Vielleicht - ja genau! - das wärs doch - Plutonium!
|
Dir die Taschen davon voll zu machen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Du bist ja noch hinterfotziger als unser Finanzminister ....lol
Hallo all , eine oder mehrere goldgedeckte Währungen wären tatsächlich wünschenswert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aaaaber jetzt kommt der HAMMER :
was ist ....wenn die Goldlager in der USA + England bereits von " den Eliten " geplündert wurden ? Dann kann es z.B. in Deutchland , Österreich usw. keine goldgedeckte Währung mehr geben . Diese Tatsache kann man dann ...tatsächlich als alternativlos bezeichnen.
L1
Gelingt dem Silber vor dem Wochenende noch die Trendwende nach oben? Der Börsenkurs der Feinunze des Edelmetalls war kurz vor der US-Wahl durch gute Arbeitsmarktdaten bis auf 30,66 Dollar abgetaucht, hat sich mittlerweile aber wieder deutlich erholt. Die letzten drei Tageshochs liegen zwischen 32,26 Dollar und 32,44 Dollar und auch im bisherigen Freitagshandel notiert die Silberunze in diesem Kursterrain.
Unter der Headline "Revolution der Kreditkarte" wurde heute folgender Artikel veröffentlicht.
Wieder ein neues Spielzeug für die Schafherde...
http://www.pcwelt.de/news/...arte_mit_Display_und_Tasten-7054790.html
Zitat : " keine Golddeckung, dann müsst`n s ja zugeben,daß vorher alle beschißen ham. "
Das ist ja der Punkt :
wenn dieses " Schmierentheater " auffliegt dann brennt die Hütte und dann war es z.B. mit der AAA - Bonität von einigen noch " gesunden Staaten"
DANN GEHT DER GOLD.-u. SILBERPREIS DURCH DIE DECKE und der Besitz von solchen Sachwerten wird strafrechtlich verfolgt .
L 1
Aufpassen und bitte genau zuhören!!!!
Da gäbe es aber vorher bestimmt die standrechtlichte Dodesstrafe für den Hauch einer Ahnung privaten Goldbesitzes weltweit (Silberbesitz - ohne Nachweis eines dringenden, staatlich schriftlich genehmigten, produktiven Nutzungsbedarfes - nicht ausgeschlossen)
Das geht ja nicht, da die "Lobbisten" die Metalle zentnerweise schwarz irgendwo in der Schweiz, Luxembourg, Hong Kong e.t.c. eingelagert haben!
Hallo Drücker-Kolonnen , wo bleibt Euer Einsatz ????forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mindestes - 1,5 % müssen es heute am Freitag noch werden sonst kann man in den Wochenend-Medien nicht vom fallenden Silber-Preis berichten .
---so langsam wird es lustig ---forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
L1
übrigens : eine Anlage in Kupfer stellt bald auch eine gute Investition da wenn Gold - Silber zu teuer geworden ist. Das nennt sich dann eine Anlage für den " kl. Mann " . Dann gibt es voraussichtlich auch diese 1 Kg-Klumpen mit Stempel/Punzen + Zertifikat . Und ja , ich investiere bereits in Kupfer ( physisch ) und kaufe zurzeit bis zu einer Tonne auf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ---wie ich das mache ist noch ein Geheimnis ---
PSS : ich weiß auch das es solche " Spielzeug - Barren " bereits überteuert im Internet angeboten werden
mehr als tausend Worte. Aus Urheberrechtsgründen hier der Text dazu: alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/11/die-dauerkrise-ist-das-normale-geworden.html
"Zwischen 5% und 30%" halte ich für zu wenig. Nur meine Meinung.
na .. ja forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aaaaber... ich kann mir in naher Zukunft vorstellen das eine oder mehrere neue Währungen mit Gold / Silber und tatsächlich vorhandenen Rohstoffen gedeckt sein müssen. Dazu passt auch die " Gier " nach Rohstoffen der Chinesen .
Nur was macht dann z.B. der " dumme Deutsche " der hauptsächlich nur von der Veredelung lebt.
MOTTO : kein Gold/ Silber , keine eigenen Rohstoffe und nur Akademiker + billige Handlanger
TOLLE AUSSICHTEN !!!
L1
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.484 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 22:13 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |