Wir warten auf Freitag.
So, und nu weiter Bleistift spitzen und Kurse guggen.
|
Meine Wenigkeit würde eher auf die mexicanische Libertad tippen.
PS: Wenn es weiterkriselt, haben wir am Freitag vielleicht keinen Grund mehr, einen grösseren Kursrücksetzer zu sehen.
Ich finde deine Überlegungen grundsätzlich richtig, doch du darfst nicht vergessen, dass für die US Rüstungsindustrie notfalls auch ausländisches Silber gut ist. Eher wird der Tag kommen, an dem ausländisches Silber in den USA verwertet wird, als dass die (nicht gerade wenig lukrative) Prägung der eagles ausfällt.
Und ja, ich hoffe, dass der Preis nun endlich in Richtung Norden ausbricht. Momentan sind ja die "meisten" commercials short...
.... die Waldfee, da tut sich grad richtig was, ich überleg mir das nochmal mit den Shortpositionen :P
Damn, das geht grad ruckruck ey!
Am Freitag wird zudem darüber entschieden, ob Spanien nun einen "kleinen" Hilfsschub bekommen sollte...
Dranbleiben, es bleibt spannend.
Momentan ist der (EM)-Markt extrem volatil. Die kleinste Nachricht verursacht eine Mords-Riesenpanik... Dennoch warte ich mit dem physischen EM-Kauf bis nächste Woche. Anscheinend soll in Kürze die Ankündigung über eine sehr niedrige Inflationsrate in den USA die Goldbullen stark schwächen.
Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit (aber nicht mehr lange), bis GoldSilber neue Hochs erstreben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.105 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | stksat|229078306 | 10:06 | |
| 254 | 151.812 | SILVER | Börsen Orakel | AlexHelm | 09:26 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |