:-D
So! Jetzt kommt mal wieder alle runter und konzentriert euch aufs Silber!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 5,05 | 10,14 | 14,98 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,96 | 10,27 | 14,36 | |
|
Was dieses Thema angeht: Minespec erwähnte die ZKB, um das zu versuchen. Dies lehne ich bestimmt ab. Hauptsächlich, weil die ZKB ihre eigenen Lager hat, aus denen du bedient würdest. Zudem haben die ihr Silber meiner Meinung nach der LBMA (die Kontakte zu Schweizer Barrenherstellern hat http://www.lbma.org.uk/pages/....cfm?page_id=30&title=silver_list) Ich habe noch nie an der COMEX gehandelt, und will dir daher keinen Tipp geben. Ich persönlich würde nicht darauf spekulieren, dass du die 30% auch bekommst. Ich habe schon vielerorts gehört: Nicht an der COMEX handeln!) Dies ist nur meine persönliche Meinung. Falls du wirklich starkes interesse an so einem Deal hast, habe ich gehört, wären Futures mit März-Auslieferung (im Februar kaufen) anscheinend der Geheimtipp schlechthin, da Silber um den ersten März herum angeblich sprungartig ansteigen soll... hatte ich gelesen)
Beim Silber-Intraday-Chart bildet sich seit kurzer Zeit ein spitz zusammenlaufendes Dreieck aus, auf diese Formation wird in Kürze eine Entscheidung fallen:
Aufwärts oder Abwaärts.
Seht ihr das auch so?
Du willst billig ans Material kommen? Dann würde ich 10 ETF's kaufen, Auf einen Kursrückfall warten, dann ausliefern lassen (ein Stück a 1000oz) - (MWST 8% CH) bezahlen. Durch die Grosse "Stückelung" würde dann der Preis dem Spot am nächsten liegen. Bei ProAurum würde dich so ein Barren wahrscheinlich viel mehr kosten.
Auch Münzen oder Kilobarren hätten da zu grosse Aufschläge.
Anders wäre es, wenn du ausdrücklich kleine Stückelungen bevorzugst, dann halt Barren ev. 15* 1 kg. Barren, 5* Kilomünze Lunar, rest in Münzen Eagles/philis/maples/libertads... Ev. wären auch libertad 5oz, 2oz interessant
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 5,05 | 10,14 | 14,98 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,96 | 10,27 | 14,36 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.923 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:48 | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |