Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
zusehends. Die 30$ im Auge behalten, hat mir niemand geglaubt heute Morgen... tztzztztzt ;)
Das Gedicht hat geholfen, Tom
Und da bombardieren uns die Knüppler wieder. Dieser Anstieg von Vorhin darf doch nicht in einem mittel bis langfristigen Chart sichtbar sein! Drücken war nötig!
jeden tag wird hier von 30 gesprochen aber wir sind nichtmal in der nähe der kurs geht nach solchen sprüngen so wie jetzt auch immer wieder runter
Hast ja recht, das kommt mir schon ein bisschen zu "wild" vor. (hat aber alles seine Gründe) ->Kursspike, knüppeln, um den Kurs zu "glätten". Mir wird schlecht. Ich rechne dennoch mit einem satten Plus heute abend. Permabulle halt
@eufibu die usa behandeln ihre statistiken auch nicht anders als das statistische bundesamt oder euro stat.
unsere arbeitslosen zahlen sind ja leider genauso geschönt. aber psst muss ja nicht jeder wissen, sonst wäre der lobgesang von brüderle nur halb so witzig......ein hoch auf die vollbeschäftigung......
neues thema mehr macht für Brüssel
was haltet ihr von der News über mehr macht für brüssel? wirtschaftsregierung wir kommen......es ist wirklich erschreckend, wie vorhersehbar der lauf der dinge ist.....das ganze hat irgendwie was von einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.....mir wird ganz anders, wenn ich diese gedanken mit bestimmten zitaten in zusammenhang bringe...
und dennoch werden die Metalle massiv geprügelt. Ganz im Stil von: "schlechte Arbeitsmarktdaten, aber naja, Gold und Silber sind dennoch nicht gestiegen" denken sich die Schafe dann. -ý Die Shorter sind gescheite Füchse, stehts die Notenpresse in der Nähe, um, falls es mal schiefläuft, einfach Shorts nachzuwerfen.
@eufibu du meinst doch nicht etwa helikopter Ben alias Ben "Potter" Bernanke.......
@libertardo da kann ich dir nur zu stimmen....auch wenn ich nicht glaub, dass auch nur ein beschissener euro gespart wird.....im Vertrag von Lissabon spricht man ja von regionaler Selbstverwaltung.......was nicht heißt, dass wir bürokratie abbauen.....deine namensgebung war schon ganz richtig......ich mein die 5 jahrespläne etc. haben wir ja schon :D
ich sehe an der sache nichts gutes.....auf der anderen seite ändert sich für uns wenig, da unsere politiker schon immer ihre interessen an der haustür abgegeben haben......tut mir einen gefallen und blättert mal ein wenig in diesem lissabon komplott......da kräuseln sich einem die haare zu berge......einfach ekelig, wie mit menschen umgegangen werden kann wenn sie aufmüpfig werden.....da besteht kein unterschied mehr zur ddr....der zweck heiligt eben doch die mittel....ich kann nur alle beglückwünschen, die sich den guten alten perso gesichert haben bevor der neue kam!
Die Angst vor der Inflation in Europa geht um und hat nunmehr auch die Europäische Zentralbank (EZB) erreicht. Nachdem die Teuerungsrate inzwischen über 2 Prozent gestiegen ist, schließen die Währungshüter Gegenmaßnahmen nicht aus.
http://www.handelsblatt.com/politik/...miert-ezb-chef-trichet;2730828
Hallo!
Wo kann man am bestens Silberbarren oder Silbergroßmünzen verkaufen?
Gruß Optikus
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.580 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09:17 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |