Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2339  2340  2342  2343  ...

SILVER

Zugriffe: 24.988.321 / Heute: 4.153
Silber kein aktueller Kurs verfügbar

silverfreaky:

@Stahlfaust

4
13.02.13 19:20
fürst du eigentlich wieder Selbstgespräche.Who is Who!
Antworten
hormiga:

dito

2
13.02.13 19:21
jetzt kommen noch Beleidigungen und Unterstellungen hinzu

der Kursverlauf scheint einigen schlecht aufzustossen
Antworten
silverfreaky:

@hormiga

13.02.13 19:28
Ich kaufe lieber billig ein, als teuer.Ist es bei dir anderst herum?
Antworten
DrSheldon Co.:

...

3
13.02.13 19:29
Ich habe echt keine Lust mehr, mich mit diesen Nutzern abzugeben. Es stimmt schon, die kommen nur gehäuft, wenn Silber mal nachgibt....

@ Trencin: Was macht unser Projekt?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DrSheldon Co.:

Schaut Euch

4
13.02.13 19:50
doch mal allein den Chart an ab September. Das sieht jeder, dass Silber in einem kleinen Abwärtstrend ist. Also, ich warte jetzt mal ab mit Neukäufen, denn wird die 30 $ Marke gerissen, kann es noch einmal ganz schön nach unten gehen.
Antworten
silverfreaky:

@DrSheldonCo

3
13.02.13 20:03
Ich sehe es genauso.Momentan würde ich das Pulfer trocken halten.Wenn wir nämlich richtig in die Rezession kommen, geht erst mal alles runter, auch Silber.Und dann kann man billig einkaufen.
Nur meine Meinung, keine Kauf oder Nichtkaufempfehlung!
Antworten
Morgan2009:

das ist wie Kirmes....

13.02.13 20:10
So richtig schlau wird man aus dem Kurs nicht wirklich.......
ich warte auch nochmal mit dem Nachkaufen......
Antworten
useur:

Mir haben schlaue Leute gestern abend gesagt,

3
13.02.13 20:35
dass es bei Silber bis auf 28$ runtergehen kann, bei Gold bis auf $1580. Bis dahin ist noch kein (charttechnischer) Schaden angerichtet. Im Gegenteil: Dann hätten beide Fibonacci "Marken" (Retracements ?)abgearbeitet, was wohl nichts aussergewöhnliches ist.

Ob's so kommen wird? Hm, vielleicht sollte ich es mal mit einer Wünschelrute probieren.
Mit anderen Worten: Ich hab null Ahnung, aber es sollte mich nicht wundern.
Antworten
feel good:

@Useur

13.02.13 20:38

Fibu was? Ich kenne Fieberthermometer, meinst du das? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Vielleicht geht es auch auf -10US-Fiat?

Antworten
useur:

Gott bewahre.

13.02.13 20:44
Bei 10US Fiat laufe ich zu Real Kauf und kaufe mir eine Kiste Maxi-Windeln. Die brauch ich nämlich dann; ich kenn mich.
Antworten
47Protons:

@all, was meint ihr dazu:

6
13.02.13 20:49

den Spotpreis von Silber...
wird letztlich der Selbstkostenpreis der Minen vor einem größeren Absturz bewahren. Wie bereits mehrfach zu lesen war, benötigen einige Minen schon fast 30$/Unze um ihre Gestehungskosten zu decken. Gut so!
Mein Gedanke dazu:
Würde ich Papiersilber in größerem Umfang  besitzen, dann würde ich bei einem Spotpreis von unter 30$ auf physischer Auslieferung bestehen. Auch wenn ich nicht am Besitz physischen Silbers interessiert wäre, sondern um es mit steigendem Preis sofort wieder zu verkaufen, da dieses Preislevel nur kurzzeitig Bestand haben kann, um den Nachschub nicht durch Minenstillegungen zu gefährden. Das aber käme einem Offenbarungseid gleich!
Hier dürfte deshalb die Krux jeglicher Drückung über Futures enden, weil eine Lieferung in diesen Größenordnungen nicht möglich sein dürfte und damit das Ende der Comex besiegelt wäre.

Antworten
julian gold:

Morgan2009, früher in der Schule

13.02.13 20:57
taten wir aber dem mit dem keiner was zu tun haben wollte Unrecht. Das kann man von den von uns ungeliebten Nervensägen hier nicht sagen.
Antworten
julian gold:

Ja ja die 10 Euro Münzen...

13.02.13 21:01
Da wirst'e direkt ausgelacht beim nachfragen auf der Bank...
Antworten
Morgan2009:

@ Julian.....ich nicht :-)

13.02.13 21:05
vielleicht ist er ja ein ganz netter......ich weiss es nicht!
Ich finde es hier eigentlich wirklich spannend.
Hier gibt es viele Leute die tief im Thema sind und da kann man nur aufmerksam die Beiträge lesen-es nervt einfach wenn so Doldis hier rumstänkern.
Konstruktive kritische Beiträge sind wichtig und gut-aber halt nicht auf diese Art!
Antworten
Flatbed:

Danke an...

