Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2325  2326  2328  2329  ...

SILVER

Zugriffe: 24.989.284 / Heute: 281
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

silverfreaky:

@hormiga

2
09.02.13 13:05
Gründe doch mit Esteka einen Ameisenhaufen, dann könnt ihr euren Unsinn untereinander verzapfen.
Solangsam reichts mir jetzt!
Antworten
hormiga:

welchen Unsinn denn?

2
09.02.13 13:23
ihr seid doch gegenüber estekas erläuterungen resistent
Antworten
DrSheldon Co.:

Und ihr seid gegenüber herrschender

3
09.02.13 13:27
Lehrmeinung resistent. www.deifin.de/fuwi002g.htm
Ob es eine Manipulation gibt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Mir ging es erst einmal um die Tatsache, dass der Futurepreis der bestimmende Markt ist.
Antworten
wahnsinn2013:

hormiga

6
09.02.13 13:28
Herr Kollege hormiga,

es wäre besser wenn Du zum Spielen wieder in den Talkbereich gehst. Deine Eltern bzw Erzieher verletzen schon arg die Aufsichtspflicht.
Und am Besten nimmst deinen Freund polo 10 an die Hand
Antworten
hormiga:

qued

2
09.02.13 13:30
ohne persönlichen Beleidigungen geht es nicht
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JobelAg:

Kann man sich auf die Stelle

6
09.02.13 14:28
Bildungsminister bewerben? Ich hab auch keinen "Doktor", aber ich steh offen dazu. Wäre doch mal was, jemand "ehrlichen" da sitzen zu haben ;-)
Antworten

julian gold:

zu 58129 Dr. die USA hetzen gar nichts.

09.02.13 14:36
Die stehen doch selbst vor der Pleite und werden diesbezüglich sicher von Staatsseite her kein Öl ins Feuer gießen. Ihnen ist die Systemproblematik schon bewust. Die eignet sich nicht für einseitige FeldZüge dieser Art.
Antworten
DrSheldon Co.:

@ julian

09.02.13 14:38
Hab ich doch gesagt. aber sie könnten, wenn sie wollten. Es reicht, wenn sie Europa schwächen. Haben sie ja auch schon im Beispiel von Südeuropa gemacht. Da hat es Downgrades gehagelt
Antworten
Trumanshow:

@feel good #58161

4
09.02.13 14:45
Wart´s mal ab. Sämtliche W-Reformsdiagnosen und Berichte sind doch auch verschwunden.Schätze mal die probieren es jetzt buntgescheckt il.Da die Amerikaner inoffiziell eh pro Gold sind,wird das jetzt ein langes Zeitspiel.Bei den Marginerhöhungen weis ich auch nicht mehr so richtig. 3? Das könnte der Doktor besser wissen /Useur Zumindestens gebe ich mal nur geschätzt 1500 - 2000 sichtbare Shortvorgänge in 4 Jahren. Also kaum manipuliert.Grüße
Antworten
DrSheldon Co.:

@ Truman

2
09.02.13 14:51
2011 waren es ab 50 $ 5mal Marginerhöhungen hintereinander. Zuletzt gab es im Herbst erst eine Marginsenkung. Zur Zeit aber auch kein großer Longdruck bei Silber vorhanden aufgrund der wirtschaftlichen Verhältnisse
Antworten
hormiga:

hilfe

3
09.02.13 14:54
jetzt sind auch noch die USA an der schwachen wirt. Leistung Süreuopas Schuld.

Von was träumt ihr nachts? Begründung Fehlanzeige ... Paranoia hoch 3
Antworten
JobelAg:

Hier mal etwas längst vergessenes zum WE

09.02.13 15:02

War damals passend und heute noch vielmehr.

Schade, dass der Mann einen inzwischen so negativ behafteten Namen trägt...

Klick mich

Das mit dem Direkteinfügen habe ich bis heute noch nicht verstanden, aber ich denke, es funktionert auch so.

Antworten
silver rider:

Big Mäc Index.... kann nicht einfügen,Handy..

09.02.13 15:13
Antworten
ConsultIT:

@ JobelAG

2
09.02.13 15:30

Wenn ich Ihre Aussage mal interpretieren darf:

Person mit Dr. Titel - Folgerung: ist unehrlich

Person ohne Dr. Titel – Folgerung: ist ehrlich

Wer seinen Doktortitel auf dem normalen Wege erwirbt (also nicht die Geschichte in der Wirtschaft), der verbringt mehrere Jahre seines Lebens damit Literatur zu lesen und erweitert dadurch sein Wissen. Wer in der freien Wirtschaft Kariere macht, hat den die Zeit dazu auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen?
Hier im Forum mag es ja mehr Menschen geben die außer Arbeit und  Konsum noch an Bildung denken oder das System hinterfragen. Grundsätzlich bin ich aber davon überzeugt, dass es bei denen die promovieren prozentual mehr gibt die die Zeit dafür finden.

Auch muss ich sagen, dass ich persönlich nur wenige Menschen kennen die einen Doktortitel tragen und weniger ehrlich sind als andere. Aber da wir aus den Medien inzwischen einige prominente Fälle kennen ist es natürlich leicht zu verallgemeinern -  zeugt aber nicht von Nivea.

