|
Fibu was? Ich kenne Fieberthermometer, meinst du das? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vielleicht geht es auch auf -10US-Fiat?
den Spotpreis von Silber...
wird letztlich der Selbstkostenpreis der Minen vor einem größeren Absturz bewahren. Wie bereits mehrfach zu lesen war, benötigen einige Minen schon fast 30$/Unze um ihre Gestehungskosten zu decken. Gut so!
Mein Gedanke dazu:
Würde ich Papiersilber in größerem Umfang besitzen, dann würde ich bei einem Spotpreis von unter 30$ auf physischer Auslieferung bestehen. Auch wenn ich nicht am Besitz physischen Silbers interessiert wäre, sondern um es mit steigendem Preis sofort wieder zu verkaufen, da dieses Preislevel nur kurzzeitig Bestand haben kann, um den Nachschub nicht durch Minenstillegungen zu gefährden. Das aber käme einem Offenbarungseid gleich!
Hier dürfte deshalb die Krux jeglicher Drückung über Futures enden, weil eine Lieferung in diesen Größenordnungen nicht möglich sein dürfte und damit das Ende der Comex besiegelt wäre.
JobelAg und 47protons. Danke, dass ihr auch einen "unerfahrenen" helft und mir an meine BW gschrieben habt !!!!
Ihr seid wenigstens offen, ehrlich und gebt eure eigene Meinung wieder. Den Anderen, die mich ignoriert haben totzdem einen angenehmen
Abend, auch wenn ich von euch mehr erwartet hätte.
Aber die Worte gehen, an die, die mich ignoriert haben:
Gerade von euch Anderen, die hier im Forum viel reden, ich habe das Gefühl, dass ihr denkt , Ihr habt "die Weißheit mit Löffeln gefressen und jeder denkt er hätte Recht". Wenns aber mal nicht ums pöbeln geht, sondern um eine qualifizierte Aussage, dann wirds hier im Forum leider sehr schnell still -.- ....
Mir kommt es vor, dass hier jeder mit seiner eingenen Meinung bzw. seinem Post seinen imagniären Penis vergrößen will !!! Hauptsache er hat recht und ihn stimmen genug Leute zu.
Ich bin ehrlich , ich bin 23 Jahre alt und bin erst seit meinem 18 Lebensjahr in sachen Aktien, und vor allem EM, tätig. Mit bestimmt (im vergleich zu euch) verschwindent geringen 2000 € .... Aber gut, ich spare mir das Geld vom Munde ab und kaufe mir physisch EM wie es geht, bzw über eine Einkaufsgesellschaft mit Sitz in der Schweiz. Meine knapp 60 Unzen und 1,5 Unzen Gold ist nicht der Rede wert.
Aber mal ganz ehrlich, ich verfolge den Post hier schon länger und denke mir, ihr seit bestimmt alle Älter als ich, dann verhaltet euch bitte auch so. Bewahrt doch, bitte, anstandshalber die Continence und verhaltet korrekt!
Und wenn Ihr schon den Leuten, die euch um Hilfe bitten *ausgenommen den beiden oben* nicht helfen wollt, sagt es doch einfach....
Sagt doch, dass Ihr euch lieber gegenseitg dissen wollt und nicht anderen Leuten bei Entscheidungen, in Sachen Em´s, helfen bzw. Infos geben wollt !!!
P.S. Ich habe mir nochmal 10 Oz´s Libertys gekauft und nochmal 5 OZ Phillis.....
auch wenn ich nie eine Kopfbedeckung trage. Mit 23 gucken andere frech unter Mammis Schürze hervor, Du weißt wo es lang geht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.455 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | der Portfolio_Thread | 22:12 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |