jetzt werden die Shorty`s gegrillt ......HULLA !!!...www.mmnews.de/index.php/gold/14337-china-run-on-gold
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,90 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,88 | 15,00 | |
|
jetzt werden die Shorty`s gegrillt ......HULLA !!!...www.mmnews.de/index.php/gold/14337-china-run-on-gold
von EM`s + Sachwerte schützt vor Betrug + Manipulation ...und dies wird sich auch nicht ändern
die Monate September u. Oktober waren immer kritische Monate für Aktien .-und Papierzettelbesitzer
Anmerkung für die Kurzfassungen : werde weiterhin hier im Thread massiv von den MOD`s blockiert und darum ist eine normale Beitragserstellung kaum möglich ----schaunwirmal --- wie´s weiter geht
<Schulden werden immer auf die nachfolgenden Generationen verteilt.>>
Nicht mit einer Währungsreform, diese enteignet die jeweils aktuelle Generation.
<Was du vertrittst ist das womit die Banken richtig Geld verdienen>>
Irrtum, BANKEN sind deshalb am Edelmetallverkauf überhaupt nicht interessiert.
Nichts anderes als EM vertritt DrSheldonCooper.
Teilenteignungen sind leider bereits REALITÄT! Siehe Zypern ... ;(
Mann hofft der Harry hat keine Kinder, jedenfalls scheint es so bei seinen Ansichten, in 100 Jahren ist mir alles egal.
Mir ist es nicht egal wenn die EM´s erst in 100 Jahren ihre Kraft entfalten, denn dann lebe ich noch wunderbar im Überflusssystem und meine Kinder haben von Anfang an eine Versicherung.
Meine Jungs und auch die Freunde jener werden von mir über das Fiat Geldsystem aufgeklärt und staunen Bauklötze, 6-12 Jahre!!!, die Eltern sind da oft belehrungsresistent.
Ich kenne auch nur einige die mit EM´s (Spekulation) viel Geld gemacht haben, ABER es gab Tausende die mit EM´s den großteil ihres Vermögens gerettet haben.
Da gab es aber noch gar nicht den allgemeinen Wohlstand heutiger Zeit, jetzt überleg mal was passiert wenn das Geldsystem hops geht.
Worin werden alle versuchen einzuscheigen -->Sachwerte. Und diese werden dann über Jahrzehnte ihren gestiegenen Wert behalten, Panik brennt sich ins Gehirn. Die ältere Generation hat noch die Affinität zu EM´s und Eigenheim (schuldenfrei), erst die letzten beiden Generationen wurden vom Kreditgeld geblendet.
Die Geschichte wiederholt sich!
Basher = Schläger! www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/basher.html ;(
Wenn auch nicht mehr so ganz neu:
"Eine Plage im Internet: Die Basher
Dr. Alexander von Paleske --- 22.8.2010 -- Mit dem Aufkommen des Internets und der Chatseiten hat sich eine Art Pest ausgebreitet: die Basher. Gezielte Meinungsbeeinflusser, entweder bezahlt, oder aus „Patriotismus“ oder aber aus eigenem wirtschaftlichen bzw. politischen Interesse. ..." (Zitat aus untenstehendem Link)
oraclesyndicate.twoday.net/stories/6477588/
Klientel.
Gezielte Meinungsbeeinflusser, entweder bezahlt, oder aus „Patriotismus“ oder aber aus eigenem wirtschaftlichen bzw. politischen Interesse. ...
Die einfach "weil halt" Trolle, für die es einfach nur eine merkwürdige Freude darstellt, schlicht "draufzuhauen", sich einzelne herauszupicken, zu provozieren und etwaige Reaktionen als Triumph auskosten.
Alle Silber-Turbo-Shorts mit Basis 21,30 $ wurden soeben endlich ausgestoppt ... ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,90 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,88 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |