Zeitpunkt: 29.04.12 14:05
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Da bereits über 10.000 Personen diese Petition unterzeichnet haben, MUSS sich der Bundestag damit beschäftigen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Frage ist: Verstärken weitere Unterschriften jetzt noch den Druck auf unsere Abgeordneten? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Campact ist da gut unterwegs und ich habe auch schon einige Sachen über Capact unterzwichnet, Einfach mal reinschauen bei Gelegenheit
.campact.de
Wenn Ihr wirklich etwas unterstützen wollt, dann diese Menschen, diese Seite und vor allem diese Dokumentation!
nuoviso.tv/trailer/45-trailer/545-in-produktion-kriegsversprechen-ii
wie ich erfahren habe, hat die usa einige stealth jets und auch bomber in unmittelbare nähe des irans verlegt (saudis)
im www finde ich jedoch so gut wie nix darüber. what the heck läuft da?
www.jungewelt.de/2012/04-30/022.php
ein interessanter Marktbericht zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
0 Dollar. Silber ist wertlos.
Lasst euch nicht verarschen, besonders nicht beim Gold+Silber.
Alle wollen Geld verdienen und kaufen und verkaufen eben. Zudem möchte man Investoren ermutigen, zu verkaufen. Das ewige Spiel. Das muss man durchschauen und dann ist es ganz leicht.
und einen schönen ersten Mai wünsche ich allen. Hier ein Interview mit Oliver Janich.
Auszug:
"krisenfrei.de
Bleiben wir vorerst noch bei dem Grundsatzprogramm. Sie fordern ein „freies Marktgeld“ nach dem Greshamschen Gesetz. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Bürger gar nicht genau wissen, was darunter zu verstehen ist. Das derzeitige Zahlungsmittel (Euro) wird den Bürgern per Gesetz aufgezwungen. Es existieren aber auch regionale Zahlungsmittel, wie z.B. der „Chiemgauer“ oder das „Rheingold“.
Welche Vorstellungen vom „freien Marktgeld“ haben Sie?
Oliver Janich
Freies Marktgeld heißt, dass jeder selbst entscheiden kann welche Währung er benutzt. Dann setzt sich nach dem von Ihnen zitierten Gesetz automatisch das wertstabilste Geld durch. Das wird nicht -wie viele denken – zu einem Währungschaos führen, sondern die Menschen werden sich sehr schnell auf eine einheitliche Währung wie Gold und/oder Silber einigen."
Link:
www.welt.de/wirtschaft/article106239672/...nd.html?wtmc=plista
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |