www.realgeld.com/inflation-a-deflation/inflation-deflation/
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Hallo Silverhair , auch noch vielen Dank für Deine Beiträge hier in der Silber-Ecke .
Deine Posting`s gehören für mich zur morgentlichen Pflicht-Lektüre und ich liebe Deinen Schreibstil . Wäre froh wenn ich es auch so könnte . Bin aber i.d.R zu faul und bevorzuge mehr das Lesen von Beiträge in FOREN oder Nachrichten .
So ..., Wetter ist gut ...und dann werde ich heute Nachmittag mal ne.. Runde mit meinem 50er Roller drehen . Begleiten wird mich dabei wie immer mein kleiner Zwerg- Kampfdackel im Tankrucksack . MOTTO : man sollte das Leben auch genießen + Geld ist nicht Alles ---Kosten für solche Ausfahrten = 0 --
L1
Zitat:
"... rechnet Werner Ullmann damit, dass Silber noch etwas Potenzial nach unten hat, bevor er dann ganz bereinigt ist. Eine mögliche Alternative zu Gold und Silber sind aktuell Platin und Palladium. Ein Sonderfaktor, der sich langfristig positiv auf die beiden Rohstoffe auswirken könnte, ist die Situation in Südafrika. ..."
www.daf.fm/video/...lber-ist-mein-persoenlicher-favorit-50160369.html 
Auch Ullmann sieht in der weltweiten Flutung der Märkte mit Geld den Motor für zukünftige Kurssteigerungen bei den EM ... 
Hierzu erspare ich mir meinen Kommentar!
Aktuelle Zahlen des XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL-Aufschwung. Bei den Franzosen brummt der "Motor" besonders!
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/13/absatzeinbruch-peugeot-citroen-schreibt-rote-zahlen/
Auf diesen Link bin ich über den IK aufmerksam gemacht worden:
www.der-postillon.com/2011/12/...entur-stuft-bonitat-von-kleinem.html 
Der "kleine Timmy (9)" erinnert uns irgendwie an Griechenland, Spanien und ...
... und damit hört der "Spaß" dann garantiert auf! 
Hallo hormiga, stahlfaust & Co!
Macht es, bitte, auch so, wie polo10! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
Für Euer nettes "witzig" danke ich Euch sicherheitshalber schon mal im voraus! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich habe jetzt erstmal "Sendepause". forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Bis später!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mögen doch bitte: STGB § 199 Wechselseitig begangene Beleidigungen beachten!
Und nach diesem enormen Aufwand, welcher betrieben werden muss, damit wir unser Mondmetall erwerben können, gibt es immer noch Menschen, die meinen 30 ungedeckte FIAT€ sind zu teuer für ein endliches Gut. Lachhaft!
Absolut. Bocker trifft den Nagel auf den Kopf. Aber es ist typisch in Deutschland. Menschen, die die Wahrheit sagen, werden entweder belächelt und für irre/dumm/naiv erklährt oder sind Nazis.
Und wenn dann noch Rechtschreibfehler (-ss- statt -ß-) enthalten sind, dann ist der Stempel perfekt. Es zählt nämlich für viele nicht, was da publiziert wird, sondern wie es geschrieben ist. Durch diese und andere Dinge machen wir es den "Lenkern" extrem einfach.
Wie heißt doch ein gutes altes Sprichwort? "Man bekommt die Politik, die man verdient!"
Fazit: Hören wir kollektiv mit dem Denken auf (fällt vielen nicht schwer) und lassen uns weiter in den Abgrund lenken. Lieber gemeinsam falsch als alleine richtig. Weit haben wir uns von den Tieren nicht entfernt.
Ernst.
Groß -und Kleinschreibung lernt man auch in der Grundschule. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ziemlich braun, alle, die in der geographischen Lage des Harz leben als - nichtsnützige, die auf Kosten anderer leben - zu bezeichnen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |