Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1816  1817  1819  1820  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.682.711 / Heute: 8.153
Silber 64,5044 $ -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +256,87%

Minespec:

vielleicht in der deutschen Urbanisation......

13.07.12 22:50
dort soll Blockwart Mentality herrschen,
aber es gibt sicher auch nur Gerüchte.
Will es keinem vergällen.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

Doug Casey empfielt Uruguay oder

13.07.12 22:54
Dauer Resident in Argentina.
Kannst von Uruguay und Argentina als Reisender hin und herpendeln.
Doug Casey ist denke ich bekannt. Ein Vollblut Investor, der alles ausspäht und begutachtet so wie ich, nur noch 10 Nummern grösser als ich.
Antworten
Minespec:

Will leave it at that... gute Nacht

13.07.12 22:56
Antworten
hks1:

Ich bin kein...

2
13.07.12 23:01
...vollblut-Investor, zumindest nicht was Ländereien angeht. Ich hab mir in Hohenau (südost und man beachte den Namen) 30 ha Land gekauft und hab ringsum deutsche Nachbarn, einen deutschen Metzger, Apotheker, Bäcker....
Antworten
hks1:

Ach ja, noch was...

13.07.12 23:14
Mein Grundstück grenzt mit dem Rio Parana direkt an Argentinien, das ist also mein direkter Nachbar. Pendeln kein Problem, bis zu 90 Tagen ohne Visum. Nur so zur Info...
Antworten
ionsheiks:

War-made-easy

14.07.12 05:03
feel good:

@ionsheiks

14.07.12 07:34

Halbe ich irgend etwas verpasst? Wow und das im Mainstream. Die Matrix ist offen - flüchten wir komplett!

Antworten
rusco111:

...coooool....

14.07.12 08:46
ja...ja....skandalöser als libor....so...so...

blogs.telegraph.co.uk/finance/thomaspascoe/...lous-than-libor/
Antworten
lamaro:

und

14.07.12 09:05

was wird man dagegen tun?

Antworten
rusco111:

so nicht.....

14.07.12 09:49
...meine herren......so nicht......

lesen und feststellen.....aber ohne rosa brille
Antworten
rusco111:

..was jetzt....

14.07.12 09:53
...europa nicht brauchen kann sind waschlappen...es bewegt sich was
Antworten
Silverhair:

Für Juden tun wir alles!

14.07.12 10:15
www.n-tv.de/politik/...z-im-Patientenrecht-article6730266.html
Da können recht schnell mal wieder Gesetze gebeugt werden.
Da wird verstümmelt - wen interessiert's    Hauptsache mit Kopftuch und grüner Chirurgenburka.
Scheitert Europa, ist Dtl tot -gerines Einkommen, kein Stolz, stumpfes Menschenarbeitsmaterial. DAS hat Adenauer mit seinen Amerika-Style begonnen. Darauf sind wir stolz!
Andererseits hat jetzt Babajaga Clinton "unwiderlegbare Beweise" gegen Syrien (irgendwo im ZDF- TXT).
Obama "der Friedensengel" darf sowas nicht verkünden (Wahlkampf) aber auch er braucht "seinen Krieg".  
Immer das selbe! Fehlt nur der Flugzeugträger "B. Hussein O."
Schönes WE
s.l.
Antworten
lamaro:

haben die

14.07.12 11:36

echt keine anderen probleme...ob man schwänze beschneiden darf oder nicht? 

Antworten
ionsheiks:

@feel good

14.07.12 11:59

das zdf zeigte diese doku mitten in der nacht, wenns wirklich keiner zu sehen kriegt ;)

Antworten
Schwerreich:

Sehr schön,

3
14.07.12 12:18

die Silberdrücker kriegen es nun mit einer Ermittlung wegen Betruges zu tun :)  http://dealbook.nytimes.com/2012/07/13/...losses-in-first-quarter/?hp

Antworten
lamaro:

ja

14.07.12 12:50

immer eine auf die Fresse...dem Betrügerpack

Antworten
Silverhair:

lamaro,all

4
14.07.12 13:47
Ich rege mich deshalb über die Beschneidung auf, weil es:
1. Kinder !!! betrifft - unmündig (ich bezweifle, dass Teenager sich das , in größeren Stückzahlen, antun - oder Adults),
2. es wider der Natur ist (schließlich hat sie sich was dabei gedacht - ich schneide mir doch auch nicht die Ohren, Finger ab, oder hacke mir den Fuß passend zum Schuh),
3. in D eine väterliche Backpfeife geahndet wird, aber sowas richtig sein soll,
4. wir diesen Mist noch ärztlich und finanziell unterstützen und absichern ( sollen sie doch nach ihrer Heimat fahren und sich dort kupieren),
5. unser Jugendschutz völlig versagt,
6. wir uns schon wieder in die Rechtssprechung einmischen lassen ( erst waren's ewige Entschuldigungen, dann Millionenzahlungen und jetzt ändern wir sogar das Recht!)
7. ich die Herkunft dieses "Brauches" zwar nicht erfasse (oder erfassen will), aber ich eine medizinische Notwendigkeit für diesen Schritt kenne. Und über diese Ursache reden wir mal nicht,
8. ich die unterschiedliche Beurteilung zwischen männl. und weib. Beschneidung nicht nachvollziehen kann.
Ich habe öfter schon geschrieben, dass von mir aus jeder machen kann, was er will.
Aber zu Hause!
So wie hier Deutsch gefordert wird, sollten auch die Gesetze befolgt werden.
Aber das von Generationen von Europäern ! bekämpfte Finanzsystem, heute erleben wir WARUM!, befehligt eben alles - bis zum Bundestag. Der wiederum trottet London und der Wall Steet hinterher - und dort sitzt das Finanzsystem.
So. Und währendessen ich mich über sowas aufrege, werden wir woanders gargekocht.
Nur wo
s.l.
Antworten
Abnobagallus:

Beschneidung -

14.07.12 13:51
Was hat das denn mit Silber zu tun ?

Das Niveau lässt hier merklich nach ;-)
Antworten
Minespec:

stimmt

14.07.12 14:09
Antworten
Silverhair:

Was hat

2
14.07.12 14:25
Auswandern, Autos, der ESM, der Bundestag, Waffenlieferugen, Strichemalerei, Griechenland, Monti   ODER
die Kanzlerin mit Silber zu tun?

Lest richtig - auch den Abspann- da steht ein Bezug zum Thema, den 80% von Euch Amigeilen gar nicht schnallen.
Schon gar nicht so ein Giftgallus, von dem ich noch nichts hörte.
s.l.
Antworten
lamaro:

ähhh

14.07.12 14:26

das war nur eine feststellung..um was sich unserere Politiker kümmern..und sonst nichts...alter

Antworten
lamaro:

die die

2
14.07.12 14:28

hier nur einmalig vorbeischauen..sollen ihren geistigen dünnschiss wo anders verbreiten

Antworten
schweinskopf.:

@ useur

14.07.12 14:59
hier eine inzinierte nachricht die unterschwellig sagen soll das man edelmetalle auf keinen fall vergraben soll. die goldbarren wurden natürlich "beim mähen" gefunden.

www.ftd.de/finanzen/alternativen/...ss_feed&utm_campaign=/

ist schon klar...

und die story wird ja noch wilder wie man rätselt ob es "steuersünder" auf flucht vor steuerfahndern waren die es gewagt haben ihr gold zu verbutteln statt es dem staat oder in der oput einer bank zu überlassen.

wieder einmal ein meisterstück von der finacial times unterschwellig zu vermitteln nie edelmetall zu vergraben, am besten mit anmeldung beim einwohnermeldeamt physisch zu kaufen und wenn nötig in einen deutschen schließfach unter zu bringen da die lagerung in der schweiz viel zu gefährlich ist.

zeitgleich taucht wieder eine steuer cd auf

www.gmx.net/themen/schweiz/top/...56-deutsche-kaufen-steuer-cd

dieser runinggag wird niemals alt und scheint als bauernfänger methode noch zu funktionieren das die dummbatzen eine selbstanzeige geben.

jedem den die nachricht aufgeschreckt hat will ich nur eines sagen:

silber ist geduldig und schläft unterm boden am besten. die warscheinlichkeit das deutsche stasi agenten edelmetalle in deinen namen aus dein schließfach holen ist 1000x wahrscheinlicher als ein mähdrescher der das selber zu tage holt.

falls die geschichte überhaupt stimmen sollte dann hat der idiot gleich mehrere fehler gemacht.

1.) die metalle in dorf vergraben statt in einer großstadt
2.) abends gegraben statt mittags bei vollen trubel
3.) nur 10cm tief statt mind. bis zu den knien
4.) gleich den schatz versenkt statt das loch mind. 7tage ruhen zu lassen
5.) vielleicht noch wie ein schwerverbrecher umgeguckt damit hanelore & siegmund hinter den gardienen beim beobachten einen regelrechten film schieben und die kennzeichen notieren.
Antworten
rusco111:

...das müst ihr gelesen haben....

14.07.12 19:16
krieg in europa...?

www.godmode-trader.de/nachricht/Krieg-in-Europa,a2875650.html
Antworten
useur:

Bin im Urlaub auf der Ostee

14.07.12 19:21

Hab einen N24 Webstick dabei, aber hier im Ferienhaus so gut wie keinen Vodafone Netz Empfang. Bin die nächsten 14 Tage daher nur selten bei Euch. Leider.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1816  1817  1819  1820  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.810 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 15:45
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--