
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,97 9,96 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK09E08 , DE000VK67613 , DE000VJ08452 , DE000VJ5JLU8 , DE000VH3M4L7 , DE000VH3SAF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.460 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08:02
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--