Jaseh spekulative Anlage mache ich nur dann wenn ich mir wie gesagt zu 99% sicher bin ansonsten bn6v08 da bin ich auch investiert.
aber wie gesagt Analysiert bitte selber bevor ihr investiert ,denn jder muss für sich selber entscheiden.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 5,05 | 10,14 | 14,98 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,96 | 10,27 | 14,36 | |
|
was haben ein boomerang und mike gemeinsam?
man wirft sie weg, aber sie kommen immer wieder.......is einfach nur geil wie manche immer wieder persönlich werden....komischer weise sind das warscheinlich menschen mit denen noch nie jmd persönlich geworden ist, auch nicht in 25 jahren börsen erfahrung :D
ganz erhlich mike zieh ne nummer.....jeder schreibt was er mag und von mir kamen meines erachtens heute fast nur news und artikel eingestellt, aber manchen wird man eben nie gerecht......ach könnt ich doch nur....
Naja, wenn ich letztes Jahr die Leute angeregt habe, in Silber zu investieren, und mit ZKB Silber-ETF's allein im letzten Jahr selbst ca. 80% Gewinn gemacht habe, ist da von "Gesülze" nicht viel zu sehen. Anders dein Beitrag vor kurzem, wo du die Leute ausgelacht hast, dass sie jetzt "bei diesen völlig überhöhten Preisen" "wie die Lemminge" dir das Zeugs abkaufen.
Nur weil du verkaufen willst, müssen die, die kaufen, ja keine Lemminge sein.
Noch was: Ausser von dir, habe ich hier bisher sehr sehr selten je eine negative Rückmeldung gekriegt. Und im Silberthread bist du erst seit wenigen Tagen/Wochen tätig, und hast dir schon deine Feindbilder gesucht.
Ich werde hier im Thread nicht weiterdiskutieren, da ich persönliche Dinge lieber per BM regle, Vielen Dank.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 5,05 | 10,14 | 14,98 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,96 | 10,27 | 14,36 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.923 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:48 | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |