Ich sehe bis Ende Jahr Kurse deutlich unter 20 USD.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
wie es euch geht, aber ich finde es ungemein beruhigend, dass weiterhin keine großangelegten werbefeldzüge für die em stattfinden. somit bleibt es nur einem kleinen denkenden kreis vorbehalten dort zu investieren.
und das diese investition lebensnotwendig ist muss ich hier sicher keinem erzählen. das große problem unserer zeit ist nicht ansatzweise in einer lösungsphase, nicht mal einen plan der lösung sehe ich bisher...
von daher sind das ganz besonders tolle kaufpreise, und genutzt hat sie ja der eine oder andere bereits in dieser woche :)
dan brennt da wohl bald die hütte.
will man den griechen schon mal einen kleinen vorgeschmack auf das geben, wenn sie nicht spuren?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
1 USD war früher wohl mal kaufkraftmäßig richtig was wert!
Das könnte nach einer FIAT-Reform durchaus auch wieder so werden ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
@ hups-da-bin ich: Du hast eine BM von mir! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
@ ALL: Bis morgen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
überlegt euch lieber mal schon, wo ihr die ganzen Unzen verstecken wollt, wenn irgendwelche hungrigen Leute vor der Türe stehen und
den Bratenduft aus eurer Wohnung riechen. Woher kommt das dann wohl
Das ganze Gerede um den Unzenpreis ist doch Unsinn, oder wollt ihr die Münzen zurücktauschen in euros?
"Die Rohstoffanalysten von Goldman Sachs um Jeffrey Currie in New York schrieben in einem Bericht vom 9. Mai, die US- Notenbank werde im Juni wahrscheinlich mit einer dritten Runde der quantitativen Lockerung beginnen."
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...ollar-statt-gold/6643562.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |