Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2611  2612  2614  2615  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.676.993 / Heute: 2.426
Silber 63,8785 $ -2,30% Perf. seit Threadbeginn:   +253,41%

harryhamburg:

silver

30.04.13 14:46
Wieder zu viele von den roten Pillen genommen
Antworten
silver rider:

Antidepressiva...

30.04.13 14:50
Antworten
silver rider:

=)

30.04.13 14:55

YukonDigger sagt:         Gold ist industriell wertlos undkann durch andere Materialien ersetzt werden.Wenn Hohe Käufe = Verkäufe .die Kurse nur nochmarginal steigen lassen und die Zittrigen Kleinanleger kaufen,ist der Absturz programmiert.     Das Speil ist aus,Den letzten fällt der Barren auf die Füße. 

Antworten
silver rider:

:-)

2
30.04.13 14:59

OberkanteUnterlippe sagt:        Gold kann in der momentanen Situation nicht überbewertet sein, da der ware Wert nur durch eine Eleminierung der Papierkontrakte dargestellt werden kann. Und es wird zur Zeit ein vielfaches an Papiergold gehandelt. Durch die Herausgabe an Papiergold, glauben einige "Profis", dass viel Gold auf dem Markt ist. Aber hat schonmal jemand versucht die Speisekarte im Restaurant zu essen und satt zu werden? Wenn man die Speisekarte herumreicht, ist noch lange kein Essen auf dem Tisch.Gold wird verglichen am Spielgeld irgendwann auf null gehen. Aber die reale Kaufkraft wird explodieren. Ich bin kein Goldfan (bevorzuge andere Metalle) aber diese anti-Gold Artikel werden echt schon peinlich. Derart heftige Widersprüche zur Realität... 

Antworten
silver rider:

na dann...

30.04.13 15:05

diese FinanzExperten sind 100% ig schon in Foren vertreten und versuchen noch was zu retten.

Ich wünsche denen viel Glück!

Antworten
nothin_:

@silver rider

30.04.13 15:09
Fairerweise muss man aber auch festhalten, dass sich ein Großteil der "Papierkontrakte" gegenseitig ausgleichen ...
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
silver rider:

Papier aktuell...

30.04.13 15:10

Papiersilberpreis heute:   18,60 €/oz

Papiergoldpreis heute:   1.123,65 €/oz    WICHTIG!!   Physisch in Gold und Silber gleicher Preis!!! kaufen!

Antworten
silver rider:

@nothin_

30.04.13 15:13

Du bist der Meinung,dass der ZockerMarkt fair ist.

Ich wünsche dir alles Gute. (zocken auf Kosten der Bevölkerung,Lebensmittel,Kaffee etc... ist ebenfals fair)

Dann liege ich wohl falsch/komplett richtig. Bin für das 2.

Gute Nacht.

Antworten
silver rider:

@nichts

30.04.13 15:19

Die Bevölkerung sitzt am längeren Hebel. Abgesehen von der geringen Mehrheit  xD

Denen wird der Beste auf Eis gelegt,so wie sie es wollen+so wie sie es verdienen.

Die Börse wird nicht mehr das sein,was sie einmal war. 

Antworten
DrSheldon Co.:

Falls ich die AfD wähle

9
30.04.13 15:33
dann nur, um den etablierten Parteien eins auszuwischen. Ich bin mir sicher, sie würden ein ziemlich großes Chaos anrichten, wenn man die Punkte im Wahlprogramm so durchführen würde.
Und feel good hat recht, das Geldsystem an sich kritisieren sie nicht.
Antworten
useur:

DrSheldon

4
30.04.13 15:45
Sehe es genauso wie du. Hauptsache man wischt den Etablierten eins aus, mehr ist ja nicht drin, aber vermutlich ist die AfD auch schon von den Rothshilds unterwandert.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

@DrSheldon.:

30.04.13 16:07
Das tun die PDV -Partei genau soweinig.Insofern unterscheiden sie sich nicht.
Wie gesagt mir passt auch nicht alles bei der AfD.Das kleinste Übel halt.
Antworten
EsTeKa:

@AndreasN2 und @feel_good FIAT

5
30.04.13 16:59

Euer Streit ob wir nun FIAT oder Kreditgeld haben ist doch nebensächlich. Es kommt dabei einfach nur darauf an wie streng man die Definiton anlegt.

Die einen sagen Kredtigeld ist kein Fiat weil es ja nicht aus dem Nichts, sondern aus Krediten besteht. Das ist schon richtig. Allerdings gäbe es dann gar kein Fiat mit Ausnahme von ungedecktem Geld das in Notzeiten verwendet wurde und zu Hyperinflationen geführt hat. Deshalb ist bei der gängigsten und meiner Meinung auch richtigen Definition entscheidend, dass Geld dann ein Fiatgeld ist wenn es vom Herausgeber kene Garantie zum Umtausch in einen anderen Wert gibt. Genau das ist bei allen heutigen gängigen Währungen der Fall. Die Zentralbank tauscht Euro nur in Euro um. Wenn jemand kommen würde mit  "ich hätte gerne für meine 10000 Euros ein paar der hinterlegten Kredite,", würde wohl auch auf Nachfrage bei Draghi persönlich ein solcher Umtausch nicht möglich sein. Daher sind Dollar, Euro und auch die so geliebte alte DM Fiatwährungen.

Antworten
feel_good:

@EsTeKa

2
30.04.13 17:11
Meine Worte. Wir sollten jedoch dieses durchaus komplizierte Thema hier lassen. Es reicht scheinbar, wenn wir Posten: Ag geht nach Süden,  Ag geht nach Norden.

Traurig aber wahr.
Antworten
73696C626572:

vampire?

3
30.04.13 17:18

was habt ihr eigentlich mit euren silber gegen vampire?

silberkugeln sind gegen werwölfe. WEERWÖLFE!

sie würden event. auch bei bankstern wirken. aber eben nicht bei vampiren...

das mußte mal gesagt werdenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
47Protons:

@73696C626572, außerdem...

2
30.04.13 17:25

sind Holzpflöcke auch viel billiger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Silverhair:

Der gestiegene Konsumklimaindex

30.04.13 17:40
kommt sicher auch durch die verstärkten Au, Ag Käufe zustande   ;-)
Zinsphantasien dazu und ab gehen die Banken und Geldzertifikate. Da beißen wir uns iG auch wieder.  :-(

Eine parlamentarische Monarchie ist lt. heutigen Umfragen in Dtl. demokratischer Mehrheitswille. Wir sollten Parteien reduzieren, statt neue zu gründen. Das führt zu endlosen Meinungsschlachten, die NUTZLOS sind. Wieviel solcher quasselnder Schaumschläger brauchen wir denn noch?

Jobel und die Kugel:
Es gab vor einiger Zeit mal geometrische Figuren aus Ag.
Quader, Pyramide, Zylinder und Kugel.
Allerdings nicht in der gewünschten 150-200 g Größe, ...wenn ich mich nicht irre...
s.l.
Antworten
hormiga:

die Bevölkerung interessiert sich zu wenig

7
30.04.13 17:59
für Politik, leider.
Antworten
Silverhair:

Ich hab mir gerade

30.04.13 18:24
mal die Preise von zB Maples bei den Händlern angesehen.
Dabei fielen mir die unterschiedlichen Preise/Jahrgang auf.
2007-08 weit über 30 Euro. Das sind sicherlich zurückgekaufte Bullions. Damals stand der Preis höher, ergo muß er wieder reinkommen.
Oder kann mir jemand die ochsische Steigerung ums Doppelte vom Ausgabepreis, bei dieser 0815 Ausgabe, erklären?
Gigantischerweise werden ANKAUFSPREISE = 0,00 genannt. = Bitte, NICHT NOCHMAL!!!
                                                       :-)
s.l.
Antworten
oledouble:

In 2007 und 2008 stand der Preis für ne Masterbox

30.04.13 18:37
Hi Silverhair

... der kanadischen Maples auf den Stückpreis heruntergebrochen sehr sehr weit unterhalb der von Dir genannten 30 Ois!

Wie hast Du denn das nun gemeint?
Antworten
Zeppi:

Credit Suisse...

30.04.13 18:59

...jetzt auch mit bärischem Ausblick. Kursziel in 12 Monaten könnte bei nur noch 21 Dollar liegen, dann weiter abwärts.

Im Moment scheint man vermehrt die wahren Gründe für den Ausstieg der Instis zu lesen. Es gibt einfach ein absolutes Überangebot an Silber. Da der Silberpreis so hoch gestiegen ist, gab es immer mehr Investoren, die auf den Hype eingestiegen sind, immer mehr Förderquellen, was zu einem Überangebot führte. Dieses abzubauen wird wohl angesichts der schwierigen Marktlage problematisch sein.

www.godmode-trader.de/nachricht/...atsminus,a3079730,b223.html

Bei Gold scheinen derzeit nur die kleinen Fische zu kaufen, die großen warten möglicherweise die nächste Abwärtswelle ab.

www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...beim-Goldpreis-2400319

Fazit: Im Bereich von 50 auf 26 Dollar scheint das Silber von den Schlauen zu den Dummen gewandert zu sein.

Nur meine und andere Meinungen, keine Empfehlung...

Antworten
hormiga:

die Analysten

10
30.04.13 19:11
sind doch Fähnlein im Winde sie versuchen den Kurs auf eigene Kosten zu beinflussen

Merke: wären die allwissend, dann hätten die längst ihren Job an den Nagel gehängt und würden nur ihren Hobbies nachgehen

Für mich sind die so nutzlos wie Scheiss... am Schuh !

auch nur meine bescheidene Meinung
Antworten
HMKaczmarek:

Hallo Hormiga,

2
30.04.13 19:18
...hey, schon zwei absolut korrekte Beiträge im Thread von dir heute.

Du machst dich!!!
Antworten
HiFlyer14:

Frage:

30.04.13 19:20
Was bringt/nützt es einem privaten (!) langfristig orientierten Kleinanleger sich nach einem ausgegeben kurzfristigen Kursziel zu richten, wenn die "mögliche" Ersparnis eines eventuell niedrigeren Kursniveaus als Einkaufspreis durch
1) die Erhöhung der Umsatzsteuer um 12 Prozentpunkte auf dann 19% und
2) eine mögliche für den Einkauf ungünstige USD-€ Entwicklung
aufgezehrt wird...?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2611  2612  2614  2615  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
55 56.806 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.06.26 22:00
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--