Antworten
silverfreaky:

@feel good

3
09.02.13 15:33
Hat bezüglich Schavan jeman was anderes erwartet?Merkel steht hinter ihr.Das ist ein klares Zeichen.Da ist bis jetzt jede/jeder gegangen.
Aber irgend ein Posten wird für die wieder frei.In Brüssel vielleicht!Im Bereich wie gehe ich gegen Plagitatoren vor.
Wenn nicht übernimmt sie die Verantwortung mit 10 000 Euro Pension.
Eigentlich hätte man sie behalten sollen, denn jetzt kommt der nächste Idiot wo auf Steuerkosten alimentiert wird.
Antworten
Trencin:

Ebenfalls ein sehr schönes Lied zum WE :)

09.02.13 15:38

Vergeßt bitte einfach mal den ganzen Sch... !
www.youtube.com/watch

Übrigens: In böhmischer (= tschechischer) Originalsprache ist das Lied noch besser ....

Antworten
JobelAg:

ConsultIT

09.02.13 15:42
Nö, so schwarz/weiss gemalt wie in Ihren Ausführungen interpretiert war das nicht gedacht. Es gibt bestimmt mehr ehrliche Doktoren als unehrliche. Da glaube ich sogar fest daran. Typisches "Sender/Empfängersydrom" bei schnell hingeschriebenen Kurzfassungen in Diskussionsforen. Passiert immer wieder.
Antworten
julian gold:

Südeuropa schwächen...

09.02.13 16:58
Na ja, recht haben sie ja mit dem raiting. Die USA geben sich halt selbst Kredit. Ich glaube aber nicht das diese Abstufungen mit staatlicher Einflussnahme geschieht. Die braucht es eher in die andere Richtung...
Antworten
loewe30693:

Zweifler gibt es immer

11
09.02.13 18:06

Schaut euch doch mal die COMEX Zahlen an und Analysier diese (COT Daten, Lagerbestände, Open Iterest, long-short Ratio über Monate, Anzahl der gerollten Kontrakte).

Dann wird man drauf kommen, dass im Schnitt (über alle Rohstoffe) nur etwa 20% der Kontrakte physisch ausgeliefert werden, alle anderen werden entweder ausgezahlt (logischerweise nur wenn Gewinn- Spekulanten), oder in ein anderes Monat gerollt(- Spekulanten und Hedgepositionen der Industrie). Bei den Edelmetallen wir deutlich weniger physisch ausgeliefert (einstellig)

Von einem physischen Markt würde ich da nicht sprechen, den der findet in der Mehrheit im Direkthandel, Mine -(Großhandel zB. Kitco, Glencor, LBMA -) verarbeitende Industrie, statt.

Der Preis im physischen Markt orientiert sich aber am LBMA Fixing(für Edelmetalle, kann jeder auf Wiki nachlesen)und dem Spot Preis, gebildet durch: COMEX, CBOT(beide CME!!!)+ TOCOM) der sich aus FutureMarkt, ETF´s und anderen Derivate bildet.

Genaue Berechnungsgrundlagen sind anscheinend keinem außerhalb der CME bekannt.

Auf Anfrage erhält man nur: …ist eine komplizierte Berechnung aus physischem Handel, FutureMarkt, ETF´s ,…

Wer in diesem Markt kein Manipulationspotential erkennt ?????????

Dass die EM Tagescharts im Schnitt der letzten 30 Jahre immer zur LBMA Fixingzeit am tiefsten stehen ist natürlich nur Zufall!!!

Mit genügend Geld: Leerverkauf bis der Preis dort ist  wo man ihn haben will.

Ist in den USA übrigens erst  wieder seit 2007 erlaubt (Aufhebung des Uptick-Gesetzes, guckst du Internet).

Ein Schelm wer ……., 2006/2007 ist wohl jemandem der Arsch auf Grundeis gelaufen(guckst du Chart)!!!

Wieder eine Verschwörungstheorie, „Der Crash 2008 war gewollt“, ist nicht von mir, nach den Fakten aber gar nicht so unwahrscheinlich (Immer fragen: cui bono), Schwamm drüber.

Ich muss euch gestehen, dass ich das Forum nur alle paar Tage besuche und deshalb nicht alle lesen kann.

Ehrlich gesagt habe ich wichtigeres zu tun, Frau, Kinder, Freunde, Arbeit,…..

Und das ist auch schon die Antwort für farrier.

Versuche alle Werte die du dir in deinem Leben erarbeitet hast zu erhalten.

Aus dem System Gewinn zu ziehen ist nicht gerade leicht, fällt mir nur Sozialschmarotzen und Derivatetrading ein.

Ist aber beides nicht jedermanns Sache.

Gegen das System zu arbeiten ist für die Meisten einfacher:

Konsum einschränken; Autarkie schaffen so weit möglich; eigene Werte der Kontrolle des Systems entziehen; ….

So jetzt gehe ich wieder mit den Kindern spielen.

Tschüß

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
SILVER 577182
Antworten
47Protons:

@loewe30693, Du bist ein Lichtblick...

7
09.02.13 18:22

in der Finsternis der letzten Tage!

Manchen (EsTeKa) müsste man mit Mephistopheles gleichsetzen:

„Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht,
ist wert daß es zu Grunde geht;
drum besser wär’s daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
mein eigentliches Element.“

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2325  2326  2328  2329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.459 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 00:54
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--