www.n-tv.de/wirtschaft/...-den-Geldhahn-zu-article6787586.html
|
.. die 'problemlose' rettung griechenlands ja damit kurz vor dem abschluß steht-was meint ihr, wann ist
einer der lesenswertesten Artikel. Auch wenn er zur Erkenntnis führt: "Nix genaues weiß man nicht".
ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung
"... "Der langfristige Aufwärtstrend, der im Sommer 2012 begonnen hat, der ist allerdings weiterhin intakt", so Thorsten Proettel. Deshalb erwartet er auch einen weiter steigenden Goldpreis. Allerdings dürfte dieser nicht mehr so dynamisch verlaufen. Aktuell wird am Markt ja wieder über einen Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone diskutiert. Dies könnte dem Goldpreis mittelfristig auch nochmal einen neuen Schub verleihen. Weitere Details zur möglichen Entwicklung des Goldpreises erfahren Sie im "Rohstoffmonitor" ..."
www.daf.fm/video/...sziel-zum-jahresende-1700-us-dollar-50155778.html

aber sicher nur bei denen, die ihren "Magen" mit Magenband oder Bypass versehen haben lassen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gut gebrüllt Löwe! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Moinsen liebe Leidensgenossen...... hier war ich ja schon lang nich mehr. Aber hat sich auch immer noch nichts geändert. Immer noch alle panisch auf den Aufschwung/Abschwung wartend? *hehe* Keine Angst, wollt hier nicht den kompetenten Edelmetallspezialisten raushängen lassen. Wollt nur mal vorbei schauen und sagen, ja ich hab mein Silber noch und ja ich sammel fleißig weiter. Ich hoffe nicht, dass sich die weitläufige Meinung geändert hat und Ihr alle schon raus seid ;-)
wir halten den Schrott weiterhin, wenn auch nur, weil ihn keiner haben will.
Hier eine sehr Interessante seite die jetzt glaube ich nicht direkt etwas mit Silber zu tun haben dürfte aber viele Wahrheiten enthält und wer noch nie etwas von David Icke gehört hat sollte vielleicht mal ein Video von ihm ansehen ich zumindest fühle mich sehr zu seinen aussagen hingezogen du auch ?
http://www.wahrheit-tv.de/ hier das Video leider vergessen zu verlinken erste Video und eine sehr Interessante Seite
...sind eh nur kranker Banksters Mist. Gehört längst verboten.,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |