Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1810  1811  1813  1814  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.677.307 / Heute: 2.740
Silber 64,1045 $ -1,96% Perf. seit Threadbeginn:   +254,66%

useur:

wie die Drecksäue wieder draufdrücken.

11.07.12 15:08
Kaum ist diese Scheissbude auf, schmeissen sie ihre Wichspapier ab.
Antworten
useur:

eufibu

11.07.12 15:09
An deiner Theorie gefällt mir nicht, dass viele so denken. Erst gehts runter, um dann hoch zu schiessen.

Ohne QE3 und Ende der Manipulation geht gar nix hoch.
Antworten
niegenug:

chart

11.07.12 15:10
der aubruch aus dem dreieck wird kommen, die frage ist in welche richtung ?
ich tendiere auch in richtung norden. der markt ist überverkauft.
die schwachen hände sind draussen. wenn keiner mehr damit rechnet wird Ag nach oben schiessen. nur meine meinung.
Antworten
useur:

der Ausbruch muss fundamental begruendet sein.

2
11.07.12 15:16
Für jede Richtung. Nur woll soll der Grund für einen Ausbruch nach oben herkommen?

Leute, überlegt doch mal: QE3 kommt nicht. Nur dass kann den Ausbruch nach oben bringen. Angebot und Nachfrage spielen derzeit keine Rolle. Und wenn ist die Nachfragesituation momentan eher mau. Den Chinesen geht derzeit die Luft aus.

Es wird weiter lansgam aber sicher Richtung 20 gehen. Wir stecken mitten in der "Deflation". Und daran wird sich die nächsten 6 Monate nichts ändern.
Antworten
silver rider:

silber mit starken Boden. Ich sehe nach vorne

11.07.12 15:24
Antworten
useur:

JPM will alle Böden einreissen. Darum gehts denen.

3
11.07.12 15:27
Damit alle verkaufen. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber behaltet meine Worte in Erinnerung.
Antworten
silver rider:

Silber=Anlage.Preis z.Z sehr niedrig. my opinion

2
11.07.12 15:29
Antworten
silver rider:

ich warte (nicht meine größte Stärke)

11.07.12 15:31
Antworten
useur:

#45283 Trifft 1:1 auf mich zu.

11.07.12 15:39
#45283 Trifft 1:1 auf mich zu.">
Antworten
niegenug:

gerade starker rebound

11.07.12 15:50
Antworten
silver rider:

unsere Zeit wird kommen.. ganz sicher ;-)

3
11.07.12 15:53
Antworten
useur:

das glaub ich auch

11.07.12 15:58
aber vorher kriegen wir noch Schmerzen zugeführt. In gut 5 Jahren stehen wir höher. In 10 sowieso.
Antworten
nothin_:

In 5-10 Jahren muss Silber

4
11.07.12 16:02
schon aufgrund der Inflation 20% bzw. 40% höher stehen. Verdient hast du dann aber noch nichts daran ... ;)
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
RichtigZockeR:

@nothin: hoffentlich

11.07.12 16:58
also ich habe mir auch Silber als Werterhaltungsmittel gegen Inflation geholt und weil ich den Papierversprechen nicht mehr traue. Leider ist bisher von werterhalt nichts zu merken. Liege mit meiner Silberversicherung bei jetzigem Stand bei -15% (Trader999 soll es schlimmer erwischt haben).

Jetzt ist es so ein zweischneidiges Schwert. Ärgert man sich, dass sich Silber bisher nicht als Wertaufbewahrungsmittel bewährt hat oder freut man sich über günstige Nachkaufkurse. Glücksgefühle treten wahrscheinlich erst dann auf, wenn sich das Investment als positives bestätigt hat.
Antworten
kuddel2009:

Welches Problem habt ihr?

7
11.07.12 17:55
Man kaufe sich jeden Monat ein paar Münzen und verstaut sie.. Es wird hier nonstop übern Weltuntergang gesprochen..jetzt frage ich mich, was steckt dahinter? Liegt es daran, dass ihr mit euren Münzen schnell zu Geld machen wollt, oder ist es eine Absicherung? Wollt ihr Geld machen, kauft euch einen langlaufenden Call mit einen Strike bei 35$ und lasst den laufen. Möchtet ihr aber ein Werterhalt, kauft euch jeden Monat ein paar Münzen dazu..so wie die Geldbörse es zulässt.
Wenn ich mir das hier manchmal durchlese, bekomme ich ne Krise;-)) Die einen wollen günstig Münzen nachlegen und die anderen sind am jammern, wenn der Kurs mal ein paar $ fällt...
Freunde, am Ende wird abgerechnet!!!!! Das System ist bald am Ende und freut euch, dass ihr für eure bald wertlosen Scheine noch Silber nachkaufen könnt.
Antworten
niegenug:

"Gold und Silber sind das einzig natürliche Geld"

11.07.12 17:56
www.godmode-trader.de/nachricht/...uerliche-Geld,a2873385.html
Antworten
niegenug:

@kuddel2009

2
11.07.12 18:05
Da hast du 100 % recht ! Auch einige der alten Hasen zweifeln ja bereits an ihrem Invest. Na klar habe auch ich einiges zu höhern Preisen gekauft. Trotzdem ärgere ich mich keineswegs. Wir sprechen uns in einigen Jahren mal wieder , dann wird sich zeigen wer recht hatte. Also Ruhe bewahren und abwarten.
Den schnellen Zock um reich zu werden , den könnt ihr aber vergessen.
Antworten
feel good:

Huch!

5
11.07.12 18:20

So schnell gehts.

"Erst MFG – jetzt PFG – $220 Millionen Kundengelder weg"

www.rottmeyer.de/...bal-jetzt-pfg-220-millionen-an-kundengeldern-weg/

Antworten
oledouble:

@nothin_: Richtig ist das nur dann, wenn Du den ..

11.07.12 19:33
Hi

... offiziell bekanntgegebenen Daten von 2 % per anno Glauben schenken tuen tust!

Traust Du den Angaben der Statistikbehörden - aus welchen Gründen auch immer - dagegen nicht, ...

... dann darf es sicher ruhig noch ein "richtig fettes Prozentpäckchen" mehr sein und wenn Du zudem noch Deine "Pflegekosten" (einmalig die Anschaffung einer Feinwaage, des Ultraschallreinigers mit Flüssigkeit, wiederkehrend die vielen Münzkapseln, die Schließfächermiete bzw. die höhere Vasicharungsprämie für das eigene Haus oder die ebenfalls nicht ewig einsatzbereite, also niegelnagelneu anzuschaffende "schaafe Schaufel" fürs kreuzschonende Vagraben im Walde und und und ...) dazu rechnest, ...

... dann bist auch Du todsicher steuertechnisch gesehen im Minus und jetzt wirds interessant für die vom DIW avisierte Vermögenssteuer für alle Menschen, die ein Vermögen über 250 k besitzen - egal in welcher Form, also auch als eigengenutzte Immo! (vgl. NTV-Tafel von heute morgen - derzeit leider nicht mehr auffindbar).

Sammelt also schon mal Quittungen für dies und das!

PS:

Die meisten von Euch werden auch ohne Ironiesmilie bereits gemerkt haben, dass das nicht ganz ernst gemeint war - außer dem letzten Satz, denn Einkaufsbelege zu den angeschafften EM´s ist sicher nicht nur wegen des derzeit noch nach einem Jahr Haltedauer steuerfrei möglichen Verkaufes des angeschafften Edelmetalles zwingend notwendig.

Wie soll man sonst beweisen, dass auch hier das Prinzip "first in - first out" zu ilden hat und der spätere Verkauf darüber hinaus nicht steuerpflichtig ist?
Antworten
useur:

Exakt wenn die FED Schriften veröffentlicht werden

11.07.12 20:04
findet eine neue Attacke statt.

Wann untersucht endlich mal einer diese kriminellen Machenschaften dieser Verbrecher?
Antworten
useur:

@RichtigZock

2
11.07.12 20:18
Und so Typen wie Schäuble und Merkel helfen den Banken, die Steuerzahler zu Gunsten der Banken auszusaugen.

Natuerlich alle im Auftrage eines freiheitlichen, demokratischen Europas. Und die SED Tante faselt noch irgendwas von Wachstum, um die Sache abzurunden. Keiner versteht was sie meint, aber es hinterfragt auch niemand irgendwas.
Antworten
powerlifter17:

@useur

11.07.12 20:44
weil sich die mitglieder negative für weitere stimulation (QE) geäusert haben
Antworten
47Protons:

QE

2
11.07.12 20:59

ist eine Medizin, bei der sich herausgestellt hat, dass sie fast wirkungslos verpufft. Also forscht man weiter, bis der Patient (US-Wirtschaft) das zeitlicche segnet.

Antworten
silver rider:

Der Kürbis ist wieder da :-D

11.07.12 21:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1810  1811  1813  1814  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
55 56.806 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.06.26 22:00
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--