|
Auf den Focus Money, hast Du dich jetzt aber eingeschossen!
Die Menschen scheinen so langsam wach zu werden! Positiv überrascht, war ich von den Kommentaren.
Fazit: Es tut sich was!
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...uer-gold/6937140.html
Grichenland bekommt kein Geld mehr..... So ist der allgegenwärtige Tenor - alles Bullshit! Die Welt legt in diesem Artikel ein realeres Bild dar: www.welt.de/wirtschaft/article108475047/...hafft-Athen-mehr-Zeit.html
Und wer bis heute noch nicht weiß, wie das "Wunderwerk" ELA funktioniert, der kann sich hier informieren. So viel zum Thema.
Dieses Angebot interessiert mich auch, habe aber bisher noch nicht geboten! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich hatte mich schon mal geäußert, daß dieses Angebot m. M. ca. 90 € wert ist und wohl auch soviel kosten wird. Ich würde aber nur max. 80 € dafür bieten, ansonsten kann man auch gleich beim Händler kaufen.
Alternativ könnte ich mir anstelle des Angebots z. B. auch das hier vorstellen, auch weil da etwas mehr Silber drinnen ist.:
www.stollberg-edelmetalle.de/...Islands-Muenzbarren-Silberbarren.html 
(Das hier ist keine Kaufempfehlung und auch keine Werbung, sondern nur eine Information!)
Siehst Du eine echte Chance, das Angebot für nur 60 € mitnehmen zu können?
Ich würde nur mitbieten, wenn ich weis, daß ich nicht Dich überbiete (Info per BM), denn Du hast das Angebot zuerst gesehen ... 
was der Anbieter beim Ebay-Angebot : http://www.ebay.de/itm/...FFFD;nzen_Medaillen&hash=item4aba8d4938 ,
mit "Metall : Silbermenta", ausdrücken will? Mir erschließt sich das nicht.
"Silbermenta" gibt es wohl trotzdem nicht. Die 10 €-Münzen bestehen aus Sterlingsilber. Man kann nur vermuten, dass der Anbieter der Münzen, deshalb, weil die 1. Münze das Motiv der Dokumenta trägt, das "menta" aus Dokumenta hier irrtümlich mit Silber zusammenkopierte und auch für die zweite Münze verwendete.
silbermenta bedeutet silber mit minzgeschmack forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> (kleiner scherz am rande)
Schön, Dich auch wieder mal hier zu sehen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
aber Krauseminze forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... wieder mal (zumindest kurz) die 29 $ sehen werden? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.476 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 21:16 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |