die 29 sind einfach nicht drin
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,70 | 9,49 | 13,46 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,93 | 5,98 | ||
|
http://gold-sofort-kaufen.com/Silbermuenzen-oxid/...moniker-2010.html
kann was nicht stimmen, Philharmoniker zu 21,99 Euro halte ich für ein Gerücht, ebenso 15 kg-Barren unter 8000 Euro, da wär ich mal sehr vorsichtig
verstärkt aufgekommenen anfrage bzgl. seriöser und günstiger edelmetallhändler gerne dieser hinweis , den ich auch schon in meinem thread ( silber-31,1gr- ohne zettelwirtschaft) angeführt habe:
http://www.bullion-investor.com/silver/maple-leaf
da hatte ich zwar nur auf den preisvergleich bei maples hingewiesen, natürlich haben die auch noch anderes.
im übrigen auch in hinweis auf die bucht ; diesen artikel ( 200 unzen maples - 8 tuben ) beobachte ich schon länger :
ttp://cgi.ebay.de/...t=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item2c5a271478
- läuft noch gut 5 stunden !! verkäufer hat über 900 positive bewertungen, gwerblicher anbieter - allein name und adresse kommen mir "schräg" vor - also, ich beobachte das nur !
@ privatier ; sei nicht pikiert und komm zurück.
meine einladung zur riesensause beim knacken des hunt-highs, die ich anfang des jahres mal an die silberkollegen aussprach bezog sich auch auf dich und deinen butler - wir wollen doch alle mal ne runde mit deinem auto fahren..-)
----------------------------------
stay cool , but don't freeze
von gold.de
bei goldseiten-forum gibt es vom moderator auch so etwas ähnliches :
www.gold.de/goldhaendler_blacklist.html
für die, die physisch neu einsteigen : bitte finger weg von allen händlern, die zum, hier trifft sogar der hammer den nagel, spotpreis verkaufen, denn auf den metallpreis kommt logo noch min. 10 prozent für prägung drauf , bei gefragten exemplaren ( z.b. lunar) auch der immense sammlerwert - und jeden händler googlen.
wie definierst du abgezockt? heißt das generell kein geld? oder eher überhöhte preise, lange warte zeit etc.?
Stellen sie sich einen Bürger Russlands vor oder Deutschlands oder der Vereinigten Staaten von Amerika, der das Denken ausschaltet wenn er seine Flagge sieht, Staatsfernsehen guckt oder wenn ein Uniformierter irgendwelche Befehle bellt. Dieser Bürger hat tausende Jahre Menschheitsgeschichte verpasst und wird niemals dem Kreislauf aus Elend und Gewalt entfliehen. Wir besitzen heutzutage das Wissen und die Werkzeuge um zu verstehen, dass Tyrannei eben nicht unausweichlich ist um unsere Sicherheit zu garantieren. Verlassen sie sich nicht darauf, dass die Grausamkeiten des 20. Jahrhunderts soviel abschreckende Wirkung besitzen, dass Bevölkerungen heutzutage nicht ähnliche oder gar schlimmere Entwicklungen mittragen werden. Es ist das wachsende Verständnis über Tyrannei, das den Unterschied ausmacht.
In Büchern oder Beiträgen geben Gefragte und Ungefragte Unzenbeträge an die man %tual anlegen soll. Mich würde mal interessieren wieviel Ihr so als Altersvorsorge in Ag,Au anlegen würdet. Klar-je mehr desto besser, aber keiner legt's doch nur so an.Als Hausnummer sag ich so -1 Zentner Ag ; 1 kg Au. Mal sehen wo wir uns treffen.
so long
aufjedenfall besitzen die abzocker eine grenzenlose fantasie bei der namensgebung :D
warum nicht gleich gold-betrug.de?
verpasse nur nicht den beginn der eruption, im moment ist silber doch,trotz aller hinweise auf mögliche,weitere rücksetzer, eigentlich ganz günstig. das mein bekanntenkreis, bis auf einen echten freund, der sich hat bekehren lassen, kaum was von edelmetallen weiss, hatte ich schon vor einigen wochen gepostet -das schlimme daran ist : es hat sich gar nichts daran geändert. - die dürfen nicht zu meiner silver-party !!
ignoranten
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,70 | 9,49 | 13,46 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,93 | 5,98 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.568 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 06.03.26 20:10 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |