... aber ich zappel ja auch nicht wegen des daily charts hier rum. Versuche stattdessen zu lernen und ein Auge zu bilden für relevantere und plausiblere Infos, um dem redundanten Rauschen zu entgehen..
Mein Anlagehorizont geht auf ein paar Jahre bis wohl maximal ein Jahrzehnt., wenn sich einladende Gewinnrealisationen vorher einstellen sollten, dann steige ich auch vorher aus, und auch wieder wellenzyklisch ein.. he he
nd wir sind uns vielleicht einig: es kann jedes Quartal auch schon früher wieder losgehen.
-----
Silber-Nanodrahtfolie: Wenn man also diese Folie am besten mit Silber hinbekommt, sollte man sich dazu vorstellen, wo diese biegsamen Folien überall angebracht werden können!. Gebäudefassaden, Textilien, Autodächer ...
The economies of scale reduzieren den Preis und es rentiert sich auch noch bei Silber [in heutigen Preisen] sagen wir 50 € - 75 €.
Natürlich werden die Dinger dann teurer, aber sind schließlich so angewöhnt, dass man auf sie nicht mehr verzichten will, so lange es geht.
Das ist ja nur eine von 10.000 ANwendungen, aber eine Ohren aufstellende. Aber stimmt schon, nutzt uns heute noch nichts, vielleicht subtil insofern, dass auch durch solche News die 15 $ - Story ausbleibt, obwohl es mir persönlich recht käme, noch mal tief zu tauchen und dann eben mit einem größeren Hort mit allen Silberfreunden demnächst - mittelfristig - abzurocken.