4
13.02.13 21:10

JobelAg und 47protons. Danke, dass ihr auch einen "unerfahrenen" helft und mir an meine BW gschrieben habt !!!!

Ihr seid wenigstens offen, ehrlich und gebt eure eigene Meinung wieder. Den Anderen, die mich ignoriert haben totzdem einen angenehmen
Abend, auch wenn ich von euch mehr erwartet hätte.

Aber die Worte gehen, an die, die mich ignoriert haben:

Gerade von euch Anderen, die hier im Forum viel reden, ich habe das Gefühl, dass ihr denkt , Ihr habt "die Weißheit mit Löffeln gefressen und jeder denkt er hätte Recht". Wenns aber mal nicht ums pöbeln geht, sondern um eine qualifizierte Aussage, dann wirds hier im Forum leider sehr schnell still -.- ....

Mir kommt es vor, dass hier jeder mit seiner eingenen Meinung bzw. seinem Post seinen imagniären Penis vergrößen will !!! Hauptsache er hat recht und ihn stimmen genug Leute zu.

Ich bin ehrlich , ich bin 23 Jahre alt und bin erst seit meinem 18 Lebensjahr in sachen Aktien, und vor allem EM, tätig. Mit bestimmt (im vergleich zu euch) verschwindent geringen 2000 € .... Aber gut, ich spare mir das Geld vom Munde ab und kaufe mir physisch EM wie es geht, bzw über eine Einkaufsgesellschaft mit Sitz in der Schweiz.  Meine knapp 60 Unzen und 1,5 Unzen Gold ist nicht der Rede wert.

Aber mal ganz ehrlich, ich verfolge den Post hier schon länger und denke mir, ihr seit bestimmt alle Älter als ich, dann verhaltet euch bitte auch so. Bewahrt doch, bitte, anstandshalber die Continence und verhaltet korrekt!

Und wenn Ihr schon den Leuten, die euch um Hilfe bitten *ausgenommen den beiden oben* nicht helfen wollt, sagt es doch einfach....

Sagt doch, dass Ihr euch lieber gegenseitg dissen wollt und nicht anderen Leuten bei Entscheidungen, in Sachen Em´s, helfen bzw. Infos geben wollt !!!

P.S. Ich habe mir nochmal 10 Oz´s Libertys gekauft und nochmal 5 OZ Phillis.....

Antworten
stahlfaust:

lol

2
13.02.13 21:11
wenn % substrahiert werden ist das weder kobstruktiv nich kritisch, eher peinlich weil sich da jemand partout seine heile welt zusammenkitten will
Antworten
DrSheldon Co.:

Macht eine neuen Thread auf

13.02.13 21:18
dann kommen auch wieder gute Kommentare... Meine Meinung...
Unsere drei Freunde haben es doch schon teils erreicht, was sie wollten. Vielen ist der Spaß am Posten vergangen...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

useur:

Dr Sh Co

7
13.02.13 21:21
ignoriert die Ranz Köppe doch einfach.

Schau, ich hab auch nicht jeden Tag Verkehr mit meiner Frau, leider, aber trotzdem versuch ich locker zu bleiben. Bei manch anderem funktioniert das halt nicht. Who cares?
Antworten
Morgan2009:

@ Flatbed

13.02.13 21:22
Sorry....nicht gesehen.
Aber mit 23 schon so clever zu sein und die Zeichen der Zeit erkannt zu haben-Respekt!
Ich denke mit Libertys und Phillis kannst Du nicht viel falsch machen.
Da hat jeder seine Vorlieben.
Ich habe fast nur Maple Leaf und Cook Islands....aber das ist Geschmacksache.
Für mich zählt der günstigste Kurs-da ich kein Sammler bin und nur auf den Materialwert setze kommen für mich keine Sammlermünzen in Frage.....
Antworten
Trumanshow:

@DrSheldon

2
13.02.13 21:23
Das ist das Problem , dann huscht keiner mher intern den Vorhang hervor. Thats true
Antworten
useur:

Hey Trumanshow, altes Haus

13.02.13 21:25
gehst du mit mir nach 28?
Antworten
47Protons:

@ Flatbed, Hut ab...

13.02.13 21:31

auch wenn ich nie eine Kopfbedeckung trage. Mit 23 gucken andere frech unter Mammis Schürze hervor, Du weißt wo es lang geht!

Antworten
useur:

Aber hallo.

13.02.13 21:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2339  2340  2342  2343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.455 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi der Portfolio_Thread 22:12
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--