bei unverändertem Goldpreis ein GSR von ca 1:32 bedeuten, mein angestrebtes Ziel ist nicht eigentlich ein Kursziel sondern ein Jahrhunderte bewährtes GSR von ca 1:15, gleichviel ob Silber in $ oder Yuan gemessen wird
|
bei unverändertem Goldpreis ein GSR von ca 1:32 bedeuten, mein angestrebtes Ziel ist nicht eigentlich ein Kursziel sondern ein Jahrhunderte bewährtes GSR von ca 1:15, gleichviel ob Silber in $ oder Yuan gemessen wird
also wenn das passieren sollte, dann würden sich die zustände aber gehörig ändern.
solch ein metall - mit dieser historischen und ideellen bedeutung, welches seit ewigkeiten am dollar klebt.
das würde wahrlich zu einer neuen weltordnung beitragen :)
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...fuer-den-sondermuell.html
gar so alt denn doch nicht, seit 1944
mit 67 hat man vollen Rentenanspruch!!!
www.welt.de/finanzen/article4502426/...-vom-Thron-stossen.html
finde ich in diesem Zusammenhang sehr interessant
finde auch die Hintergrundanalysen vom Kopp Verlag immer sehr interesant,denn man bekommt ganz andere Infos als in de Massenmedien.
Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten; Du hälst die Masse dumm und ich mache sie arm
für in US$ notierte Titel ist das KGV im normalen Bereich, was mich hier abhält ist das zusätzliche Währungsrisiko das natürlich auch eine Chance sein kann, nur ist meine Kristallkugel etwas eingetrübt. Kein Verlass auf Reinigungskräfte mehr (:-)))
meintest Du jetzt eigentlich Potash oder Potash-one?
rauscht Silber im australischen Handel um 15cent runter:(
Hoffentlich hilft uns nachher der asiate!
ungesehen, sage ich dir, dass er keine währungssicherung hat! ich kaufe daher immer quanto!
heute gentleman-like. Wenn sie aufs fixing hin nicht knüppeln, wirds wirklich noch was mit dem 30Jahres-hoch, und noch mehr, 
ich es nicht wagen, alles was du hast nur in Silber zu investieren. Ich denke zwar nicht, dass es schief gehen wird, aber dennoch ist das Risiko da zu gross. Einen Teil noch in Gold, bei grösseren Geldmengen ev. noch Immobilien/Land an guter Lage kaufen, Anteile an Firmen mit Zukunftsvision o.ähnl. Aber niemals alles in einen Topf...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.558 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | 1ALPHA | 17:39 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | 1ALPHA | 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 |