Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Da würde ich mich dort doch viel lieber für die 3,10 € billigere Arche entscheiden!
Aber das ist nur so meine Meinung ... 
www.geiger-edelmetalle.de/edelmetalle_info.php/...Feinsilber-999.html
(Das hier ist ebenfalls keine Kaufaufforderung und auch keine Werbung, sondern nur eine Information!)
Falls Du aber letztlich sogar 1-g-Stückchen möchtest, dann würdest Du mit den 100-g-Münztafelpackungen bzw. den 100-g-Silberbarren mit Sollbruchstellen besser fahren ... 
www.gold.de/preisvergleich,158,Muenztafeln.html
www.gold.de/preisvergleich,155,Silber-Tafelbarren.html
Keine Kaufempfehlungen, sondern nur so zur Information ...
Liebhaber von Kupfer, Indium und Titan finden auch passende Angebote, z. B. bei Stollberg. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
(Das hier ist ebenfalls nur eine Information und keine Empfehlung bzw. Werbung!)
Aber weil wir hier im SILBERFORUM sind, höre ich jetzt mit diesem Sch... auf ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"... weil er vielleicht nicht weiss, ob das auch wirklich Silber ist. ..."
O.k.! So gesehen hast Du natürlich recht, ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... vorausgesetzt der Bauer kann wenigstens lesen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ein Sprichwort behauptet ja bekanntlich, daß "der dümmste Bauer die größten Kartoffeln hat"!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dann jetzt auch meinerseits: Tschüß, bis morgen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
haben schon wieder die Zinsen auf Tagesgeld und Festgeld gesenkt...und es wird so weiter gehen
... war meinerseits auch nicht so "tierisch ernst" gemeint, darum auch mein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Aber frage doch mal, nur so, Deine Freunde und Bekannten, auch Ingenieure(!), wieviel oder was eine Unze ist! Du wirst staunen, was Du da so zu hören bekommst (außer, Du hast Deine Umgebung bereits bestens aufgeklärt)! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Mein Fazit zu Deinem "Einsatzplan":
Kaufe für solche Zwecke dann doch besser kleine Silberbarren (trotz der 19%), auf denen das Gewicht in Gramm angegeben ist ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
@ julian gold:
"... Gold kann auch mal wieder auf 10 Euro stehen und Silber bei 0.10 Euro das Gramm ..."
Wenn DAS wirklich mal eintritt, dann ist die prophezeite Hyperinflation garantiert vorbei, Du als EM-Besitzer ein wohlhabender Mann und bekommst für 1 oz Gold den supermodernsten Fernseher und für 25-30 oz einen Audi A8 ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
(Annahme: Ein "julia gold" hat vorher kräftig Gold eingesammelt.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />)
... für "julian gold"! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |