Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2693  2694  2696  2697  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.694.956 / Heute: 8.782
Silber 64,1304 $ +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +254,80%

Green future:

Deutschland

20.05.13 01:05
Bei uns ist ja auch geöffnet oder nicht ?
Antworten
Akihito:

Thanx, 60 oder 62Neutrons

20.05.13 01:07
Dann erhalten wir ja heute noch gültige weitere Tendenzen.
Antworten
47Protons:

@ powerlifter17, bevor ich es vergesse...

20.05.13 01:08

meinen Glückwunsch, Dein Verkaufstiming war ausgezeichnet. Du Schlingel hattest sicher Insiderinfos (:-)))

Antworten
Green future:

ich

20.05.13 01:09
Kaufe nach was geht, morgen früh stehen wir wieder bei 22,50
String buy
Antworten
Akihito:

String für die Lady,

20.05.13 01:13
strong für uns ;-)
Antworten
47Protons:

@Green future, ja, deutsche Börsen halten auch..

20.05.13 01:17

keinen Feiertag heute.

Antworten
Green future:

am liebsten

20.05.13 01:37
Ohne String,
erholt sich schon wieder
Strongest ..buy
Antworten
silberarbeiter:

Green future: #67349

20.05.13 02:18
zeig mal das Papier, das Du ge bzw. verkauft hast
Antworten
julian gold:

Ich bin wirklich mal gespannt wie tief dieses

20.05.13 04:52
Metall noch fallen kann. Das ist ja Wahnsinn. Ich nehme an das der Edelmetallhandel langsam schweren Schaden nehmen wird und das sich auch Privatanleger zunehmend überlegen werden ob ein Invest noch Sinn macht. Lasst Gold und Silber noch eine Weile fallen dann werden auch in Indien und China die Leute unruhig. Wenn die anfangen zu verkaufen dann wird das richtig rot. Tja und dann verteilen sich mal wieder die Metalle in dann aktuell starke Hände und werden dort konzentriert. Mit einer einbrechenden Wirtschaft ohne richtige Perspektiven ist das richtig richtig übel.  Irgendwann werden meiner Meinung nach nämlich Gold und Silber als tatsächliche Vermögensabsicherung taugen aber bis dahin wird dieses Metall eben kaum noch ein normalo besitzen. Es ist und bleibt jedoch fälschungssicher und allein dies wird eben ein gutes Argument bleiben Manipulation zu verhindern wenn der Spielraum für Papier nicht mehr Hei?gegeben ist, in jeder Beziehung.
Antworten
julian gold:

He ?= Ohne jede Bedeutung. Nicht verwirren lassen!

20.05.13 05:10
Antworten
lamaro:

b..er

20.05.13 06:09

gold und silber gehen durch die deckeja sogar bis zum mond..mein gott was für retardierte schwätzer.... multimorbiede gehirn kranke

Antworten
julian gold:

Na Na Na übertreibe nicht, hier hat man darauf

20.05.13 06:22
eigentlich nie gesetzt. Der Gedanke mit Silber und Gold Vermögen abzusichern ist immer noch nicht falsch. Irgendwann werden die " Rettungsmassnahmen " der Notenbanken nicht mehr greifen und wenn dann die Regierungen nicht liefern in Form von Reformen die auch die gewünschten und vor allem notwendigen !! Ergebnisse LIEFERN, dann wird es lustig für angelegtes Vermögen. Und dann werden Gold und Silber meiner Meinung nach Fluchtburgen werden. Das zu wünschen aber wage ich nicht.
Antworten
Silverhair:

Da brauchte man kein Hellseher zu sein

20.05.13 06:28
den christlichen Feiertagsabsturz vorherzusehen. Rechnen wir mal lieber mit 18$.
Warum sollte der Handel mit schweren Schäden rechnen? Die kaufen immer noch billiger ein, als sie verkaufen, bzw reichen die Orders einfach weiter. Und die teureren Alt-Münzen gehen weg, weil man sich einbildet: Was teuer ist ist besser ( wie die Rückläufer-Maples).
Wer Schaden nimmt, sind die Hersteller. Die schwerreichen Minen. Nun habe ich zwar keine Ahnung, wo , wer und wie man das nachliest, aber die Logik dürfte das beweisen.

Jetzt erlebt Ihr mal, was es heißt: in ein fallendes Messer zu greifen, bzw Deflation. Vorbei die Zeit der günstigen Börsencent-Kauferei. Jetzt vergleicht man Reppa-Preise
:-O   . Naja, wenigstens erkennt man die Unsicherheit der Bullionunzen ;-)
Und das muß auch erst einmal sacken. d.h. die Preise werden auch nicht so schnell wieder hoch gehen. Im Gegenteil: Wer jetzt teure rare Teile kauft, zahlt mM ziemlich zuviel. Vergleicht man die Preise damals und heute - bei gleichem Silberpreis.
Gold wird anders gesehen.
Da die Staaten den Wert neu entdeckt haben, ist die Lobby anders. Mal sehen, wie sich der Sommer zeigt, Silber nachkaufen ist erstmal für mich tabu. Reicht erstmal. Das gelbe Zeugs könnte interessanter werden...
s.l.
Antworten
julian gold:

Der Handel wird, wenn es so weiter geht,

20.05.13 07:15
einfach kaum mehr statt finden. Oder glaubst du,silverhair, das du der einzige bist der von Silber die Finger lässt ? Ich sage es nochmal und es wäre klug darüber mal nachzudenken, es wird immer schwerer Geld zu verdienen. Man versucht sich abzusichern u.a. mit Edelmetallen. Die fallen. Der Gelderwerb wird wie gesagt auch schlechter. Was tut man ? Die Metalle abschießen, auf zwei Seiten unter Druck kommen und eben sein Vermögen verlieren, wer hält das aus ? Wer sich traut und wer das Risiko eben tragen kann bei schlechter werdenden Geschäften für jeden der kann bald zugreifen. Viel Vergnügen.
Antworten
Silverhair:

Beachtet auch jemand den Handelskrieg?

20.05.13 07:17
Die EU zerreißt sich im Freihandelsschöntun mit der amerika-patriotischen Liberty, Strafzoll-Bumerangwerfen mit Weltgiganten
und dem Protektionismus der der eigenen verbliebenen Restwirtschaft.
Wobei diese im EU-Gezänk immer weiter abgleitet. Haut dort mal nicht bald jemand auf den Tisch, verkommt Europa zu einem Wirtschaftskriegsgebiet - ähnlich BRD-DDR - nur im größeren Maßstab.
Kriegsgebiet ist auch richtig. Supermächte greifen sich nicht persönlich an! Dazu gibt es Stellvertreter, auf "bedeutungslosem" Territorium ( Korea, Vietnam, Syrien).
Das alles blüht uns, teilen wir und weiter. Schon jetzt sind zB 60% des DAX nicht deutsch. Woanders ist auch mehr anderes drin, statt dem was draufsteht.
Bricht die Protektion durch die EU, werden wir, schneller als wir es begreifen, zum "Gewerbegebiet" der Wirtschaftsgiganten.
Mit DEREN Vorstellung von Preis, Lohn und Arbeitsbedingungen. Vielleicht mal eine heilsame Erfahrung unserer schwerstarbeitenden, streikfreudigen Partygesellschaft...
Bsp gibt es in Fr, It und anderen europäischen Staaten, oder dem Geschehenlassen bei foxconn (Koreaunternehmen) produzierend in China. Selbstmorde sind noch selten, aber mit freihandelnden Heuschrecken hatten wir doch schon zu tun.
Die Börse ist doch ein klassisches Aushängeschild "sozialer" Marktwirtschaft
s.l.
Antworten
Silverhair:

Noch kurz

20.05.13 07:27
Also: Neuerscheinungen werde ich auf jeden Fall weitersammeln.
Bullion wird vielleicht wieder interessant, stimmt das Umfeld - bis zu 20 Euro/Oz, mit Zug nach oben. Bis jetzt habe ich noch Sammlungen vervollständigt, aber Neues zu jetzigen Preisen anzufangen, ist Quatsch. Das kann in paar Wochen anders aussehen.
Geldverdienen:
Ich denke Ihr kennt Euch mit Tec, M,S, DAX aus? Dort gibts Geld im Überfluß!
EM, und da sind wir wieder beim Thema, betrachte ich nicht als Mittel zum Geldverdienen, sondern als Langzeitabsicherung gegen Währungsschwankungen (deren Gründe mögen vielfältig sein).
Antworten
julian gold:

Tja Deutsche, greift zu bei EUREN Unternehmen.

20.05.13 07:29
Wird wohl Gründe haben warum sie dies nicht tuen. Wenn andere daran glauben... Die USA zeigen uns wohin zu hohe Verschuldung führt. An Unternehmen die irgendwann auch darunter leiden und unter Kundschaft die genauso darunter leidet und das in jeder Ebene möchte ich auch nicht beteiligt sein. Nur das Timing ist schwer...Man verzichtet hier auf Rendite geht aber das Risiko eines Totalverlustes nicht ein, auch schwirig dies als Fehler zu bezeichnen, oder ?
Antworten
DrSheldon Co.:

Silber unter 20 euro

20.05.13 07:46
Bei Silber corner gibt es die 100 Unzen insgesamt schon unter 2000 euro
www.silber-corner.de/de/Silber/1-KG-Silber-
3*630 sind 1890 für 96 Unzen
plus 4*20 =80
Antworten
silverfreaky:

@Julian Gold

20.05.13 07:55
Ich gebe dir Recht.Jetzt muss man das ganze in der Tat aussitzen können.Da hat man bei den momentanen Preisen natürlich Probleme.

Die Frage ist wie lange kann man es sich noch erlauben das Geld nicht in die Realwirtschaft zu bringen?Die wirtschaftlichen Daten im Süden sind katastrophal.Das wird meiner Meinung nach jetzt bald eine andere Politik erzwingen.

Sollten die Schuldenschnitte in der EU im großen Stil eingeführt werden, dann ist der Euro für mich Geschichte.Eine weitergehende Transferunion wird das Siechtum verlängern.
Für mich ist eher die Variante Schuldenschnitte wahrscheinlich ,weil dann die Politiker sich rausreden können, das das Volk den Euro zu Fall gebracht hat.
Antworten
recaro:

der crash ist da, hurra :-) !!

4
20.05.13 07:59
Antworten
DrSheldon Co.:

Schuldenschnitte?

20.05.13 08:00
Was für Schuldenschnitte meinst Du? Einen Schuldenschnitt haben wir nur bei Griechenland gesehen, nämlich einen echten Staatsanleihenschnitt. Der würde EU weit die Banken zerstören, da diese vollgesogen sind mit Staatsanleihen. Auf einen echten Schuldenschnitt wird man erst im äußersten Fall zurückgreifen
Antworten
DrSheldon Co.:

@ recaro

2
20.05.13 08:01
Du bist doch wirklich wie eine Mücke...
Antworten
julian gold:

Also ich kann und habe meinen Kunden

20.05.13 08:02
noch Nie Silberbaren oder Anlageunzen empfohlen. Im Moment kann man dies mit gutem Gewissen schon gar nicht mehr verantworten. Es ist auch möglich sein Vermögen mit Edelmetallen zu versenken, auf kurze und mittlere Sicht auf jeden Fall. Wie gesagt, die wirtschaftlichen Verhältnisse lassen ein in Not kommen von eben " durchschnittlichen "aufgestellten Menschen auf jeden Fall erwarten und einen dann notwendigen Verkauf dieser Menschen. Und die sind nicht gerade wenig, weltweit.
Antworten
julian gold:

" Mücke " Der war gut !!

20.05.13 08:05
Antworten
DrSheldon Co.:

@julian

20.05.13 08:05
Dann sollen sie eben hedgen. Deine 10 Euro Münzen sind für große Anlagebeträge nicht zu empfehlen. Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst. Und sollte doch große Deflation herrschen, sind Schuldenschnitte unvermeidbar. Hier hilft dir dann der Nominalwert auch nichts
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2693  2694  2696  2697  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--