Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Da füge ich gleich noch ein Brikett hinzu:
Letzte Woche Freitag erlebte die CRIMEX, ääh, COMEX, den grössten Abzug von Silber aus ihren Lagern. Mehr dazu:
Massive Silver Withdrawals From The Comex
............Four customers (not dealers) withdrew a total of 1,019,310 oz from the comex vaults. This is real silver leaving from 4 registered vaults. The individual withdrawals are: 579,081, 30,380, 399,994 and 9855 oz.
The dealer (our bankers) also were involved in the withdrawal of silver to the tune of 769,941 oz (there were 2 dealers involved removing 102,866 and 667,875 ozs). When you see this massive drain of silver, the fire is raging. The total silver withdrawal by both dealer and customer totalled an astronomical 1,789,251. The Brink's trucks must have been very busy yesterday...........
© 2011 Copyright Jesse's Café Américain - All Rights Reserved

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ektur-aus,a2435767,b71.html
hier ein charttechnischer ausblick von einem analysten den ich sehr für seine hanseatische sichtweise und seinen witz schätze
die Zielmarke, die er vorgibt liegt sehr tief, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann.
charttechnik hin oder her.....usa haben gerade die max. zulässige gesamtmasse ( wir reden nicht von pkws ;) an Krediten erhöht. portugal wir eher heute als morgen unter den schützenden schirm flüchten, da kann auch der chinese nix dran machen....der portugisische minister präsident ahttte vor monaten gesagt, dass portugal auch den rettungsschirmnutzen wird, wenn die zinsen über 7% steigen.... et voila......da sind sie ja nun aber ab ins trockene.....eigentlich ist es wie im Gangster film State Property....wer nicht unter dem regenschirm steht wird nass!
Verdaut das mal: http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=22672
1.bp.blogspot.com/_J8L-e47yFE0/S4_mIWQO9-I/...NAU_jan_opt.jpg" style="max-width:560px" border="0" />
blieb zur Marktöffnung hin aus. Der Preis wird noch diese Woche abheben und durch die Decke gehen!
erscheinen wie die Portokasse für das Riesenreich, gemessen an USA mit ca 287.000.000 Unzen und der BRD mit ca 120.000.000 Unzen
stelle ich mir den Ausbruch des Kurses ohne Drückung vor
reibt sich verlegen die Stirn... Drum sag ich's noch einmal, der Preis wird bald durch die Decke gehen!
werde ich den Kurs auf über 30 schießen sehen!
, natürlich nur unter der Voraussetzung dass mich niemand weckt...
Informationen der Europäischen Zentralbank zufolge haben sich die Bestände von Gold und Goldforderungen der Zentralbanken in der Eurozone in der am 31. Dezember geendeten Woche um 33 Mrd. Euro auf 367,402 Mrd. Euro erhöht. Dieser Anstieg spiegelt eine vierteljährliche Neubewertung wider.
Die Nettoposition des Eurosystems in Fremdwährung erhöhte sich um 3,7 Mrd. Euro auf 180,1 Mrd. Euro.
Nähere Informationen finden Sie auf der Website der EZB.
wie ordnet ihr diese nachricht ein? wieso ängt die ezb auf einmal an gold zu kaufen? gehts uns schon wieder so gut? bin allerdings auch nicht mit den mehrmonatigen Zahlen vertraut....weiß nur, dass sie eher auf der Verkäuferseite aufgetreten sind. wieso fängt eine notenbank an bestände wieder aufzubauen? spielt das gehaltene gold überhaupt eine rolle für die währung ohne goldstandart oder hinterlegung?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.580 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09:17 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |