bestanden!
|
lässt sich so pauschal nicht sagen was besser ist, Unzen oder Barren oder 10€ Münzen. Es kommt auf den jeweiligen Einstandspreis und die augenblickliche Situation an. Fest steht nur, wer die 10er zum Ausgabepreis erhalten konnte, war gut bedient.
haben wir ähnliche hobbies? in der richtung investiere ich diesen oder nächsten monat in leichtmetall und magnesium- sprich zyko forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ansonsten jetzt erstmal kontinuierlich kleinere beträge; den optimalen zeitpunkt trifft man eh nie.
...sich meiner Ansicht nach nichts verändert. Fänds nicht übel, wenn wir bei Gold über 1397 schießen würden. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Anders herum wäre es nicht schlecht, die 137X zu halten. Aber momentan ist noch alles im grünen Bereich. Evtl. enden wir ja heute noch im Plus, mal schauen...
Nur meine Vermutung...
in Magnesium hab ich schon investiert, wenn es aus dem Namen auch nicht sofort ersichtlich ist: PATENTKALI forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
(Patentkali® ist ein Kalium-Spezialdünger mit hohen Gehalten an Magnesium und Schwefel).
Also da ich noch einen sehr kleinen Bestand habe, werde ich diesen etwas aufstocken, sobald ich den Philie unter 20€ bekomme.
<Das Problem ist das eben der Edelmetallhalter zu einem ungünstigen Zeitpunkt verkaufen müsste>
Wer zwingt ihn dazu?
Was meinst Du mit Leichtmetalle und Magnesium?
Also für mich ist Magnesium ein Leichtmetall, ein sehr zukunftsträchtiges obendrein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Totho | 17:22 | |
| 55 | 56.509 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 15:11 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 23.02.26 13:19 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |