Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1667  1668  1670  1671  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.677.534 / Heute: 2.976
Silber 63,539 $ -2,82% Perf. seit Threadbeginn:   +251,53%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lamaro:

kann man noch zeichnen

29.04.12 13:58

oder ist schluß

Antworten
Trencin:

@ lamaro : kann man noch zeichnen

29.04.12 14:06

Da bereits über 10.000 Personen diese Petition unterzeichnet haben, MUSS sich der Bundestag damit beschäftigen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Die Frage ist: Verstärken weitere Unterschriften jetzt noch den Druck auf unsere Abgeordneten? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Tom7:

Petition

29.04.12 16:09

Campact ist da gut unterwegs und ich habe auch schon einige Sachen über Capact unterzwichnet, Einfach mal reinschauen bei Gelegenheit

.campact.de

Antworten
Silverhair:

Heldentat Unterschrift ! ?

5
29.04.12 18:31
Und eine Welle der Entrüstung brach auf…ab, zusammen.
Die Petitionserklärung wird in Speeker’s corner, oder VOR dem Reichstag vielleicht 1000 Mann zusammenbringen, drinnen gähnen sich 3/Bankreihe durch die Redezeit. Basta.
Der Staat hier funktioniert genauso wie jeder andere. Himmelsrichtung ist völlig wurscht.
Nachtragend zu dem Goldverbot:
Bezeichnenden ist erneut die Kleinlichkeit bezüglich des Datums, nicht der Inhalt oder die Lehren werden bewertet. Das hat jetzt nichts mit 47 protons zu tun, es ist der Untertan mit Möchtemachtanspruch hierzulande. Der Klassenkampf unter dem Sonnenschirm, am hussenbehosten Stehbiertisch, mit dem Gegnerkuli unterschrieben und von wohligem Grusel begleitet.
Das bedienen Petitionen - in der Freiluftvariante.
Petitionen finden unter einer Kaste, in einem starren System nie eine Chance der Wirkungnahme.
Vorbeugend
sollte man aber z.B. Entwicklungen zum Geldsystem auf der Uhr haben. Nicht nur große Knalle, sondern vor allem das Schleichende. Es ist gefährlicher – wie Krebs. Rentner und Geringverdiener haben größere Schwierigkeiten ihre Energie zu bezahlen, als unterstützte Hartz IV-er.  
Was passiert? Alles schimpft auf die Hartzer! So funktioniert der Stammtisch. Und wieder werden Resultate bekämpft, statt Ursachen.
Mindestlohn. Dringenst nötig.
Bildung sehe ich nicht als nötiges Zuschußgebiet. Förderung nach Leistung, bei 8 Klassen Grundschule. Was da heute durch's Abi geschleppt wird, oder wahnsinns Studentenzahlen sind doch eigentlich die fehlenden Arbeitskräfte, die wir dringend aus dem Ausland brauchen. Aber Massa und Missi werden schon Gründe dagegen finden.
Ausweg (?)
Wählt lieber eine groteske, unabhängige Partei. Passt auf, dass sie NIE einknickt, egal woher die Kritik kommt. Die Piraten haben letzte Woche verloren. Sie haben sich von aussen beeinflussen lassen. Das wird sich rächen. Nun sind sie wie alle. Auch wenn man Obama-like jubelt: Es wird sich, wie bei ihm, wieder nichts ändern.
s.l.
Antworten
feel good:

@all

2
29.04.12 19:15

Wenn Ihr wirklich etwas unterstützen wollt, dann diese Menschen, diese Seite und vor allem diese Dokumentation!

nuoviso.tv/trailer/45-trailer/545-in-produktion-kriegsversprechen-ii

Antworten
73696C626572:

btw

2
29.04.12 19:31

wie ich erfahren habe, hat die usa einige stealth jets und auch bomber in unmittelbare nähe des irans verlegt (saudis)

im www finde ich jedoch so gut wie nix darüber. what the heck läuft da?

www.jungewelt.de/2012/04-30/022.php

Antworten
Silverhair:

Brückentag..

30.04.12 07:25
Um himmels Willen, wie weltfremd ist diese Frau?!
www.n-tv.de/politik/...st-die-Halle-jubeln-article6139726.html
Wenn sich da die Kanzlerin, zwischen den Lachanfällen, ein :"Interessant!"abringt, dann bestimmt nicht vor Angst und Einschüchterung.
Die stealth jets starten und landen, soweit mir bekannt, NUR in den USA. Die werden nicht verlegt. Nur Raptoren.www.n-tv.de/politik/...n-im-Atomstreit-ein-article6140816.html
Auch in Vietnam, Afgh, Pakis,... flogen die "modernsten Jet's". Bis sie runterfallen. Ich bin trotzdem der Meinung, dass heutige Kriege Kampfjets und ihre Träger entbehrlich machen. Rückwärtig notwendig, aber sonst? Raketen können besser "fehlgeleitet" werden. Eine Ethik- und Finanzfrage. Nicht umsonst wird immer von den Reichweiten gesprochen.
Interessante Artikel:
www.n-tv.de/politik/...-nicht-an-Netanjahu-article6138106.html
www.n-tv.de/politik/...en-Armee-Einheit-an-article6144616.html
Abschließend eine Frage:
www.n-tv.de/politik/Druck-auf-Kiew-waechst-article6145131.html
Demokratie - ist doch eine Sache der Landesbevölkerung. Was erlauben wir uns, weltweite Vorschriften, analog zu unserem "repräsentativen Filz" zu machen?
Wissen wir, wie Ukrainer über die Verurteilte denken? Liebe Frau von der FDP: Kehren Sie vor Ihrer gelben Schwing-Tür!
s.l.
Antworten
lamaro:

was

30.04.12 09:33

wird mit unserem silberkurs?

Antworten
lamaro:

keiner

30.04.12 11:17

da?

Antworten
feel good:

@all

30.04.12 11:18
;-)

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...redite-bis-zum-jahr-9999
Antworten
useur:

er fällt.

2
30.04.12 11:19
Wir müssen, glaub ich, viel Geduld haben. Bevor das Geldsystem endgültig zur Hölle fährt, wird der Papier-Kurs, so mutmasse ich, nochmal richtig in den Keller rauschen.
Antworten
Falkenhorst:

wie Ukrainer über die Verurteilte denken?

30.04.12 11:35
Unsere Staatsverräter haben angst ,es könnte Ihnen bald auch so ergehen oder schlimmer !
Denn wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe !
Antworten
HugoMüller:

aktueller Marktbericht Edelmetalle

30.04.12 11:42

ein interessanter  Marktbericht  zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle

Antworten
feel good:

@all

30.04.12 11:46
Ich muss da noch mal "rein"!

Anleihen mit einer Laufzeit bis zum 31.12.9999! Also da kann man nur noch lachen! Wie werthaltig unsere bunt bedruckten Schnipsel (in Wahrheit) noch sind, dürfte allmählich jedem klar sein! Mich wundert es fast täglich, dass die Menschen immer noch gierig nach diesem Cotton-Paper sind!

Ist das nicht ein perverses System?

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mir eine werthaltige Bezahlung meiner Arbeitszeit wünsche.
Antworten
BC11:

feel good

4
30.04.12 12:11
...Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mir eine werthaltige Bezahlung meiner Arbeitszeit wünsche...

rechne einfach deinen Verdienst in Silberunzen um... dann freut man sich über den niedrigen Silberpreis, und die Bezahlung ist bare Münze wert. Im wahrsten sinne des Wortes... :)

nicht zu ernst nehmen....
Antworten
trader999:

Kursziel

30.04.12 14:42

0 Dollar. Silber ist wertlos.

Lasst euch nicht verarschen, besonders nicht beim Gold+Silber.

Antworten
useur:

Wasserfall runter

30.04.12 15:24
warum? Gründe?
Antworten
trader999:

Spekulation natürlich

30.04.12 15:46

Alle wollen Geld verdienen und kaufen und verkaufen eben. Zudem möchte man Investoren ermutigen, zu verkaufen. Das ewige Spiel. Das muss man durchschauen und dann ist es ganz leicht.

Antworten
Silverhair:

Wertlos? Nützlich?

6
30.04.12 15:52
"Mich wundert es fast täglich, dass die Menschen immer noch gierig nach diesem Cotton-Paper sind! "

Eh, feel good, wir sind hier im Aktienthread!
99,999% haben hier € $ ua Symbole in den Augen. Die ständige Umrechnung dahinein, ist Ausdruck davon.
Warum soll der Euro nicht vom Dollar oder Yen die Zeitrechung übernehmen?
Ehrlich:
Das Vertrauen in unsere Währungen ist immer noch grenzenlos! Wer rechnet ernstlich mit Crash?
Wieviel % legen Silber aus Sicherheit an?       0,3% von Dtl und 25% ( 75% Spekulation) hier.
Wasserfall: Dünner Handel zu Feiertagen werden immer von Leuten mit Cotton-paper-Sammeltick genutzt. Auf typisch am. Art - immer das selbe. Die sind in jeder Beziehung  phantasielos, nicht mal Nuancen zu ändern- eigentlich spricht sowas für Computerhandel.
s.l.
Antworten
julius555:

Eine Milliarde

6
01.05.12 01:12
sechshundertneunundzwanzig Millionen dreihundertundzehntausend
Unzen Silber wurden in der Zeit vom 18.4. bis zum 24.4 gehandelt.Das ist
in etwa ein Verhältnis 54 zu 1 im Vergleich zu den registrierten Unzen
bei der Comex.
www.silverdoctors.com/...incot-review-for-period-4-18-4242012/

Wie sieht eigentlich ein 5000-Unzen Kontrakt aus?Gibt es irgendwo Bilder?
Zusammengeklebt dürften die Kontrakte in dieser Handelswoche sicherlich
etliche Rollen Klopapier ergeben.(Mehr sind sie ja nicht wert.)
Antworten
feel good:

Guten Morgen,

01.05.12 08:39

und einen schönen ersten Mai wünsche ich allen. Hier ein Interview mit Oliver Janich.

Auszug:

"krisenfrei.de
Bleiben wir vorerst noch bei dem Grundsatzprogramm. Sie fordern ein „freies Marktgeld“  nach dem Greshamschen Gesetz. Ich könnte mir vorstellen, dass viele  Bürger gar nicht genau wissen, was darunter zu verstehen ist. Das  derzeitige Zahlungsmittel (Euro) wird den Bürgern per Gesetz  aufgezwungen. Es existieren aber auch regionale Zahlungsmittel, wie z.B.  der „Chiemgauer“ oder das „Rheingold“.
Welche Vorstellungen vom „freien Marktgeld“ haben Sie?

Oliver Janich
Freies Marktgeld heißt, dass jeder selbst entscheiden kann welche  Währung er benutzt. Dann setzt sich nach dem von Ihnen zitierten Gesetz  automatisch das wertstabilste Geld durch. Das wird nicht -wie viele  denken – zu einem Währungschaos führen, sondern die Menschen werden sich  sehr schnell auf eine einheitliche Währung wie Gold und/oder Silber  einigen."

Link:

krisenfrei.wordpress.com/2012/04/27/interview-mit-oliver-janich-bundesvorstand-der-%E2%80%9Epartei-der-vernunft/

Antworten
lamaro:

interresant

01.05.12 09:42

www.deweles.de/files/himmel_auf_erden.pdf

Antworten
lamaro:

merkel und rolli

01.05.12 15:14

www.welt.de/wirtschaft/article106239672/...nd.html?wtmc=plista

Antworten
bernhard2901:

Bürger werden Vertrauen in Papiergeld verlieren

6
01.05.12 16:26
Die Schuldenkrise sei längst noch nicht ausgestanden, erklärt Degussa-Chefökonom Thorsten Polleit. Im Interview warnt er vor Hyperinflation durch die Europäische Zentralbank und prophezeit das Ende des Papiergeldes.

www.handelsblatt.com/finanzen/...ergeld-verlieren/6554266.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1667  1668  1670  1671  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
55 56.806 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.06.26 22:00
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--